Die Wege im Regen von Mamura (BL - Sasuke x Naruto) ================================================================================ Prolog: the rain ---------------- PROLOG the rain „Was ist Regen für dich?“ „Regen finde ich schrecklich, das Warten auf Besserung ist nicht mein Ding.“ „Ich liebe den Regen. Ich finde es sehr beruhigend nur da zu liegen und ihm zu lauschen.“ „Ich kann mit Regen nichts anfangen, aber ich mag die darauf folgenden Wolkenzüge.“ „Der Nebel am Morgen nach einer Regennacht ist wie ein trüber, matter Schleier.“ „Der Regenbruch nach einer langen Sonnenperiode ist wie ein Aufatmen der Bäume.“ „Regen? Nun ja, er kommt und er geht!“ „Wenn das Wasser zwischen deinen Fingern zerrinnt und du glaubst, du könntest es festhalten, ist es wie ein stechender Schmerz, wenn du erkennst, dass es niemals dort bleiben wird, wo du es festzuhalten versuchst. Die Liebe ist wie heißes Wasser, wenn es einmal durch deine Finger geronnen ist, wirst du den Schmerz nicht mehr los, egal auf welchem Weg er gekommen ist. Du kannst das Wasser nicht aufhalten, du kannst es niemals aufhalten, es wird immer seinen eigenen Weg gehen. Lass es regnen. Lass deinen Schmerz aus den Wolken rinnen. Habe keine Angst, dass jemand sehen könnte, dass das heiße Wasser aus deinem Herzen strömt. Die Regenzeit wird anbrechen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)