Die kleine Meerjungfrau von theimmortals (RxN) ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- Nami sitzt im Wohnzimmer auf der Couch und liest ein Buch. "Nami süße, ich geh jetzt zu Kid. Wir sehen uns später." "Dann wünsche ich dir mal viel Spaß", erwiederte Nami und grinste Zorro an. Zorro grinste zurück und schwamm aus der Tür aber er versteckte sich auf der anderen Seite des Hauses, er hatte nämlich ein Verdacht. Nach einer viertelstunde schwamm Nami zur Tür und versicherte sich das Zorro weg war. Als sie ihn nicht mehr sah schwamm sie Richtung Küste aber sie wusste nicht das sie verfolgt wurde. Als sie zur Wasseroberfläche ankam, sah sie schon die drei Jungs am Ufer sitzen und aufs Meer starren. "Hey, ihr drei", rief sie zu ihnen. Sie bekam drei mal ein fröhliches "Hey" zurück. Sie schwamm ans Ufer, tauchte ein Stück tiefer und sprang hoch auf die Steine. Die jungen Männer standen auf und setzten sich zu Nami. Nach ein paar Minuten wurde es Nami zu bunt. "Hört ihr auf, auf meine Schwanzflosse zu starren. Wollt ihr sie mal anfassen?", fragte Nami die Jungs. "Aber das ist nichts perverses bei euch, also wenn man die Schwanzflosse anfasst?", fragte Ruffy. "Wieso sollte das pervers sein?" "Ach egal", grinste Ruffy und sah das Law schon über ihre Schwanzflosse strich. "Sehr glatt, die einzelnen Schuppen, muss man sagen", sagte Law. Auch Ruffy und Ace strichen über Namis Flosse und waren beide begeistert. "Mal ne Frage Nami, wie habt ihr eigendlich Sex, da du ja ne Flosse hast?", frage Ace. "Sex? Was soll das sein?" Die drei Jungs schauten Nami verwirrt an. "Ja, Sex halt. Zum Baby machen." "Wie pflanzt ihr euch den fort?", fragte Law. "Achso, dass meinst du. Bei uns ist das so. Die Frau legt Eier und der Mann legt sein Befruchtungsschleim drauf und ja nach ner Zeit entsteht dann ein sieht so ähnlich aus wie ein Baby und dann kann man es nehmen und in ein Babybett tun und nach 2 Monaten fängt es an zu schreien und dann naja hat man ein Baby." "Hört sich ja eklig an", sagte Ruffy mit rausgesteckter Zunge. "Haben Meerjungfrauen immer diese Eier im Bauch?", fragte Law und notierte in einem kleinen Block was. "Ja, ab dem 15 Lebensjahr haben die Meerjungfrauen im Bauch." "Klingt trotzdem eklig", sagte Ruffy nochmal. "Haha, wie funktioniert es bei euch Menschen den?" Ace und Ruffy wurden rot im Gesicht und dann fing Law an zu sprechen. "Bei uns Menschen haben beide Geschlechter ein Merkmal, aber warte ich habs hier im Buch stehen", sagte er und gab ihr sein Medizinbuch. Nami sah sich das Buch an. "Und du sagt zu unserer Fortpflanze ihh", sagte Nami zu Ruffy und zog ihre Augenbraue hoch. Alle vier lachten. "Gibt es bei euch eigendlich auch Bücher, da du ja lesen kannst?", fragte Law wieder. "Klar, wir nehmen Tinte vom Oktopus. Und schreiben auf Seetangblätter." Und so ging es noch lange weiter. Nach einigerzeit hörte man im Wasser ein pletschern und alle drehten sich um. Ruffy, Law und Ace Augen wurden größer. Im Wasser war ein grünhaariger Mann, sein linkes Auge überzog eine Narbe, er sah sehr stark aus und auch seinem Oberkörper zierte eine Narbe. Er machte den Jungs etwas Angst. Das erste mal das sie einen Meermann sahene und er sah schlechtgelaunt aus. Die drei sahen zu Nami, die sich umdrehte und wieder ins Wasser schwamm und ca. drei Meter vor dem Meermann stehen blieb. "Was machst du den hier, Zorro?", fragte sie verwirrt. "Das kann ich dich auch fragen. Hast du an der Oberfläche zu suchen, dass ist verboten", sagte der grünhaarige Mann wütend. "Ich weiß, aber du siehst ja das mir nichts passiert ist. Und keine Angst die Jungs sind nett, dass verspreche ich dir." "Ich will aber nicht das du hier oben bist. Ich verbiete es dir", sagte Zorro. "Du kannst mir nichts verbieten. Ich bin erwachsen, ich darf tun und lassen was ich will", schrie Nami ihn an. "Ich bin dein Verlobter, du machst was ich sage. Ich habe Bellemere versprochen auf dich aufzupassen hast du verstanden?" "Ja, ist ja ok", sagte Nami und schwamm wieder zu den drei Männern. "Wir treffen uns in einer Woche wieder und wenn einer von uns nicht kann, dann schreibe ich ein Zettel und bin den um ein stein und ihr nehmt eine Flasche verschwert sie und tut da ein Zettel rein und lässt sie untergehen ok?", fragte Nami. Alle drei nickten und schon schwamm Nami zu Zorro, lächelte Richtung Ufer und winkte ihnen noch und verschwand dann mit Zorro. Als sie zuhause waren konnte sich Nami noch eine Standpauke von Zorro anhören. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bei Ruffy "Verlobter?", flüsterte Ruffy. "Ach sehr interessant, dass war ihr Verlobter. Wieso hat sie das nicht gesagt", fragte Ace und schaute zu Ruffy, er sah total geschockt aus. "Hey Ruffy, alles inordnung", fragte er seinen Bruder. "Sie ist Verlobt? Das kann doch nicht sein", flüsterte Ruffy wieder. "Ruffy, was ist den los? Ist das so schlimm, dass sie Verlobt ist?", fragte Law. "Ja, ist es. Ich mochte sie, mehr als nur mögen", sagte Ruffy und verzog den Mund. "Oh, dass ist mies." "Kommt, red nächstes mal mit ihr darüber lass uns gehen", sagte Law. Alle standen auf und gingen langsam Richtung Dorf aber wenn sie wüssten was eine Woche später passieren würde, hätten sie sich gewünscht, Nami nie kennengelernt zu haben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)