Verblasste Erinnerungen von Amy2805 ================================================================================ Kapitel 5: Verblasste Erinnerungen Teil 5 ----------------------------------------- Verblasste Erinnerungen Teil 5 Offenbarungen Teil 2 Wild klopfte ihr Herz, als sie die Gänge des Palastes mit schnellen Schritten durchquerte. Hart stieß sie die Türe zu ihrem Zimmer auf, und lehnte sich dagegen. Versuchte ihren Puls mit ruhigem ein und ausatmen zu beruhigen. Langsam schloss sie die Augen, und schlang ihre Arme um sich. Erinnerte sich noch einmal daran worüber sich die anderen gerade unterhalten hatten. Blaue Seen kamen wieder zum Vorschein, und Gedankenverloren glitt ihre Hand zu ihrer rechten Seite. Und zischend verengten sich ihre Augen. Aufschreiend hielt sie sich plötzlich ihren Kopf, als ein Schmerz diesen durchzog. „Ghnnn.“ Ihr Schweif sträubte sich, als sie ihre Hände gegen die Schläfen presste. Hart presste sie die Zähne aufeinander. Zitternd taumelte sie nach vorne zu einem kleinen Tisch, und goss sich etwas Wasser ein. Hastig trank sie das Glas aus. Mit ihren Fingern wischte sie die feuchten Spuren von ihren Lippen und sah zur Seite. Als ihr sich ihr eigenes Spiegelbild vor sich erstreckte. Langsam trat sie zu dem großen Standspiegel, der in ihrem Zimmer stand, und sah sich an während ihre Finger langsam über das kalte Glas fuhren. Sie sah aus wie immer, doch sie fühlte das sich etwas verändert hatte. Sie sich verändert hatte, doch konnte sie nicht sagen woher dieses Gefühl kam. Beobachtend blickte sie an sich hinab und blieb an einem kleinen Punkt an ihrer Seite ruhen. Ihre Hand glitt zu dem Stoff ihres Oberteils und schob es nach oben. Auf der Oberfläche ihrer Haut thronte eine Narbe die sich von ihrer Taile leicht zum Bauch zog. Ihre Augen verengten sich, und mit ihren Händen kämmte sie ihre Haare noch vorne über ihre Brust, und legte die Hände nun an ihren Nacken. Fühlte kaltes Metall an ihren Fingern, zog den Verschluss nach unten. Spürte wie der Stoff an ihren Armen hinab glitt und auf dem Boden aufkam. Sie öffnete ihren Augen wieder, und sah sich so wie Tsuki sie geschaffen hatte. Ihr Blick wirkte traurig, als sie die Narbe nun genauer sah. Was hatte es mit dieser auf sich? Als ihr zuvor gesprochene Worte wieder einfielen. » Kyoshi trug neues Leben in sich! « Kam die Narbe daher? Aber... und kurz bevor sie sich die Frage stellte, wo dieses kleine Lebewesen war, fiel es ihr wieder ein. Verletzt schloss sie die Augen. Es tat weh, aber konnte etwas Schmerz verursachen an das man sich nicht einmal erinnern konnte? Sie nahm einen leichten Schatten auf ihrer Schulter war, und drehte sich herum. Blickte über ihre Schulter hinein in ihr Spiegelbild. Ihr Rücken, war geschmückt mit einem großen Zeichen. Das sich als wulstige Narbe, als das Königliche Zeichen heraus stellte. Umrandet von schwarzen Flügeln, wohl um das ganze nicht all zu hart erscheinen zu lassen. Ihr Schweif schlängelte sich ihre Seiten hinauf und fuhr jeden Zentimeter nach. Was war das alles, und woher hatte sie es!? Ihr Gesicht nahm einen gequälten Ausdruck an, und hastig drehte sie ihren Kopf weg. Sich umklammert haltend, ging sie in die Hocke und senkte tief den Kopf. Sie zitterte, als stumme Tränen ihren Wangen hinab glitten. Hart presste sich ihre rechte Hand an ihre Brust, grub ihre Nägel in die Haut dessen. Warum erinnerte sie sich nicht? Warum tat ihr Kopf und besonders ihr Herz so weh? Fast so als wäre in ihrer Brust ein großes Schwarz Loch. Das ungefüllt bleiben würde. Und doch spürte sie, das dort etwas war. Winzig, nur ein Hauch und doch war es vorhanden. Warum spürte sie Nachts, dieses Gefühl tiefen Vermissens? Der Einsamkeit und der Sehnsucht? Warum glitt ihr Blick jedes Mal zur Tür, als erwartete sie das jemand durch diese hinein käme, dem es genauso erging. Als hätte sie jemanden der ihr viel bedeutet, verloren~ Plötzlich ruckte ihr Kopf nach oben, und leicht öffnete sich ihr Mund. Als bernsteinfarbene Seen vor ihrem geistigen Augen erschienen. Ein Gesicht welches sie zu beobachten schien, mit einem sehnsüchtigen und traurigen Blick, der sich ihr Herz zusammen ziehen lies. Sie kannte dieses Gesicht, und doch vermochte sie nicht zu sagen wer die Person war, die dieses gehörte. Und doch spürte sie wie ihr Herz anfing schneller im Takt zu schlagen. Als ihre Lippen unbewusst einzelne Buchstaben formten. Die einen Namen ergaben. Der Name einer Person die ihr helfen konnte..... ~*~ Sich die Bänder enger um die Handgelenke bindend, stand Vegetar im Trainingsraum. Drehte sich allerdings herum, als er Schritte hörte die näher kamen. „Da bist du ja. Hast aber lange gebraucht. Meistens bin ich es doch der zu Spät zum Training erscheint.“ Die Augen erst geschlossen, drehte er sich herum, mit einem leichten Lächeln auf seinen Zügen die bei seinen nächsten Worten erstarben. „Also, können wir dann anfang-.“, als er sah wer vor ihm stand. Seine Lippen ein einzelnes Wort formten. „Du?!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)