Die kleine Meerjungfrau von theimmortals (RxN) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- "Nami bleib hier, nicht so schnell. Nami", rief die blauhaarige Meerjungfrau ausser Atem. Doch das interessiert sie nicht, sie schwam einfach schnell weiter. "Beeil dich Vivi. Ich muss dir was zeigen", rief die oranghaarige. Nach kurzer Zeit des schwimmens kam sie an einem kleinen Riff an, Nami schwamm langsamer und wartete auf ihre beste Freundin, die ausser Atem bei ihr ankam. "Warte kurz hier", sagte sie und schwamm auf die andere seite des Riffs. Nach ein paar Sekunden kam sie wieder und hielt etwas in der Hand. Vivi schaute sie verwundert an. "Was hast du da?", Nami öffnete die Hand und zeigte ihr eine Muschel und machte sie langsam auf und zum vorschein kam eine leicht rosane Perle. "Die ist ja schön, wie hast du sie gefunden?", fragte die blauhaarige. "Du weißt doch noch, das ich gestern ein paar schöne Perlen für eine neue Bauchkette suchen war? Da hab ich diese gefunden aber ich fand sie zu schön für so was und hab sie hier gelassen. Ich wollte sie heute erst mitnehmen nachdem ich sie dir gezeigt hab." Nami packte die Muschel mit der Perle in ihre kleine Umhängetasche. Dann schwammen die beiden Frauen zurück in die Unterwasserstadt. Nami und Vivi schwammen zum Schloss, zu Vivis Zimmer um wieder neue Perlenketten, Armbänder und was man sonst aus Perlen machen konnte. "Vivi, ich muss leider gehen, Zorro wartet auf mich. Wir wollten zusammen essen gehen. Treffe wir uns morgen Mittag wieder?" "Klar gerne, viel spaß dir und Zorro", zwinkerte ihre beste Freundin ihr zu. "Haha byby." Und so nahm Nami ihre kleine Umhängetasche und schwomm davon. Nach kurzer Zeit kam Nami bei ihrer Höhle an. Sie wohnte mit Zorro seit 2 Jahren zusammen. "Zorro ich bin zuhause", rief sie durch die Höhle und bekam direkt eine Antwort. "Hey süße, und wie wars?" "Ach ich war nur mit Vivi ein paar Perlen sammeln und Ketten basteln. Guck mal ich habe eine besonderst schöne Perle gefunden", Nami holte die Perle aus ihrer Tasche und zeigte sie Zorro. "Echt hübsch", sagte Zorro und schwamm ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. "Machst du dich fertig, ich hab hunger", merkerte Zorro. "Ja mach ich." Nami schwamm ins Schlafzimmer und schwamm vor den Spiegel und holte ihre Bürste aus der Schublade und bürstete sich die Haare, legte nocheinmal Lippenstift und Wimpertusche nach und schon war sie fertig und schwamm wieder ins Wohnzimmer zu Zorro. Sie nahm ihn an die Hand und zusammen schwammen sie zum Restaunte, wo sie ein Tisch gebucht hatten. Nami aß Seetang Nudeln und Zorro aß Muscheln. Dazu tranken beide einen Cocktail aus Dulsen eine Purpurrote Algenart. Sie unterhielten sich über verschiedene Themen. Nach 3 Stunden schwammen sie zurück nachhause, es war schon dunkel draußen, sie entschieden sich schlafen zu legen. Zorro schlief immer auf der rechten Seite des Ehebetts und Nami auf der linken Seite aber sie lagen immer Arm in Arm gekuschelt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)