Wenn die Familie nicht die richtige ist von topspinpaula (Sakuras Leben auf den Kopf gestellt) ================================================================================ Kapitel 12: Kapitel 12 ---------------------- Sakura trug ein wunderschönes Kleid. Es war in einem sehr hellen Cremeton gehalten und hatte vereinzelt Kirschblüten. Es war ein leichtes Sommerkleid, das circa eine Hand breit über den Knien aufhörte. An der Taille war es schmal geschnitten und fiel an den Hüften abwärts locker und elegant nach unten und betonte Sakuras Figur so gut, wie wahrscheinlich kein anderes. Ein nicht zu auffälliger Ausschnitt zeigte etwas Dekolleté, aber nicht zu viel. Kakashi musste mehrmals hinschauen, da er sich sicher war, er müsse träumen. Das Kleid ist wie für Sakura gemacht und sie fühlte sich sehr wohl. Dass sie jedoch von Kakashi angestarrt wurde, als sei sie nicht von diesem Planeten, verschaffte ihr leichte Röte auf den Wangen. Sie wusste zwar, dass ihr das Kleid super steht und sie damit einen Blickfang von jedem erhaschen könnte, doch dass Kakashi so übertrieben reagierte, verwunderte sie. "Gefällt es dir?" stellte sie die Frage, obwohl sie die Antwort schon wusste. Da er außerdem kein einziges Wort heraus bringen konnte, zog sie sich einfach wieder um und bezahlte das Kleid. Zufrieden sah sie zu Kakashi, als sie den Laden wieder verlassen hatten und er hatte sich immer noch nicht so richtig wieder gefasst. Nach einer schier nicht enden wollenden Zeit hatte er sich gefangen und stellte schließlich die Frage, die ihm schon, seit sie das Kleid anprobiert hatte, auf der Zunge lag. "Zu welchem Anlass hast du dir denn das Kleid gekauft?" "Ich gehe morgen mit Ino feiern. In letzter Zeit war das leider schwierig, doch für morgen hat es mir Izumo erlaubt." Erzählte sie ihm mit einem Funkeln in den Augen. Sie war so glücklich über das wunderschöne Kleid. Sie hakte sich in Kakashis Arm ein und gemeinsam schlenderten die beiden noch bisschen durch die Straßen. Doch nach circa einer Stunde merkte Sakura, wie schlecht sie in der letzten Nacht geschlafen hatte und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Da Kakashi gleich in der Nähe wohnte, lud er sie bei sich zum Essen ein. Während er in der Küche das Essen zubereitete, setzte Sakura sich auf sein Sofa und schlief auch schon nach kurzer Zeit ein. Kakashi beschloss sie schlafen zu lassen und einfach später gemeinsam mit ihr zu essen. Er machte sich einen Tee und las in einem seiner Bücher weiter. Als sich jedoch nach einigen Stunden sein Magen meldete, entschied er sich, sie nun doch aufzuwecken. Da sie aber einen festen Schlaf hatte, war das Wecken wieder eine Herausforderung für ihn. Letztendlich wachte sie nach mehreren Wachrüttlern auf und sah sich verschlafen um. Sie hatte einen leicht verspannten Hals, da sich das Sofa als nicht idealer Schlafplatz erwiesen hatte. "Da du jetzt ja wach bist würde ich vorschlagen, dass wir jetzt was essen. Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich dich habe schlafen lassen, aber du sahst sehr erschöpft aus." Kakashi ging schon einmal in die Küche und Sakura folgte ihm auch gleich. Während des Essens unterhielten sie sich angeregt und so merkten sie nicht, wie die Zeit verging, denn es wurde draußen bereits dunkel. Da stellte Sakura plötzlich eine Frage, mit der Kakashi nie im Leben gerechnet hätte. "Darf ich heute bei dir schlafen?" Als sie sein erstauntes Gesicht sah, fügte sie auch gleich noch hinzu: "Ich habe in der ganzen Woche bei Izumo so gut wie gar nicht geschlafen. Ich denke, ich muss mich erst daran gewöhnen. Aber bis dahin muss ich mich dringend mal ausschlafen und bei dir schlafe ich komischerweise am besten. Bitte, Bitte, Bitte!" flehte sie ihn an und setzte dabei das unschuldigste Gesicht auf, das sie machen konnte. Es klappte tatsächlich und Kakashi willigte ein. Wenn er ehrlich war, hatte er in der einen Nacht auch so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. Gemeinsam riefen die beiden Izumo an und sagten ihm bescheid, dass Sakura heute bei ihm schläft. Er war auch ziemlich froh, da er auch wieder normal schlafen konnte. Einer nach dem Anderen machte sich bettfertig, jedoch stellte sich nun die Frage, wo wer liegt. Da Kakashi nach wie vor sein Bett an die Wand gestellt hatte, musste einer von den beiden nun dort liegen. Wie beim letzten Mal lag er an der Wand und legte seinen rechten Arm ausgestreckt auf das Bett, damit sich Sakura auf diesen legen konnte. Wieder hatte sie ihre Arme verschränkt und sich leicht in Kakashis Richtung gedreht. Für ihn sah das zunächst recht ungewöhnlich aus, jedoch störte es ihn nicht. Schnell waren die beiden eingeschlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)