Madara`s reincarnation von mauzimaumau (Die Wiedergeburt Madaras) ================================================================================ Kapitel 23: Etwas unglaublich blödes ------------------------------------ Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich das ungute Gefühl das ich heute etwas unglaublich dummes machen würde, aber ich verdrängte es. Aufgestanden, hübsch gemacht und mit einem normalen künstlichen Lächeln auf den Lippen ging ich wieder zur Arbeit. Als erstes musste ich dort helfen das Frühstück vorzubereiten und die Gäste wecken die geweckt werden wollten. Danach musste ich ein paar Kisten zum SPA bringen und danach helfen das Frühstück wieder abzuräumen. Den Rest des Tages verbrachte ich damit Gäste zu begrüßen und ihnen ihre Zimmer zu zeigen, irgendwelche Kisten hin und her zutragen, den Zimmerservice zu organisieren, Gästen helfen die sich verirrt hatten und zu guter Letzt immer brav zu lächeln. Alles ganz normal. Ich hatte aber auch immer drauf geachtet niemanden von Akatsuki zu begegnen und es ist mir ganz gut gelungen. Zur Mittagspause gingen Keiko und ich in das Café wo Hikari arbeitete. Wir unterhielten uns und Hikari saß wie immer neben mir und lauschte. Sie war immer so zurückhaltend aber nicht weil sie schüchtern war. Sie wollte einfach bloß so wenig wie möglich reden. Sie redete nie außer sie flüsterte mir etwas ins Ohr. Meistens zog sie an meiner Hand oder an meinem Ärmel wenn sie das wollte. Ganz normaler Tag bis zum Abend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)