Dark Conflict von Traiko ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Es war, als würde er in einem Meer aus angenehmer Leere schweben. Wie wunderbar still und friedlich alles um ihn herum und in seinem Inneren war! Die Zeit schien still zu stehen. Es gab nichts Belastendes mehr, denn nichts war mehr von Bedeutung. Er könnte bis in alle Ewigkeit hier verweilen. In der Ferne zerriss eine leise Stimme den herrlichen Frieden. Dann noch eine. Es schien so als ob er diese Stimmen vor unendlich langer Zeit einmal gekannt hatte. Er strengte sich an, um zu verstehen was die aufgeregten Stimmen von sich gaben. Die Stimmen riefen immer und immer wieder das selbe Wort... Einen Namen... Takao... Der Name kam ihm so vertraut vor. In seinem Inneren regte sich etwas. Er selbst war Takao! Mit dieser Erkenntnis riss Takao die Augen auf. Die Erinnerungen prasselten unerbittlich in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf ihn ein und ließen ihm keine andere Wahl als zu schreien. Keuchend hielt er sich den Kopf und sah sich um. Um ihn herum waberten dunkle Wolken und er selbst befand sich in einem undefinierbaren schwarzen... „Raum“. Richtig. Takao hatte gegen Kai gekämpft. Takao war überglücklich, dass sie nach den BEGA Wirren endlich einen Termin gefunden hatten um sich alle zu treffen. Darüber hinaus war es auch nicht gerade leicht gewesen eine Location zu finden, die nicht sofort der Öffentlichkeit und damit den Fans ins Auge stach, sobald sie los bladeten. Max und Rei hatten den ersten Kampf bestritten, dann waren er selbst und Kai an der Reihe. Es sollte ein ganz gewöhnlicher Freundschaftskampf werden. Alles sah nach einem entspannten Match aus. Wobei... Okay sie hatten sich beide schon gegenseitig sehr aufgestachelt, was den Kampf doch sehr angeheizt hatte. Darauf lief es meistens hinaus, wenn er mit Kai eine Runde bladete. Jedenfalls war alles so wie immer. Bis Kai plötzlich Black Dranzer statt Dranzer aus seinem Bey heraufbeschwor. Das pechschwarze Mistvieh war völlig außer Rand und Band vor Zorn und entfachte diesen schwarzen Sturm, in welchem Kai sofort verschwand. Und er selbst hatte.... Zitternd sackte Takao auf seine Knie. Dragoon! Er hatte Dragoon verloren weil er schwach geworden war.... Weil er Black Dranzers Stimme nachgegeben hatte. Es war, als ob sich eine unsichtbare Hand um sein Herz legte und zudrückte. Seinetwegen war Dragoon nun fort. Zersplittert. Der blaue Drache hatte ihn schützen wollen und sich letztendendes für ihn geopfert. Umsonst... Was sollte er jetzt nur machen? Würde Dragoon zu ihm zurückkehren, nachdem Takao ihn so enttäuscht hatte? Und wie sollte er Kai retten, wenn er nicht mal sein eigenes Bitbeast und sich selbst vor Black Dranzer hatte retten können? „Takao! Jetzt bekomm endlich deinen fetten Arsch in die Luft und komm gefälligst wieder aus deiner Wolke heraus! Und wenn du schon dabei bist, bring Kai gleich mit! Oder muss ich erst vorbeikommen und dir die Ohren persönlich lang ziehen?“, drang von weit her die Stimme Hiromis zu ihm durch. Ohhhh wie gerne hätte Takao etwas darauf erwidert! Diese Frau brachte es doch immer wieder zustande die falschen Knöpfe bei ihm zu erwischen. Genervt brummend erhob sich Takao wieder. Na immerhin konnte er davon ausgehen, dass seine Freunde noch nicht von Black Dranzers Sturm geschluckt worden waren. Und auch wenn Hiromis Wortwahl nicht gerade die netteste war, hatte sie durchaus Recht. Es brachte rein gar nichts weiter hier herumzusitzen und Trübsal zu blasen. Er musste Kai finden und dann einen Weg wie sie hier beide wieder herauskommen sollten.... Und vielleicht, vielleicht würde Dragoon auch wieder zu ihm zurückkehren... Aber wohin sollte er gehen? So weit das Auge blickte, gab es nicht weiter als schwarze Einöde um ihn herum. Überall sah es gleich aus, wenn auch hier und da ein dunkler Nebel oder ein Wölkchen zu stehen schien. Unsicher biss sich Takao auf die Lippe. Sicherlich wäre es einfacher wenn er jetzt Dragoon an seiner Seite hatte, aber er musste es auch so schaffen. Er musste sowohl für sein Bitbeast als auch für Kai stark sein. Fest entschlossen schlug Takao eine Richtung ein, in der nicht so viel Nebel zu herrschen schien und hielt die Augen und Ohren und alle sonstigen Sinnesorgane offen um vielleicht doch ein Zeichen des Russens zu bemerken. Sollte der sich ruhig verstecken, er würde ihn schon finden! Und dann würde er ihn erst mal zur Rede stellen, was der ganze Mist eigentlich sollte. Genau in diesem Moment huschte ein Schatten direkt vor Takao vorbei, was diesen dazu veranlasste abrupt stehen zu bleiben. Was war das? War das etwa Kai gewesen? Suchend blickte er um sich. Da hinten, im Augenwinkel sah Takao es wieder! „Hey! Stehen bleiben!“, Takao rannte geradewegs auf die Stelle zu auf der dieser Schatten tanzte. Wagemutig setzte Takao zu einem Sprung an und stürzte sich auf den Schemen. Doch er griff geradewegs durch die wabernde Gestalt hindurch. „Huch?“ kam es noch über Takaos Lippen, bevor plötzlich der Boden, wenn man das denn Boden nennen konnte, unter seinen Füßen nachgab und er zu fallen begann und der Schatten sich über ihn stülpte. Takao kniff die Augen zusammen. Verdammt noch mal. Heute war echt nicht sein Tag. Immerhin schien der Fall sanft verlaufen zu sein. Aber was zur Hölle war das für ein Schatten gewesen und wo war er jetzt hin? Hastig riss Takao die Augen auf, doch statt der erwarteten nebulösen Black Dranzer Dunkelwelt sah er ein Herrenhaus vor sich. Dem Himmel nach zu urteilen war es später Nachmittag. Wo war er denn nun schon wieder gelandet? Aber Moment, kannte er diese Villa nicht? Das war doch das Hiwatarianwesen! Wie zum Geier war er denn da gelandet? Wie von Geisterhand bewegte er sich einige Schritte auf das Gebäude zu, bevor er wieder abrupt stehen blieb. Fremde Gedanken und Gefühle schlugen auf Takao ein. Beklommenheit traf es ganz gut. Er wollte nicht in dieses Haus gehen. Was sollte er tun? Unmittelbar in seine Nähe hörte Takao ein Seufzen und gleich darauf ein markantes Brummen. Das war doch Kai, oder? War er etwa in Kais Körper oder sah dessen Erinnerung, oder so? Und was sollte das alles? Warum ging Kai nicht einfach zu ihm, wie er es ihm so oft angeboten hatte? Unsicherheit war das nächste Gefühl, was in Takao empor kroch. Er, oder Kai wohl eher, ging einige Schritte hin und her. Zögernd. Etwas schien ihn zu hemmen, aber was? Das nächste Gefühl kam dieses mal nicht von außen, sondern von innen und trotzdem waren es nicht Takaos eigene Gefühle. Was war hier nur los? Takao spürte Unzufriedenheit mit sich selbst. Er war unzufrieden damit, dass er Kai nicht hatte helfen können. Und das obwohl er ihm immer zur Seite stehen sollte. Zu der Unzufriedenheit mischten sich Zweifel. 
Vertraute Kai ihm nicht mehr?
 Er spürte wie seine eigene Verbindung zu ihm schwächer wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)