Final Fantasy Akademie von Tsubaki-chan96 ================================================================================ Kapitel 4: 1.3 Bedrängnis, Shiva gewinnt? ----------------------------------------- Notal schaut sich den Kampf von weiter weg an. „Sice ist am Ende ihrer Kräfte und pfeift aus den letzten löchern. Und Shiva sieht so aus als ob die letzten Stunden sie nicht mal interessiert haben.“ Sice ihre Konzentration lässt nach und Shiva bemerkt dies. Sie schlittert schnell dahin um Sice anzugreifen. „SICE PASS AUF!“ Ruft Notal zu ihr. Sice fängt sich wieder und kann den Angriff parieren fliegt dabei jedoch in die Luft. Shiva erschafft eine riesige Eiskugel über Sice und lässt sie dann auf sie fallen. Wie ein Meteor fliegt die Eiskugel runter und Sice klebt an der Kugel dran. Als die Kugel den Boden berührt zersplittert sie. Man sieht wie Sice Sense runter geflogen kommt und sie sich in den Boden gräbt. Unter den ganzen Eisklumpen sieht man auch Sice regungslos liegen. „Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice!“ Doch sie reagiert nicht. „Zeitverschwendung junge. Sie ist am ende ihrer Kräfte. Aber immer hin hat sie sich gut geschlagen das hätte ich nicht gedacht.“ Mit einem grinsen dreht sie sich weg. „Das wirst du büßen. Sie ist meine Partnerin das lasse ich dir nicht durchgehen.“ Er streckt seine Handfläche nach vorne und es bildet sich Feuer. „Nimm das du Eismiststück!“ Er schießt einen riesigen Feuerball auf Shiva los. „Feuer der Stufe 3 beherrschst du? Das ist ja beeindruckend.“ Sie hebt ihre Hand und feines Eis kommt aus ihrer Handfläche. Es glitzert wunderschön als wären es lauter kleine Diamanten in dem Sturm aus Eis. Das Feuer von Notal wird zurück gedrängt. Notal strengt sich immer mehr an doch er muss nachgeben und zur Seite springen. Shiva kommt direkt an gesurft und tritt Notal in den Magen. Notal fliegt nach hinten und rollt sich ab. Als er sich wieder aufrappelt wird er von Shiva wieder getreten. Jeder weitere versuch von Notal wieder aufzustehen wird von Shiva direkt unterbrochen. „Hast du Angst zu sterben Junge?“ Notal guckt sie an. „Ich bin noch lange nicht am ende.“ Shiva friert von Notal die Hände und Füße. Dann zaubert sie ihr Eisschwert wieder her und sticht das erste mal vor Notal ein. „Wie sieht es aus? Noch irgendwelche letzten worte? Nicht?“ Sie erhebt ihr Schwert und als sie zustechen wollte griff eine Hand nach ihrem Schwert. „Er nicht aber ich.“ Sice guckt Shiva an. „Wir sind noch nicht fertig.“ An dem Eisschwert läuft Blut von Sice runter. „Danke, Sice“ Sice grinst Notal an. „Tut mir leid das du dir sorgen um mich gemacht hast. Aber ihr Angriff war zu dem Moment einfach zu stark für mich und ich verlor das Bewusstsein.“ Notal lächelt. „Kein Problem ich lebe ja noch nun zieh dein Ding durch.“ Sice lässt das Schwert von Shiva los. „Du vertraust mir sehr Notal. Gedulde dich noch ein wenig ich löse deine Fesseln gleich.“ Sie geht dann ein wenig weiter weg. „Shiva lass uns ein Stück weg gehen ich möchte nicht das Notal was abbekommt.“ Shiva folgt ihr und beide stehen sich nun wieder gegenüber. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)