Gedichte von Dassy (~Wie ich fühle ~) ================================================================================ Kapitel 1: Rette mich --------------------- _________________________ Ich will nichts mehr fühlen Will nichts mehr sehen Und trotzdem muss ich nach vorne gehen Es war zu viel Schmerz Es ist zu viel Leid Sodass meine ganze Seele nur schreit Nach allem, was war Es trügte der Schein Ich dachte ich könnt wieder Glücklich sein Doch nun bist du fort Ist's auch noch so lang her Seit dem fühl' ich schon lange nichts mehr Meine Seele war trüb Mein Blick wurdr leer Oh gott, ich vermisse dich so sehr Du versprachst mir so viel Das Leben sei schön Wieso aber musstest du dann von uns gehn'? Nach Jahren verloren, Nach Jahren erinnert, Wie kann es sein, dass mein Herz nicht verkümmert? Die Erinnerungen schwinden Werden dünn und grau Und meine eiskalte Seele, sie wird rau Ich dacht' mir ging's besser Mir ging's wieder gut Doch anscheinend fehlt mir zum Leben der Mut Was mach ich bloß hier, Weine ich? Nein, ich kann nicht ohne dich! "Freunde und Familie", Ein Flüstern im Wind Ich bin doch nur ein verlorenes Kind! Wer kann mich retten Aus dieser Qual? Hatte ich jeh eine andere Wahl? Das Flüstern verstummt Schwindet mit jedem Atemzug Den die Erde leis' tut Nur ein Wort hallt nach Gebrochen und traurig Lausche ich dem Winde, so schaurig Es ist "Liebe", was er sagt Das würde mich heilen, Der Schmerz nicht verweilen Lange war ich auf der Suche Bin noch immer am Start, Wo ihr einst ward Gibt es diesen Helden nun? Einer der mich zu retten vermag, Nach dem einstigen Tag? Oder logst du mich an? Sag mir, wie ich ihn find', Wenn mir die Zeit durch die Finger rinnt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)