Bladebreakers + 2 von Yukiko-san ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Es war ein regnerischer Tag. Es war ein Tag an dem man nicht mal seinen Hund vor die Tür werfen würde. Es waren nur wenige Autos unterwegs und eines dieser Autos war eine schwarze Limousine die gerade um die Strasse bog. Die Insassen der Limousine bestanden aus einem älteren Herrn mit grauem Bart, Brille und Melone auf dem Kopf (wer sollte es anders sein? Genau Mr. Dickenson) und zwei Mädchen von etwa 15 Jahren. Das eine Mädchen, das genau gegenüber von Mr. Dickenson sass, trug eine normale Jeans mit einem Trägertop auf dem ,Let it rip' stand. Sie hatte sich ihre langen schwarzen Haare offen gelassen, sodass sie ihr bis zur Mitte ihres Rückens kamen. Ihre blauen Augen schauten aufgeregt umher. Das Mädchen, das neben ihr sass, war etwas kleiner, als ihre Freundin. Sie trug eine normale dreiviertel Jeans, ein schwarzes Trägertop, dass sie mit einem blauen One shoulder Pullover kombinierte und eine Kette mit einem blauen Stein, mit dem sie schon die ganze Zeit rumspielte. Sie hatte sich ihre langen weissen Haare zu einem Zopf geflochten und ihre braunen Augen sahen ausdruckslos aus dem Fenster. "Und ihr zwei, seid ihr schon aufgerehgt?", versuchte Mr. Dickenson ein Gespräch anzufangen. "Ja klar!" rief das schwarzhaarige Mädchen. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir Mitglieder des Teams Bladebreakers werden." "Tze, warum denn das." meldete sich das weisshaarige Mädchen zum ersten Mal zu Wort. "Ich kann es echt nicht glauben, dass ich mich von dir zu so einem Schwachsinn hab überreden lassen." "Mhmhmh" lachte der alte Mann in sich hinein. "Keine Sorge, du wirst schnell merken, dass es mit den Bladebreakers sehr lustig sein kann." "Mhm." kam es nur mürrisch von der Weisshaarigen, die daraufhin wieder aus dem Fenster starrte, während die Schwarzhaarige sich weiterhin mit Mr. Dickenson unterhielt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)