The Neo Meister Senshis von HarukalovesMichiru ================================================================================ Prolog: Der Anfang vom Ende --------------------------- Wir schreiben das Jahr 2019. Es ist gerade Spätsommer und normalerweise eine wunderschöner Tag in Tokio, wäre da nicht ein Schlachtfeld vorzufinden.... "Neptun pass auf!!" ruft eine schwer atmende Uranus ihrer Partnerin zu. "Ahh!!" hört man einen Schmerzschrei und Neptun, die dem Angriff nicht ausweichen konnte geht zu Boden. "Neptun!!" hört man von Uranus die sich durch sämtliche Kampfreihen durchduckt und sofort an Neptuns Seite ist als diese gerade auf den Boden aufkommt. Uranus zieht Neptun in ihre Arme und sieht ihr in die Augen "Michiru, oh Gott wo bist du verletzt? Sag bitte was " Uranus ist ganz aufgewühlt. Neptun lächelt leicht beim Anblick der Sorge in Uranus Gesicht "Es ist nicht so schlimm wie du meinst, ich hab mir bei dem Sturz nur den Knöchel verletzt und der Angriff hat mich gestreift aber ich bin davon etwas erschrocken und gefallen" leicht streicht sie dabei durch Uranus Haar. Uranus atmet erleichtert aus das ihrer Frau nichts schlimmeres passiert ist. Haruka Tenoh alias Sailor Uranus hat sich nämlich vor einem Jahr getraut ihre langjährige Partnerin und Geliebte Michiru Kaioh zu fragen ob sie Haruka heiraten möchte. Michiru war ganz hin und weg und hat tausendmal Ja gesagt. Danach ging alles so schnell, den Michiru wollte keine Zeit vergeuden, hat sich gleich alle Senshis mit in die Hochzeitsplanung gepackt, zum Missfallen von Haruka. Jedoch war sie im Endeffekt froh dafür, den alles ging deutlich schneller wenn eine Ami das ganze plant, eine Makoto Torte und Büffet managet, Minako die Musik zur Verfügung stellt ( sich selbst XD ) und Rei eine wunderschöne Zeremonie sich ausdenkt und die Dekoration auch noch macht. Usagi und Setsuna sind mit Michiru auf Brautkleidsuche gegangen und Haruka konnte ganz in Ruhe mit Mamoru und ihrer Tochter Hotaru nach einem passenden Anzug suchen gehen. Alles in allem war es eine wunderschön und unvergessliche Hochzeit für beide, und erst die Hochzeitsnacht, daran darf Haruka garnicht mehr denken. "Haruka wo bist du gerade mit deinen Gedanken?" fragt Neptun als sie den Blick in Uranus Gesicht sieht. "Ah nichts, wir müssen dich erstmal von hier wegbringen, so kannst du nicht kämpfen" sagt Uranus und hilft Neptun auf die Beine und stütz sie. Aus dem Augenwinkel sieht sie Pluto auf sie zurennen "Neptun was ist mit dir?" sagt diese und beäugt Neptun nach schwereren Verletzungen. "Nicht so schlimm nur mein Knöchel" sie zeigt auf ihren Fuß. "Ich bring sie in eine sichere Zone und dann komm ich wieder" Uranus will sich gerade umdrehen um Neptun wegzubringen als sie Plutos Hand auf ihrer Schulter spürt "Nicht nötig, wir werden uns eh gleich zurückziehen. Diese Youmas sind zu stark, wir müssen uns etwas anderes überlegen. Bring deine Frau in Sicherheit und wartet auf uns Ja?" Uranus nickt nur und bringt Neptun Richtung Safezone. Pluto rennt zu den verbleibenden Senshi und informiert sie über den Rückzug. Uranus springt mit Neptun im Arm über den Abgrund in die Safezone als auch eine Jupiter gleich neben ihr landet. "Hey Neptun alles klar bei dir?" fragt diese mit einem besorgten Blick. Neptun nickt " Nur der Knöchel Jupiter, aber danke". Kurz nach Jupiter landen auch Merkur Mars und Venus auf der Safezone. Als alle drüben sind macht Pluto einen letzten Angriff mit Saturn um die Youmas etwas wegzudrängen und beide springen in die Safezone. "So wir werden erstmal uns ins Hauptquatier zurückziehen und mit Usagi uns beraten, Saturn?" sagt Pluto und Saturn nickt kurz bevor sie mit ihrer Sense einen Tanz vollführt und eine starke Barriere zwischen der Deadzone und der Safezone erstellt. "Das sollte sie erstmal für eine Weile aufhalten, lasst uns gehen" sagt die Anfüherin des Sailorteams und alle machen sich auf den Weg zurück ins Zentrum von Tokio. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)