Echo von Nordwind ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Hello, hello Anybody out there? Cause I don't hear a sound Alone, alone I don't really know where the world is but I miss it now Als Fai langsam die Augen öffnete, war alles um ihn herum dunkel. Nicht dunkel, wie die Dunkelheit der Nacht, sondern dunkel wie die schwärzeste Finsternis, die nur bei der vollkommenen Abwesenheit von Licht existierte. „Hallo?“ rief er in die Finsternis hinein. „Hallo,“ antwortete eine andere Stimme, aber nein, es war nur sein eigenes Echo. „Hallo....Hallo...“. Er lauschte in die Dunkelheit, doch außer dem hohlen, schwindenden Hall seines Echos konnte er keine weiteren Geräusche ausmachen. „Hallo?“ versuchte er es dennoch erneut, „ist irgendjemand hier?“ Er wartete. „Hallo,...Hallo,“ hallte das Echo. Hatte er sich geirrt? War seine Idee doch nicht des Rätsels Lösung gewesen? War das die Strafe für seine endlosen Lügen. Leise und schleichend stieg die Panik in ihm auf. Er war sich sicher gewesen. So sicher, dass er bereit gewesen war sein Leben zu riskieren, doch nun erfasste ihn der Zweifel. Manche Wünsche waren es nicht wert, dass man für sie ein Leben riskierte, ganz gleich wessen. Lass mich nicht sterben, dachte er, ich will nicht sterben. Ich will leben, auch wenn es schmerzhaft wird, ich will leben. I'm out on the edge and I'm screaming my name Like a fool at the top of my lungs Sometimes when I close my eyes I pretend I'm alright But it's never enough Cause my echo, echo Is the only voice coming back Shadow, shadow Is the only friend that I have Listen, listen I would take a whisper if that's all you had to give But it isn't, is it? You could come and save me and try to chase the crazy right out of my head „HALLO?“ Dumpfe Schritten hallten in der Dunkelheit. „Halt endlich die Klappe und komm aus dieser Höhle raus,“ antwortete eine bekannte Stimme. Some wishes may not come true. But it doesn't matter, cause wishes might change. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)