Vampire Night von Saseku_Uchiha (Orden des Sonnenuntergangs) ================================================================================ Prolog: Blutige Nacht --------------------- Es ist bereits Nacht und die Straßen werden nur spärlich von den flackernden Straßenlaternen beleuchtet. Ich hab einen solchen Durst, dass ich mir die Szene des Mordes schon im Kopf ausmale. Die Hände in den Hosentaschen gehe ich durch die Straßen. ich konzentriere mich auf mein Gehör und auf meinen Geruchssinn. Es dauert etwas bis ich jemanden finde, der um dieser Uhrzeit noch auf den Straßen ist. Ich grinse etwas und mustere mein Opfer. Es ist männlich, älter, um die 40 Jahre wenn ich raten müsste. Er hat ein eingefallenes Gesicht und ist eindeutig gestresst, denn er schreit in sein Handy und rennt wütend auf und ab. Er ist geschieden, dass erkenne ich an dem hellen Ringfleck an seinem rechten Ringfinger. Er trägt seinen Ehering nicht mehr.//Er ist perfekt...// denke ich mir dann und klettere über die Feuerleiter auf das Dach des Hauses von neben an. Da die Häuser ein Flachdach haben und sehr nah beieinander stehenkann ich leicht rüber springen. Ich schaue dann auf mein Opfer hinab und gehe an die Dachkante. Ich lasse mich nach vorne fallen und lande dann hinter ihm ohne ein Geräusch zu machen dennoch bemerkt er mich. Er dreht sich schnell zu mir um doch bevor er viel machen kann packe ich ihn am Genick mit der einen Hand und an der Hüfte mit der anderen Hand und ramme ihn gegen die Wand. Er wehrt sich und schlägt um sich doch nach hinten kann man nicht so stark schlagen und als meine Zähne sich dann durch die Haut in seine Halsschlagader bohren spritzt mir sein Blut schon in den Mund während er mit den Schlägen stoppt. Der heiße metallische geschmack breitet sich sofort in meinem Mund aus und ich genieße es als es mir langsam den Hals herunter rinnt. Nach einer Zeit wird er schwach. Er kann nicht mehr richtig stehen und ich senke ihn langsam zu Boden. Ich bin komplett auf ihn fixiert bis er komplett leer ist. Ich stehe auf und wische mir mit meinem Ärmel den Mund ab während ich mich langsam von der Leiche wegbewege und mir ein saddistisches grinsen auf den Lippen liegt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)