Hinata-sama von Madlen (Sonnenblume) ================================================================================ Kapitel 10: Sehnsucht --------------------- ,, Hinata mach die Tür auf sofort." Neji stand an der Badezimmertür wo sich gerade hinata befindet. Er hörte wie sie röchelte und hustete. Schnell sprang das schloss auf, wo er gleich eine sehr erschöpfte Hinata neben der Klo Schüssel sah. Er versuchte sie vorsichtig aufzurappeln und schlang eine Hand an ihrer Taille. Er trug sie in ihrem Bett und legte sie dort hin. Sie machte die Augen auf und Neji sah, wie eine Träne aus ihrem Auge fließte. ,, Bruder Neji... ich habe was schlimmes getan.", schluchzte Sie und began bitterlich zu weinen. Neji streichelte ihren Kopf und drückte sein Gesicht in ihrer Halsbeuge. Er küsste sie sanft auf die Stirn und strich vorsichtig die Tränen weg. Als sie sich langsam beruhigte zitterte sie vor Nervosität und began schließlich die Wahrheit zu sagen. Sie erzählte ihn alles, Itachi, die Rettung und das Wiedersehen. Auch das sie mit einander geschlafen haben erzählte sie bedacht. Gekonnt ignorierte Er das Wort ,, mit einander Schlafen " doch innerlich tobte er vor Abscheu. Wie konnte ein Abtrünniger es wagen seine kleine liebe Hinata so zu schenden? Und auch noch ihre Jungfräulichkeit rauben. Plötzlich erstarrte Neji und schaute sie fassungslos an. Dann schluckte er und hauchte: ,, Bist du....bist du von ihm geschwängert worden?", ihr Mund blieb offen und ihre Augen weiteten sich. Was sagte er da, Geschwängert? Ihr blieb die spucke weg und sofort war ihr Übel. Neji reagierte schnell und gab ihr eine Schüssel, die neben dem Bett stand. Sie erbrach paar male, eher sie ihren Kopf ans Kissen lehnte und ruhig zu Atmen versuchte. ,, Wenn..das stimmt, was soll ich dann machen. Ich will mein Kind ohne...Vater nicht gebären. Das musst du verstehen!" , wimmerte sie und verkneifte noch rechtzeitig eine Träne. ,, Viel wichtiger ist es, dich einigermaßen fitt zu halten und bevor wir hier ein Drama daraus machen, würde ich erstmal mit einem Artzt reden. Sakura oder Tzunade. Wir müssen es aber geheim halten, ich will nicht das du mit Hiashi in einem Streit gerätst." Neji sagte es sehr ruhig zu ihr. Er nahm sie an der Hand und hauchte: ,, Es ist dein Kind. Auch wenn es von einem Uchiha kommt der dich sitzen gelassen hatt, ist es trotzdem dein Kind. Ich weiß für das erste mal ist es hart und das schon mit 16, aber du bist eine sehr liebenswerte, starke Frau und würdest eine sehr gute Mutter abgeben. Gib nicht auf!" Mit diesem Worten stand er auf und verließ das zimmer. ,, Itachi, Pain will mit dir reden. Und es ist dringend!" Deidara stand vor der Tür und wartete einen Augenblick. Die Schiebetür wurde geöffnet und ein schlecht gelauntes Gesicht kam hervor. Itachi sah den blonden ,, Knall Kopf" und ließ sein Sharingan aufblitzen. Deidara war im kurzen Moment aus der Fassung, als er ein erschlafften Itachi heraus treten sah. Was war denn mit den los?, dachte er. ,, Was will er von mir? ", fragte der schwarzhaarige ihn und funkelte ihn streng an. Mit einem ,, Hm", wendete er sich um und teilte ihn mit das er ihn folgen sollte. Sie betraten einen dunklen Raum, wo nur der Schein einer Kerze den Boden beleuchtete. Im Schein sah Itachi Pain, der auf einem steinigen Thron saß und die beiden mit ernstem Gesichtsausdruck ansah. Deidara verschwand auch gleich und schloss hinter ihm die Tür. ,, Du willst mich sprechen?", fragte Itachi ernst. ,, Ja, ich habe mitgekriegt dass du in den letzten Tagen sehr unkonzentriert und zurück halten bist. Du sollst kaum was zu dir genommen haben und Schlaf findest du auch nicht. Vor dem Anderen bist du kaum zu sehen und verbirgst dich ständig in dein Zimmer. Missionen erfüllst du auch nicht mehr so ordentlich wie früher. Also was ist mit dir?", Er schluckte schwehr und erwiederte daraufhin: ,, Stimmt in den letzten Tagen geht es mir nicht besonders gut...und verliere ständig mein Ziel vor Augen. Aber ich will mich anstrengen und dich nicht mehr Entäuschen." Er kniete vor ihm und sah auf dem Boden. Er hörte wie Pain verärgert schnaubte. Dann erhob er sich und sprach: ,, Sag mir nicht das du dich verbessern möchtest. Es ist wegen dem Mädchen stimmts? Du liebst sie und du empfindest Gefühle für sie. Aber Gefühle dürfen hier nicht statt finden, erst recht nicht für uns. Du behinderst dich und ganz Akatzuki. Wenn du nicht so damit aufhörst werde ich sie umbringen lassen.", Er erschauderte vor dem Wort. Plötzlich wurde ihm ganz Anders und er fing an zu schwanken. Er Viel auf dem kalten Boden. Sein Körper begann zu schwitzen sein Atem wurde schwehr und Ihm wurde plötzlich ganz schwindelig. Sie umbringen zu lassen, nein das durfte er nicht tun. Hinata war doch für ihn der Schimmer der Hoffnung. Seine Mondperle. Pain beobachtete ihn bevor er mit einem Händeschütteln Ihn hinaus verfrachtet. Itachi war am Boden zerstört und als er hinaus ging bemerkte er wie Tobi plötzlich ihn aufhielt. Traurig sah er zu der Spiralmaske hin und schüttelte langsam dem Kopf.,, Es bringt nichts, er wird sie töten wenn ich gehe.", Tobi schaute zur Seite und nahm ihn mit in sein Gemach. ,, ich mache dir einen Vorschlag, ich werde dir helfen hier weg zu kommen, aber ich muss erst heraus finden was mit deiner Geliebten passiert. Vielleicht wird dich noch mehr erwarten als du denkst. ", Itachi wusste nicht recht was er meinte, aber er war Froh das Tobi an seiner Seite kämpfte.,, Aber wie willst du das tun?", ,, Dass lass nur meine Sorge sein. Zuerst musst du zu Kräften kommen und dich Ausruhen." ,, ich habe das Gefühl das es sich bewegt. Was glaubst du wird es ein Mädchen oder ein Junge? ", fragte Hinata zu ihrem Bruder der ihr die Haare vorsichtig kämmte. ,, Ich denke es wird ein Junge, da bin ich mir sicher." Nach dem kämmen legte sich die junge Frau schlafen, denn es ist jetzt viel anstrengender als sonst. Sie horchte ihren Herzschlag und versuchte auch ihres Kindes zu lauschen. Aber es war zu laut um was hören zu können. Sie dachte oft an ihn und sie spürte wie sehr sie Ihn noch liebte. ,, Itachi wo bist du denn?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)