B26 von Staengel ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Fran fand seinen Meister Belphegor in seinem Zimmer oder wie Belphegor zu sagen pflegte, in seinen Gemächern vor. Der Möchtegernprinz saß ausgestattet mit seinem kleinen goldenen Krönchen und einem roten Samtumhang auf seinem Thron, den er sich bei Ikea bestellt hatte und Fran letzte Woche für ihn aufbauen musste. Denn zu den Aufgaben eines Prinzen gehörte garantiert nicht das Lesen von in schwedisch verfassten Anleitungen und das Beschmutzen der königlichen Hände, hatte er gesagt. Neben dem Thron stapelte sich ein mehrere meter-großer Haufen von seinen Socken und seiner Unterwäsche. Er hatte wohl noch immer niemanden gefunden, den er dazu überreden konnte seine Schmutzwäsche zu waschen. Als er letztens beschloss, dass es Squalos Job sei hat er ein gratis Tattoo kassiert. Belphegor spielte mit seinen Messern in der linken Hand. Immer wieder warf er sie nacheinander hoch und fing sie auf, nur um sie gleich nochmal hochfliegen zu lassen. Als er seinen Schüler Fran eintreten sah hielt er kurz inne und blickte auf. "Froschkopf! Da bist du ja endlich! Bring mir etwas zu essen, mein Magen knurrt schon." Fran antwortete mit seiner üblichen monotonen und gelangweilten Stimme. "Eeeehh…Seeeenpaii." Da er sich noch keinen Zentimeter bewegt hatte warf Bel eines seiner Messer nach ihm. Fran wich diesem anscheinend mühelos aus, denn sein Gesichtsausdruck blieb emotionslos. "Seeenpaaiii…ich muss mit dir reden." Belphegor seufzte. "Nun gut, nachdem ich gespeist und mein königliches Nickerchen gemacht habe, reden wir über den weiteren verlauf deiner Ausbildung…und jetzt husch." Der grün-haarige Junge kam näher, auch wenn Bel, je näher er ihm kam. immer mehr Messer entgegen warf, die in seiner Froschmütze landeten. "Ich töte dich, wenn du mir jetzt nicht sofort was zu essen holst oder Selbstmord begehst." Fran verschwand auf einmal und tauchte plötzlich neben seinem Meister wieder auf und umklammerte seine messerwerfende Hand. "Shishishishi eine Illusion also…", Belphegor stoppte mitten im Satz. Fran schaute ihm direkt in die Augen und kam seinem Gesicht immer näher. "Senpai…." Bel gab ein Zischen von sich und versuchte sich aus Frans Griff zu lösen doch er war zu fest. Mittlerweile war er seinem Gesicht so nah, dass sich ihre Nasenspitzen berührten. Bei der Berührung zuckte Belphegor leicht zusammen. Fran legte seinen Kopf leicht zur Seite und drückte ihm mit geschlossenen Augen einen Kuss auf den Mund. Als er sah wie es ihm den Atem stahl grinste er ganz kurz. "Euer königliches Mahl kommt sofort mein Prinz." Aber als er sich gerade aufmachen wollte packte Belphegor ihn am Arm. "Nein. Du bleibst hier.", befahl er und zog ihn auf seinen Schoß. "Das Essen kann warten….shishishi…" Kapitel 2: Kapitel 2 aka unerwartete Fortsetzung ------------------------------------------------ Fran grinste innerlich und wollte sich gerade nach vorne beugen um dem Prinzen weitere Küsse zu stehlen, als dieser seine Arme packte und sie ihm mit einer seiner Schnüre, die er normalerweise für seine Messer benutzte zusammenband. Alleine würde er sich aus denen nicht so einfach befreien können. „Senpaii…?“, versuchte der grünhaarige Junge eine Erklärung zu bekommen. Der Prinz packte ihn nur und trug ihn wie ein kleines Kind zu seinem königlichen Himmelbett rüber und legte ihn dort ab. Dann holte er eine kleine hölzerne Kiste unter seinem Bett hervor, aus der er ein rotes Tuch nahm mit dem er ihm die Augen verband. „Senpaii…was…“ „Shishishi…nicht reden und vor allem nicht bewegen kleiner Froschkopf.“ Er zückte eines seiner Messer und schnitt ihm damit das Hemd vom Leib. Der kleine Froschkopf war gar nicht so mickrig wie er aussah. Zärtlich begann er seinen Nacken zu liebkosen, knabberte neckend an seinem Ohr und krabbelte mit seinen gierigen Fingern zu Frans Reißverschluss. „Was soll das werden wenn´s fertig ist Bel.“ Abrupt hielt er inne und stieg vom Bett. „Sheshesheshe…“, nervös zuckte er mit den Schultern während ihm der Schweiß von der Stirn lief. Xanxus stand vor ihm und verpasste ihm eine saftige Ohrfeige. „Anstatt mit Fran Fesselspiele zu spielen und dich an diesem Kind zu vergreifen solltest du dir lieber darüber Gedanken machen was wir wegen Sawada und den anderen Blagen unternehmen!“ Belphegor blickte schweigend zu Boden und drehte nervös das Messer in seiner Hand herum. Xanxus trat näher an ihn heran und nahm ihm das Messer aus der Hand. „Sieh mich gefälligst an wenn ich mit dir rede Bel!“ Langsam hob der Prinz den Kopf und schaute ihm direkt in seine scharlachroten Augen. Wieso musste auch grade Xanxus in seine königlichen Gemächer hineinplatzen. Das Gefiel ihm überhaupt nicht. Xanxus beugte sich zu ihm vor und flüsterte ihm in sein Ohr. „Das wird noch ein Nachspiel haben, Prinzessin. Aber nächstes Mal wirst du gefesselt.“ Belphegor schluckte tief und seine Beine kribbelten. Er konnte gar nicht in Worte fassen wie froh er war, als die Tür endlich hinter Xanxus zu fiel. „Ehh…senpaiii….meine Hände…“,versuchte Fran sich bemerkbar zu machen doch Bel stand noch immer etwas schockiert da und starrte auf die Tür… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)