Attack on Baka von TitanChick ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Es war ein schwerer Weg für Levi. Wie sollte er DAS seinen Fangirls erklären? Mehrmals strich er sich durch die Haare und hatte eine leicht schwule Haltung eingenommen. Schließlich öffnete er die Tür zum Konferenzraum, dabei schwappte ihm eine Welle voller wildem Gekreische entgegen. "L-E-V-I, WIR LIIIIEBEN DICH!!" Als er das Rednerpult erreicht hatte, antwortete er sogleich: "Danke, danke. Ich mich auch." Nachdem die Fangirls sich endlich beruhigt hatten, begann er mit seiner 'Rede'. Hochkonzentriert starrte der Hauptmann auf den Text, der auf dem Telepromoter ablief. "Im Namem von mir selbst, möchte ich mich bei allen Fangirls entschuldigen.Ich bin verliebt und in einer glücklichen Beziehung." Nach diesen Worten gab es Zusammenbrüche, Herzinfarkte und Selbstmordversuche unter den Fangirls. Nichts war, wie es einmal war. Ein erschüttertes Fangirl berichtete uns, dass es nun Jean fangirlen würde, ein dramatischer Absturz, wie die meisten finden. Nach einigen Tagen erklärte sich Rivaille zu einem Interview bereit, um die Fragen der bestürzten Fangirls zu klären. "Warum ist die Schlampe besser als ich?!", schrie es aus dem Publikum. "Nun ja...", begann Levi, "es ist nicht nur eine Person. Um genau zu sein, sind es drei." Erneut hörte man lautes Geschrei aus dem Haufen voller Fangirls. Hanji trat aus dem Haufen und schluchzte: "Was machen sie besser als wir?" "Sie sind kleiner als ich (an dieser Stelle warf Irvin "Sowas geht?!" ins Gespräch), halten die Fressen und putzen. Sie putzen außerordentlich gut. Die eine hat eine Begabung im Fensterputzen, die nächste ist im Bodenwischen talentiert und die Dritte macht das Geschirr sauber." Erneut drang weinen aus dem Publikum. Wenn Levi soetwas attraktiv fand, wie gut putzten dann diese Weiber, sodass der Hauptmann sie liebte? Nachdem weitere Fangirl-Fragen beantwortet worden wareb, drei Fangirls Selbstmord begannen hatten und Hanji bereit gewesen war, ihre Füße abzuhacken nur um so groß wie ihr Traummann zu sein, wurde das Interview abgebrochen. Als Levi am Abend nach Hause kehrte, schloss er die Tür ab, zog alle Vorhänge zu und prüfte mehrmals ob er wirklich ungestört war. Da näherte er sich von hinten. "Du hast ja gar nichts geschafft. Ach stimmt ja, ich Intelligenzchen, dazu brauchst meine Hand..." Levi nahm den Glasreiniger, welchen er liebevoll 'Glasreinigerina' nannte und putzte den Spiegel im Flur. Nachdem er mit der Spiegelreinigung fertig gewesen war, aß er zu Abend. Danach sah er verführerisch zum Spülmittel. "Spülina, soll ich dir helfen?" So wusch er mit seiner 'Freundin' das Geschirr. Später, als der Hauptmann ins Bett gehen wollte, fiel ihm der Boden auf, dramatischerweise lag ein Haar(!!!) auf dem Boden. BAKTERIEN-ALARM! PEST! LEPRA! Wütend begann er zu schreien: "Ihr seid so scheiße unordentlich. Wischmobina, wir müssen jetzt noch wischen!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)