Hinata-sama von Madlen (Sonnenblume) ================================================================================ Kapitel 12: Liebe ----------------- Er sprintete und raste eilig nach Konoha. Er sah nicht mehr nach oben oder unten, übersah die Bauersleute die ihr Vieh in die Scheune trieben und verdutzt dem Mann hinterher schauten. Itachi wusste nicht wo diese plötzliche Energie auftauchte, aber je mehr Er an Hinata dachte, desto leichter wurde er. Hinata lag mal wieder im Bett wo Sakura ihre Untersuchungen bei ihr durchführte. Neji hatte es Sakura erzählt. Sie betrachtete die Kunoichi, wie sie behutsam ihren Bauch betastete. ,, Tut das hier weh?", Sie drückte leicht an der Stelle zu und stoppte, als Hinata krampfhaft zusammenzuckte. Sakura musterte die Hyuga Aufmerksam und gab ihr eine Schale mit Obst. ,, Du musst viel Essen, denn das ist sehr wichtig bei einer Geburt. Besonders Gesunde Sachen wie Brokkoli, Bananen, alles was dein Kreislauf ankurbelt. Dein Kind braucht Vitamine", Hinata nickte sanft und lächelte sie traurig an. ,, Dankeschön Sakura." Sakura nickte und began das Zimmer zu verlassen. Draußen angekommen Atmete sie durch und verabschiedete sich bei Neji. Sie ging in Richtung Ichiraku und merkte nicht dass hinter ihrem Rücken eine Krähe mit roten Augen an glotze. Sie drehte sich um und erblickte das schwarze Vogelwesen, wie es auf einem Ast saß und die rosa Haarige anglotzte. Skeptisch betrachtete sie das Tier, bis sie Schulterzuckend ihr Weg fortsetzte. Die krähe erhob sich und flog zielstrebig davon und landete in ein Fenster hinein. Hinata erschrak als plötzlich schwarzes Gefieder auftauchte und ihr zimmer mit Federn verwüstete. Sie musste sich die Hand vor das Gesicht halten, damit sie keine Feder in die Augen bekam. Aber als sie blinzelte traute sie ihren Augen kaum. Vor ihr war Itachi. Sie brachte kein Ton heraus als sie weiche Lippen an ihre spürte. ,, Ich habe die ganze Zeit nur an dich gedacht. Bitte verzeih mir dass ich dich so lange warten ließ." Sie nickte und schloss ihre Augen. Sie spürte seine Berührungen und wartete ab was als nächstes kommt. Seine Hände gleiten unter ihr Short und streichelten den dicken Bauch, wo sein Kind geboren wird. dann küsste er sie an der Halsbeuge und verabreichte Ihr einen Knutsch Fleck. Sie keuchte auf und drückte ihn näher ran. Seine Finger wanderten unter ihrem Hösschen und berührten sie sanft. Dann kroch er unter die Decke und begann seine Hose aufzuknöpfen. Ganz langsam dringte er in sie ein und verharrte eine Weile. Sie entspannte sich und Atmete regelmäßig, bevor er mit sanften Stößen fortsetzte. Für Hinata war es ein wundervoller Moment, ihn wieder in sich zu spüren und Geborgenheit zu schenken. Es machte sie glücklich Itachis befriediges Gesicht zu sehen und es mit küssen zu belegen. Sie spürte wie sehr er sie vermisst hatte, wie sehr er gelitten hatte und mit jeden Schmerz stoßte er härter zu, um die grauen vollen Momente wo er alleine war zu verdammen. Er hatt abgenommen bemerkte sie und krallte sich fester an Ihm. ,, Lass mich nicht mehr....los." hauchte sie ihn ans Ohr und stöhnte als er einen empfindlichen Punk traf den er ein paar mal wiederholte. ,, Nein...nie wieder." Und mit diesen Satz kamen alle beide zusammen und nickten gleich friedlich in den Armen des anderen ein. Die morgendlichen Sonnenstrahlen dringen in das Zimmer von Hinata ein, wo sie in das Gesicht des Uchihas scheinen. Itachi wachte auf und spürte die Wärme seines Gesichts. Sein Körper spürte aber auch was anderes, besseres. Er drehte sich um und sah seine Mondperle neben sich. Sie schlief tief und fest und lächelte im Schlaf. Er küsste sie vorsichtig an der schlefe. Wie schön es doch war wieder mit ihr zu schlafen. Er stand auf und streckte sein Körper aus, dann machte er langsam die Vorhänge auf, damit die Strahlen das ganze Zimmer beleuchten. Hinata blinzelte vorsichtig und lugte hinter ihrem Pony, den gut ausehenden Uchiha an. Es war also doch kein Traum, dachte sie und erhob sich vom Bett. Er bemerkte es gleich und setzte sich an die bett kante und began ihren Bauch zu streicheln. ,, ist das ein junge oder ein Mädchen?", fragte er und küsste sie sanft auf die Lippen. ,, Ein Junge...ich denke er wird genauso sein wie du Itachi. So stark und....", ,, Und so liebevoll und schön genau wie du!", beendete er den Satz. Hinata wird ganz rot und lächelte ihn an. Die zwei kuschelten zusammen und Itachi erzählte ihr die ganze sache mit Pain. Sie hörte Aufmerksam zu. doch plötzlich klopfte es und rasch wurde die Tür geöffnet. Ein zorniger Neji stand auf der Schwelle und giftete den Uchiha böse an. Auch Itachi funkelte den Hyuga an und aktiviert sein Sharingan. Erschrocken von dem ganzen Ereigniss hielt Sie den Uchiha am Arm fest. ,, Hinata kannst du mir das bitte erklären?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)