Final Fantasy Akademie von Tsubaki-chan96 ================================================================================ Kapitel 3: 1.2 Harter Kampf! Sice vs. Shiva ------------------------------------------- Shiva fing mit einem Hagelsturm an um Sice abzulenken. Jedoch störte der Sturm Sice nicht da sie ihre Sense anfing zu drehen um die Hagelkörner abzublocken. Shiva kam sehr schnell auf Sice zu geschlittert und erschuf eine Eislanze. „Stirb!“ Sice schaffte es gerade noch so ihre Sense zu stoppen und mit dem Handgriff dir Lanze zu parieren. „Nein danke ich bin noch zu jung zum sterben.“ Sice rammte die Sense in den Boden damit die Lanze nicht weiter an sie ran kommt. Danach schlich sie sich unter die Lanze durch und berührte Shivas Eiskörper. „BLITZ!“ Ihre Hand lies elektrische Stöße durch Shivas Körper leiten. Shiva ging darauf ein schritt zurück und holte gleich zum Gegenangriff aus. Sice flog gegen einen Eisfelsen und rutschte dann nur noch runter. „Das ist also die Kraft einer Bestia.“ Sice rappelte sich wieder auf und Shiva schmiss Sice Sense zu ihr. Die Sense kam drehend auf Sice zu. Sice drehte sich dreihundertsechzig Grad und schnappte sich dabei die Sense. Sie drehte die Sense weiter und stürmte auf Shiva los. Shiva erschuf sich schnell ein Schwert aus Eis. Die beiden Waffen prallten aufeinander und eine Druckwelle entstand. Das Eis fing langsam an Risse zu bekomme. „Nicht schlecht Sice.“ Sice grinste. „Leider nicht gut genug um eine Bestia wie dich damit zu besiegen. Die Reflexe von dir sind nicht normal. Aber das ist okay für mich. Sonst würde es ja keine Herausforderung sein.“ Beide sprangen nur auseinander um sich kurz zu sammeln. Wieder und wieder prallten die Waffen der beiden aufeinander. Je öfters dies passierte um so schlimmer wurden die Risse in der Umgebung. Der Boden fing an zu Beben und Notal konnte sich nicht aufrecht halten. „Was ist hier los sie kann mit einer Bestia mithalten. Nein sie kann es nicht ihre Kräfte schwinden aber sie will nicht aufgeben. Für was kämpft sie so hart.“ Sice flog wieder nach hinten konnte sich aber aufrecht halten. Überseht von schnitt wunden lief ihr auch noch Blut vom Kopf runter. Shiva lies ihr Schwert verschwinden. „Sice du bist an Ende deiner Kräfte. Gib diesen Kampf auf und du wirst eine wunderbare Eisskulptur abgeben.“ Sice fing an zu lachen. „Ich bin noch lange nicht am Ende.“ Sice guckt zu Notal und rennt auf Shiva zu. „Warum hat sie zu mir geguckt?“ Plötzlich traf ihn ein Blitzgedanke. Er fing an zu murmeln und Sice Waffe fing an zu brennen. „Mein Eis kann nicht durch euer Feuer schmelzen.“ Ihr Eisschwert erschien wieder und sie parierte den Angriff von Sice. „Ahhhhhhhhhhhhh!“ Nach und nach schnitt die Sense von Sice durch das Eisschwert von Shiva. „Was ist das?“ Shiva weicht zurück um nicht getroffen zu werden. „Das war nicht nur das Feuer. Nein es war ihre Kraft mit. Es ist als ob ihre Kämpfernatur seine Magie verstärkt. Deswegen wurden sie also zusammen geschickt.“ Shiva hat nun ein grinsen auf den Lippen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)