Zum Inhalt der Seite

One Piece erobert die Schule

Schulische Propleme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wunderschöne Schulsprecherin

Hallo Leute. Schön dass ihr mal reinguckt ;) Ich schreibe diese Fanfiction zusammen mit einer Freundin und die Kapitel sind ziemlich kurz, werden aber länger. Falls ihr mit den verschieden Sichtweißen durcheinander kommt, spätenstens wenn ihr bis zur mitte des Kapitels gelesen habt wisst ihr aus welcher sicht geschrieben ist. Viel Spass ;)

_____________________________________________________________________________________________________

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Die wunderschöne Schulsprecherin
 

Ich stolziere durch den Gang.

Alle machen mir eilig Platz.

Ein Fünftklässler bleibt vor mir stehen, verbeugt sich und reicht mir meinen Morgenkaffee."Wie viele Milcheinheiten hast du mir rein getan?", frage ich ihn. Immer noch verbeugt flüstert er eingeschüchtert: "Zwei Einheiten, Miss!" "Habe ich nicht ausdrücklich nach nur einer verlangt! Und außerdem ist er schon zu kalt!", schreie ich ihn wütend an und schütte ihm erbost den lauwarmen Kaffee über den Kopf. Der Junge rennt heulend auf die Toilette.

Blitzschnell wende ich mich barsch an den Nächstbesten, der wegen meiner plötzlichen Bewegung zusammenzuckt: "Du da!" Er zuckt nochmal zusammen. "Hohl' mir einen neuen Kaffee!", sage ich genervt. "Und ihr wischt diesen Saustall auf!" Ich schmeiße den Kaffeebecher hinter mich in die Menge. Der Junge steht immer noch wie angewurzelt da. "Hörst du schlecht?" Er zuckt ein weiteres mal zusammen, verbeugt sich, nuschelt irgendwas, dass sich anhört wie "Jawohl Majestät" und verschwindet schnell in Richtung Automaten.

Man sind die chaotisch, ohne mich wären die total aufgeschmissen. Sie müssen mir aber gehorchen, denn schließlich bin ich die Schulsprecherin und obendrein das Schönste Mädchen der Welt. Ich werfe meine langen, schwarzen Haare zurück und marschiere Richtung Klassenzimmer.
 

_____________________________________________________________________________________________________wenn ihr es nicht erkannt habt, es war hancock. Ja ich weiß, es ist ein bisschen Bitch-like, das legt sich aber mit der Zeit.

Von dem Grühnhaarigem Jungen und Höschen

2. Von dem grünhaarigem Jungen und Höschen
 

Ich verlasse wütend das Zimmer der Direktorin und knalle die Tür zu. Zu meinem Glück kann man sie gut bestechen. Ein Junge mit grün gefärbten Haaren springt von einem Stuhl vor dem raum auf und folgt mir schnell. "Und?“, fragt er belustigt, während er mich angrinst “Wie viel musstest du diesmal zahlen?" "Das doppelte vom letzten mal!", schnaube ich ihn wütend an, "Das wird immer teurer mit dir und deinen blöden Prügeleien!"zorro schaut betröppelt zu boden. "Und keine Schwerter mehr in der Schule!", füge ich noch hinzu. Der grünhaarige Junge antwortet nicht. Seine Schadensfreude ist verflogen. Ich ziehe ihn blitzschnell nach rechts in einen Gang. "Jetzt bist du schon seit Jahren an dieser Schule und verläufst dich immer noch! Dummer Junge!", ich bremse ihn.

Wir stehen vor einem Klassenzimmer, aus dem kein einziger Ton kommt. "Such dir doch endlich einen Kumpel, damit ich dich von der Backe habe!" Als ich die Tür schnell öffne und ihn reinschiebe, wird er schon mit einem bitterbösen Blick von der Schul- und Klassensprecherin empfangen. Er ignoriert sie jedoch und setzt sich an einen Platz am Rand des Klassenzimmers. Der Stuhl neben im ist -wie immer- leer. Zorro ist nicht wirklich besonders beliebt.

Ich verlasse das Schulgebäude und fahre mit meinem Motorrad zur Arbeit, da ich Polizist bin.

Sichtwechsel:

Yohohohohohoho! Höschen! Höschen! Höschen! Höschen! Höschen! Schwarze! Weiße! Pinke! Rosane! Höhöööschen! Yohohohohohohohohoho!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trafalgarnatalie
2015-05-28T00:23:40+00:00 28.05.2015 02:23
Also, kritik ist auch ok, ich will ja dass sich die ff verbessert ;)



Zurück