Die Verbindung... von Mallon_taylor (SasukexOC) ================================================================================ Kapitel 3: Kleine Rätsel ------------------------ So schnell er konnte ging er dahin wo er sie das letzte mal gesehen hatte. Doch da war sie nicht! Er lief weiter durch die Straßen und suchte sie. Überall sah er sich nach ihr um, doch nirgends war sie. "SCHEISSE WAS BIN ICH FÜR EIN WIXXER?!", fluchte er mitten auf der Straße. "Ey sei mal leiser! Andere Leute wollen schlafen!", nörgelte eine Dame und Sasuke verzog genervt das Gesicht. Frustriert und wütend auf sich selbst ging er durch die Stadt und sah sich immer wieder nach ihr um. An einem Waisenhaus blieb er stehen. Es brannte noch Licht... Früher als er noch klein war, war er hier untergebracht... mit 14 haben sie ihn dann rausgeschmissen, weil er sie genervt hat. Plötzlich schien er etwas im dunklen zu Erblicken. Es war weiß! Eine Weile beobachtete er das weiße etwas da er nicht sicher war ob es ein Mensch oder ein Hase war. Neben ihm ertönte Kinderlachen und er sah ein paar kleine Mädchen und Jungs die sich aus dem alten Haus geschlichen hatten. Langsam und hoffentlich ohne entdeckt zu werden ging er näher heran und versteckte sich hinter einem nahegelegendem Gebüsch. Der Mond schien hell am Himmel und es war sehr still so dass er die Personen sehen konnte und hören konnte. "Leute sie ist da!", flüsterte eines der Mädchen. Das Mädchen hatte rote Augen und ungewöhnliche rote Haare. Sie war etwa im selben alter wie er. Da dämmerte es plötzlich bei ihm! Karin! Karin war damals mit ihm, Jugo und Suigetsu im Waisenhaus untergebracht. Anscheinend war sie immernoch da. Jetzt kamen die kleinen Kinder zu ihr angelaufen und sahen ungläubig zu dem Mädchen mit den weißen Haaren und dem schwarzen Mantel. "Was ist mit deinem Gesicht passiert?", fragte ein Junge mit blauen Haaren. "Ach nicht so wichtig!", erklärte das Mädchen. Sasuke hatte schon so eine Ahnung dass es sie war aber das hatte sich jetzt durch ihre Stimme bestätigt. "Hier!", sagte Sarana, so nannte er sie jetzt einfach. Sie holte eine kleine Schachtel heraus und gab sie Karin. "Kauft euch davon bitte etwas Kleidung!" Sasuke sah sich die Kinder genauer an. Ja sie hatten an sich nur noch Fetzen an. Wie weit musste dieses Haus nur gesunken sein... "aber du hast doch selbst...!", sprach Karin, jedoch wurde sie sofort unterbrochen. "Das ist mir egal! Ihr habt das nötiger! Ich muss gehen!", flüsterte sie und verschwand im Nebel der Nacht. Karin und die Kinder schlichen sich wieder in das Haus. Danach war Sasuke allein. Er verstand das alles nicht! Sein Kopf pochte und seine Gedanken spielten verrückt! Wieso brauchen diese Kinder Geld? Woher kennt Sarana Karin? Wo wohnt Sarana? Wie heißt sie wirklich? Wie ist sie Heim gekommen? Was wollte Karin zu ihr sagen? All diese Fragen spuckten in seinem Kopf. Er war viel zu verwirrt und so ging er wieder nach Hause... Am Morgen wurde er von seinem doofen Wecker geweckt, den er erstmal gegen die Wand schmiss. Verständlich. Immerhin hatte Sasuke keine 4h geschlafen! Hundemüde ging er ins Bad und machte sich dort für die Schule fertig. Im Bus hatte er jedoch nicht viel Zeit sich zu entspannen denn Naruto nervte ihn wieder. "Ey wo warst du gestern? Sensei Kakashi is total ausgeflippt! Und alter siehst du scheiße aus Echt jetzt!" Sasuke antwortete nicht sondern ließ das Geplapper einfach über sich ergehen. Doch in Gedanken war er bei Gestern... wieder einmal bei Sarana... Noch nie hatte er so viel an ein und die selbe Person gedacht, jedoch wollte er unbedingt wissen was es mit ihr auf sich hat! Sie war so geheimnisvoll... "Ey Teme! Aussteigen du Träumer!", der Blondschopf hatte ihn volle Kanne ajs seinen Gedanken geworfen. "Was?", fragte er. "Oh man bist du heute wieder weg eh! Das wird Sensei Asuma aber gar nicht gefallen!", lachte der Blonde. Die ersten zwei Stunden verliefen eigentlich ganz normal nur die Mittagspause war scheiße. "So schieß los Romeo! Wer ist es?", fragte Kiba und stützte seinen Kopf auf seinen Handflächen ab. "Alter ich hab keine Freundin!", keifte der Uchiha. "Und wieso bist du dann immer so weg? Es hat irgendwas mit dem Buch und dem Zettel zu tun!", meinte Neji und sah zu ihm rüber. "Ja denk ich auch!" Meine Güte konnten die beiden nicht einmal ihre Klappe halten? "Das geht euch nichts an verstanden?!", fauchte Sasuke. "Jaja das sagst du immer Teme! Und jetzt erzähl schon!" Narutos Augen strahlten förmlich vor Neugier. Doch plötzlich klingelte die Schulglocke. *meine Rettung!* dachte der Uchiha ehe er zum Zimmer lief. Am Ende des Tages war er komplett geschafft. Guy hatte vielleicht nerven sie alle so herum zu scheuchen! Am liebsten hätte Sasuke seinem Sportlehrer ein paar in die Fresse geschlagen! Und Lee auch! Immer dieses: Sensei Guy! Lee! Sensei Guy! Lee! Oh man und dass die beiden dann auch immer noch rumheulten... Genervt machte er sich auf den Weg nach Hause. Gerade angekommen klingelte sein Handy. "Ey Sasuke! Hier is so nen Weib das fragt die ganze Zeit nach dir... Die so: Ich muss mit Sasuke reden! Weißt du wo er ist? Usw. Alter was will die von dir?", fragte Kiba leicht überfordert. "Wo seid ihr ich komm vorbei!" Schnell gab Kiba ihm die Adresse zu der Sasuke sofort aufbrach in der Hoffnung es wäre Sarana die nach ihm fragte und nicht Sakura oder so. Jetzt stand er vor dem Park und weit und breit kein Kiba in Sicht geschweige denn eine Sarana. "Hier drüben!", rief ihm jemand zu. Nun sah der Uchiha ihn und lief zu seinem Freund herüber. "Wo ist sie?", fragte Sasuke kühl. "Keine Ahnung die war auf einmal weg, aber sie hat mir so nen Zettel in die Hand gedrückt" Damit gab der Braunhaarige ihm den Zettel. Dieses mal war es ein ganz normaler Zettel. Nicht versifft oder sonst was. Dort stand ein Name: Akane. *Akane? Heißt das nicht dunkles Rot oder so?* überlegte er. Entweder war das schon wieder ein Hinweis oder es war dieses mal wirklich ihr Name! "Und?", fragte Kiba. "Wie und?" "Na was stand drauf?!" Jetzt ging ein Licht bei ihm auf. "Geht dich nichts an!" Der Inuzuka stöhnte genervt auf. Danach ging der Schwarzhaarige wieder. Zu Hause auf seinem Bett hielt er die ganze Zeit den Zettel in der Hand und suchte nach weiteren Hinweisen. Das war doch alles zum kotzen! Wieso sorgte er sich überhaupt um dieses Mädchen? Konnte sie ihn nicht gestohlen bleiben? "Kacke...", murmelte er. Immer wieder drehte er den Zettel doch er fand einfach nichts weiter. Er schaltete das Licht aus und ging in sein zimmer. Gerade als er den Zettel mit in das Buch stecken wollte viel ihm etwas leuchtendes auf. Es sah aus wie eine Art Geheimschrift. *Reden. Still. Tot. Grab. 2200.* las er. Irgendwie redete sie nur in Rätseln. Immer wieder versuchte er schlau aus diesen Worten zu werden. Sie wollte reden das war klar doch wo? Und wann? Plötzlich machte es klick! "Natürlich!" Sie wollte sich anscheinend morgen mit ihm am Friedhof treffen um 22:00 Uhr. Jedoch gab es viele Friedhöfe in dieser Stadt. Welchen könnte sie nur gemeint haben? Da viel ihm das Akane wieder ein. "Der Friedhof an der Stadtmauer!", sagte er und schrieb sich die Daten auf. Auf dem Friedhof an der Stadtmauer waren nur Leute aus dem kalten Krieg begraben und keiner kümmerte sich so wirklich darum. Das dunkles Rot hatte wohl Blut zu bedeuten und da blieb ja nur der Krieg. In der Hoffnung seine Vermutungen waren richtig ging er schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)