Madara`s reincarnation von mauzimaumau (Die Wiedergeburt Madaras) ================================================================================ Kapitel 24: SPA --------------- Mal wieder wie jeden Abend musste ich die Zimmer kontrollieren. Und (bei meinem Glück) genau die Zimmer vom SPA bis zu Itachi´s Gang. Ich könnte kotzen. Richtig kotzen. Als wäre das gestern nicht stressig genug gewesen. Also ging ich entnervt zum SPA. Als ich dort ankam sank meine Laune in Unterirrdische Tiefen. Gesamt Akatsuki kam gerade da raus gestolpert und ich konnte gerade noch in eins der Zimmer flüchten. Die blauhaarige Schönheit ging mit einem genervten Gesichtsausdruck schon in richtung Hotelzimmer. ‚Scheiße, das muss aber auch immer mir passieren!‘ Zum Glück hatte der Leader (Ich hab herausgefunden dass er Pain heißt! Ha!) alle dazu verdonnert in ihre Zimmer zu gehen Da er nicht wieder gestört werden wollte, wie gestern. Anscheinend hatte jemand angerufen um sich zu beschweren dass die Jungs absolut blau waren und irgendwas angestellt haben. (Körperverletzung (so gut wie alle), unbefugte Sprengung von mehreren Gebäuden im nächsten Partyviertel (Deidara), schlafen in einem öffentlichen und in einem privaten Teich (Kisame), Entführung eines wilden Tieres aus einem Zoo (Ein, zwei Tiger), usw.) Aber nach minutenlangen anschreien und einer sehr ernsten Predigt hatte sich dann jeder geschlagen gegeben und ist abgehauen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)