Darf ich vorstellen Danny Walker von Tenshiofthedeath (Die Walker Twins) ================================================================================ Prolog: p --------- Danny Walker,ist mein Name. Ja richtig gehört. Ich sehe meinen Bruder, Allen Walker zum verwechseln ähnlich, naja was daran liegt das wir Zwillinge sind. Wir beide reisten mit Mana umher. Wir beide wollten ihn zurück haben und wir beide bekamen so ein Auge, das nach meiner Meinung bekloppt ist. Dafür finde ich meine weiße Haare besser, als die braunen. Ich wirke insgesamt sehr verletzlich, da ich an einen Rollstuhl gebunden bin. Toll nicht? Jetzt hocke ich in so ein verdammten Heim fest, da Cross nur Allen wollte. Ich vermisse meinen großen Bruder sehr und weine oft. Aber ich muss immer an sein Versprechen denken, dass wir zusammen Akumas jage gehen. Ich hoffe das er es nicht vergessen hat. Nur Allen weiß das ich ein Innocence besitze. Sonst weiß es keiner. Es ist ein Parasiten Typ, der meine Stimme zu einer Waffe macht. Wenn ich sie aktiviere und dann singe kann ich die Akumas entweder ruhig stellen, verwirren oder sie gegenseitig auf einander hetzen. Aber ich benutze es nicht! Ich will es erst benutzen, wenn Allen da ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)