Secret Love von MaiSawatari ================================================================================ Prolog: Act. 1. --------------- Ich blinzelte. Die Morgensonne schien sanft auf mein Gesicht. Ich machte ein Auge einen Spalt auf und betrachtete die schemenhaften Umrisse die sich mir baten. Ich blinzelte noch mal und erblickte das Gesicht meines Butlers. Er hatte sich neben mein Bett gekniet und lächelte mich an. "Guten Morgen mein Herr... habt ihr gut geschlafen?" Jetzt knirschte ich genervt mit den Zähnen und schob die Augenbrauen zusammen. "Wie lange bist du schon hier...?" Er wiederum lächelte nur weiter und reichte mir eine Tasse Tee. Nun seufzte ich und trank einen Schluck ehe ich mich wieder an meinen Butler wand. "Was habe ich heute für Termine?" Jetzt legte ich die Decke zur Seite und stellte die Teetasse auf meinen Nachttisch. Sebastian kniete sich wieder vor mir hin und zog mir meine Socken an. "Zu aller erst muss ich sie umkleiden, Herr." Nun guckte ich genervt zur Seite und verschränkte die Arme vor der Brust. "Das hättest du wohl gern..." Dieser kicherte nun. "Da haben sie recht..." Nun beugte er sich über mich und lächelte kokett während er mein Gesicht mit den Fingern umspielte. "Aber wer könnte da auch widerstehen?" Ehe er mit seinem Vorhaben fortfahren konnte drückte ich ihn weg und stand auf. "Lass den Quatsch! Ich bin ein vielbeschäftigter Mann." Sebastian stand auf und nahm von Hinten mein Gesicht so das ich ihn ansehen musste. "Vielbeschäftigt trifft zu... dennoch seid ihr noch ein Kind, mein Herr." ... "Pff...... das kann mir egal sein. Ich habe zu tun, lass uns unsere Aufgabe zu ende bringen..." Jetzt kniete er sich vor mir nieder. "Yes, My Lord!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)