Liebesgeflüster von Tweetl (Projekt - 20 Worte, mit denen es begann) ================================================================================ Kapitel 2: Liebesgeflüster | Alternativ - Prinz ----------------------------------------------- Liebesgeflüster Zwanzig Worte mit denen alles begann. „Tag, ich möchte einen Haarschnitt.“ „Gerne, warten Sie bitte kurz.“ „Natsuko..., das ist der Prinz!“ „Und? Auch nur ein Mensch.“ Neunzehn Worte, die uns zum Lachen brachten. „Wie du verdutzt da standest...“ „Was ist daran so lustig?“ „Du – Herr Prinz, rosa Schürze und Besen.“ „Na und?“ Achtzehn Worte, die mich aus Tiefstem beeindruckten. „Auch wenn ich der Prinz von unserem Land bin, hoffe ich, bin ich im Herzen nur dein Prinz.“ Siebzehn Worte, die mir deine Erscheinung verschleierten. „Selbst, wenn ich wichtig wäre, bin ich es nicht, denn wo ich es wäre, bin ich Abschaum.“ Sechszehn Worte, die etwas Licht in die Dunkelheit meiner Verwirrung brachten. „Meine Eltern sind adelige und geschieden, wie oft kommt das vor?“ „Selten.“ „Deswegen Abschaum. Danke, Stiefmutter.“ Fünfzehn Worte, die mir nicht Andeutung genug gewesen waren. „Du bist nicht auf den Mund gefallen, und dabei doch so verletzlich... und so wunderschön.“ Vierzehn Worte, die mich mehr als verwunderten. „Ich küsse dich jetzt.“ „Und Konsequenzen? Du bist...-“ „Darum mache ich mir später Gedanken.“ Dreizehn Worte, die ein stärkeres Band zwischen uns schufen. „Mir doch egal.“ „Und genau deswegen, bin ich gerne mit dir zusammen, Natsuko.“ Zwölf Worte, die ich nicht zu glauben vermochte. „Wenn es sein muss, werde ich gehen, um bei euch zu sein.“ Elf Worte, die mich einsam zurückließen. „Mir macht es keinen Spaß, mich zu verstellen und ich muss.“ Zehn Worte, die mich unvorsichtig werden ließen. „Ich bin angekommen, Vater.“ „Und unverheiratet, mein Sohn.“ „Wer weiß...“ Neun Worte, die aus Eifersucht entstanden. „Du liebst sie nicht? Warum bist du bei ihr?“ Acht Worte, die mich aus der Verzweiflung holten. „Du bist meine Prinzessin, deswegen bin ich hier.“ Sieben Worte, die mich mit Angst erfüllten. „Wenn es rauskommt, haben wir ein Problem.“ Sechs Worte, die mich in den Abgrund rissen. „Ich soll mich entscheiden? Wie denn?“ Fünf Worte, die nicht ausgesprochen werden mussten. „Ich liebe Dich.“ „Ich weiß.“ Vier Worte, die Bände sprachen. „Ich liebe nur Dich.“ Drei Worte, die mich verzauberten. „Für immer Dein.“ Zwei Worte, die niemals vergessen werden würden. „Ich liebe.“ Ein Wort, das unser Schicksal besiegelte. „Wir.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)