Die Sklavin von theimmortals (ZoNa) ================================================================================ Kapitel 8: Eine neue Frau in Zorros Leben ----------------------------------------- "Zorro, vergesse sie endlich", sagte der schwarz haarige zu seinem Sohn. "Nein, ich werde sie nie vergessen", fauchte er zurück. "Du musst es doch verstehen, es sind jetzt drei Monate vergangen, seit dem sie verschwunden ist. Hör auf wie ein kleiner verliebter Junge ihr nachzuheulen. Das bringt sie auch nicht wieder." Der grün haarige schaute seinen Vater wütend an und stürmte aus dem Wohnzimmer. Er ging aus der Haustür und in den Garten hinein. Dort blieb er stehen und schaute in den Himmel. Zorro ließ sich auf das Gras nieder und schloss die Augen. Nun waren drei Monate vergangen und er hatte Nami immer noch nicht gefunden. Nein sie ist nicht Tod, dass kann nicht sein, dachte er sich und strich sich durch das Haar. Er schloss die Augen und seufzte wieder vor sich hin. Er vermisste seine oranghaarige Freundin sehr, sie war eigentlich ja nur sein Dienstmädchen aber er kannte sie schon so lange, sie war seine beste Freundin geworden. Nie hätte er gedacht, dass so etwas geschehen würde, niemals. Er merkte wie sich jemand neben ihn setzte. Er roch schon das Parfum seines Vaters. "Was willst du?" Er lachte leise. Zorro schaute ihn verdutzt an. Wie kann dieses Schwein nur lachen. "Ich kann mir Vorstellen wie schwer du es gerade hast. Du hast sie geliebt, stimmts?", doch es war keine Frage sondern eine Behauptung. "Ja, ich habe mich in Nami verliebt und jetzt ist sie weg. Ich vermisse sie schrecklich." "Wir vermissen sie alle, doch ihr für immer nachzuweinen ist auch nicht das wahre", sagte Falkenauge und schaute seinen Sohn an. Doch dieser schaute bedrückt zu Boden. "Hey, Zorro. In einem Monat kommen ein paar Freunde vorbei. Vielleicht wird dich das ja aufmuntern." Doch dieser schaute immer noch bedrückt zu Boden. Sein Vater stand auf und ging wieder herein. Ein Monat später am Abend "Zorro, kommst du? Unsere Gäste sind da", rief ihn sein Vater. Der grün haarige schaute nochmal in den Spiegel. Er hatte eine schwarze Hose an und ein weißes Hemd an. Er hatte überhaupt keine Lust darauf. Er ging die Treppen runter und begrüßte die Gäste. "Zorro, darf ich dir Bonney vorstellen." Der grün haarige drehte sich zu der rosa haarigen Frau um und reichte ihr die Hand. "Freut mich sie kennenzulernen", entgegnete er ihr mit einem lächeln. Auch die rosa haarige lächelte. Man sieht er gut aus, waren ihr erster Gedanke. Die beiden Teenager gingen nicht mit ihren Eltern mit sondern in den Garten und setzten sich auf eine Steinbank. Sie unterhielten sich über viele Themen und lachten auch viel. Der Abend ging schnell um und so verabschiedete sich Bonney und ihre Eltern von Zorro und Falkenauge. Nachdem die Tür zu war, frage Falkenauge seinen Sohn wie er Bonney fand. "Sie ist nett und höflich. Wir haben uns gut unterhalten", mit diesen Worten ging der grün haarige auf sein Zimmer. So vergingen Wochen. Zorro traf sich öfters mit Bonney. Sie unternahmen die verschiedensten Sachen. Nach ein Monat saß Bonney mit ihren Eltern und Zorro mit seinem Vater im Wohnzimmer. Der Vater von Bonney stand auf. "Zorro du bist ein guter Junge, so was wünsche ich mir für meine geliebte Tochter. Ich würde mich freuen wenn du meine Tochter zu deiner Verlobten machen würdest." Der grün haarige schaute zu Boden. "Ich muss eine runde an die frische Luft. Ich überlege es mir", mit diesen Worten verschwand der grünhaarige aus dem Raum und setzte sich an den Teich, an dem er oft mit Nami saß. Er schaute hinein. "Was soll ich blos machen?", fragte er sich leise. "Vielleicht vergesse ich sie ja so", seufzte er und wischte sich die Tränen weg die ihm herunterliefen. Er ging wieder ins Haus und schaute alle an. "Ich Verlobe mich mit Bonney." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)