Flaschendrehen mit… von Bimbe (… neun Konohaern und einem Sunaer) ================================================================================ Kapitel 9: ~ Tsunade ~ ---------------------- „Hey! Du has‘ vergess’n su dreh’n!“, beschwerte sich Tsunade – die daraufhin die leere Flasche mit ihrer linken Hand hochhob und sie aufgebracht über ihren Kopf kreisen ließ. Der Tisch war hinüber, sodass man sowieso nicht mehr darauf spielen konnte – aber trotzdem beharrte sie darauf: Mit einem „Du muss‘ so dreh‘n!“, vollführte sie eine entsprechende Kreisbewegung. Da sie diese aber locker aus ihrem Handgelenk schwenkte und zudem schon genügend intus hatte, war die Flasche plötzlich aus ihrer Hand verschwunden. „Nanü?“, kam es erstaunt von ihr, als sie das bemerkte. „Hey… Wer hasse g’klaud?“, lallte die Hokage und sah sich um. Kurenai hatte es sich in Asumas Schoß bequem gemacht – sie hatte sich also doch nicht nur vorgelehnt, sondern wollte sich wohl eine gute Einschlafposition sichern. Der Sarutobi wiederum sah Tsunade schläfrig blinzelnd entgegen. Er gab ein seltsames, müde klingendes, Geräusch von sich, ehe er sich selbst auf Kurenais Oberkörper platzierte. Es sah nicht sonderlich angenehm aus. Baki hatte die Flasche definitiv nicht, denn der Suna-Nin war vornübergebeugt und schlief schon friedlich seinen Rausch in dieser unbequemen Haltung aus. Dafür sah Iruka gerade Sterne und war auf die Seite gekippt – direkt auf Baki drauf. So schnell würde er nicht mehr aufstehen! „Ah! Du hasse!“, freute sich Tsunade über den Fund der Flasche und hob sie neben dem Umino auf. „Also? Wer is‘ dran?“, fragte sie erfreut, während sie in die Runde sah. Doch niemand antwortete ihr – geschweige denn, dass jemand in der Lage war, an dem Spiel weiter teilzunehmen… „Oooch, wie langweilig!“, meinte sie mit aufgeblasenen Wangen. Doch schnell fiel ihr ein „Na gut, dann is‘ mehr für mich da!“, bevor sie sogleich die Flasche an ihre Lippen ansetzte… Wozu brauchte sie noch ein Glas, wenn eh niemand mit ihr trank? Da konnte sie auch gleich aus der Flasche weitertrinken und brauchte sich nicht solche Umstände machen! Mit einem geringschätzigen Blick auf die Ninjas, dachte sie sich: *Die vertragen aber nicht viel… Echt schlapp… Besonders von Jiraiya hätt ich mehr erwartet…* Dass ein paar davon jedoch nicht durch den Alkohol eingeschlafen, sondern regelrecht k.o. geschlagen wurden und SIE auch noch diejenige war, die ihren ehemaligen Teamgefährten mit einem Schlag ins Land der Träume befördert hatte, hatte sie schon vergessen. Das würde auf jeden Fall ein unvergessliches Aufwachen werden… Written by: Bimbe & die im Vorwort erwähnten Mitmacher (User von ff.de), 17.05.2013 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)