What Is Love? von Morea_Takahashi ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Mein Name ist Sayuri Yamada. Viele denken ich wäre kalt, wobei das nur in Maßen stimmt. Bei Missionen haben Gefühle überhaupt keinen Platz. Normalerweise bin ich still oder auch etwas kühl, aber dennoch freundlich. Ich liebe Kinder und kann nicht anders als sie für ihre Träume anzuspornen! Meine Freunde beschütze ich von mir aus mit meinem Leben, allerdings halten sich viele von mir fern, weil ich den fünfschwänzigen in mir trage. Ich habe kinnlange, rötliche Haare und bin groß für ein Mädchen. Naja, ich bin wohl eher eine Frau, mit meinen 25 Jahren. Ich lese und trainiere sehr gerne. Im Nin-Jutsu und im Tai-Jutsu bin ich unbesiegbar, aber meine Gen-Jutsus können sich auch sehen lassen. Ich kämpfe mit Kunais, Shuriken, Briefbomben und selten mit meinem Katana. Ich habe einen einzigartigen Kekkei Genkai, nämlich unendliches Chakra. Somit bin ich fast unbesiegbar. Ich bin Jo-Nin. Einen festen Freund habe ich nicht und brauche ich auch nicht. Geschichte: „Tsunade-sama! Ich will endlich eine Mission! Bitte! Wofür bin ich ein Ninja, wenn ich bloß 4 Missionen pro Woche bekomme?,“ jammerte ich kühl. „Sayuri, du hattest diese Woche 3 A-Rang Missionen und 1 B-Rang Mission! Mach mal eine Pause!,“ schrie der Hokage mich an. Wie ich das hasste, wenn sie mir meine Arbeit verweigerte! Dieses Mal musste sie mir eine weitere Mission geben. Auf einmal stürmten 2 Ninjas in den Raum, ohne angeklopft zu haben. „Hokage! Sayuri Yamada´s Haus-,“ der Ninja stoppte, als er mich sah. „Sayuri-san, dein... dein Haus... es... es brennt.“ Augenblicklich sprintete ich aus dem Turm. Verdammt! Vom schnellen rennen wurden meine Beine langsam taub, was mir aber nicht so schnell auffiel. Dass die Bewohner mir hinterher sahen, spürte ich, ignorierte ich. Als ich mein brennendes Haus sah, hielt ich nicht an, sondern formte Fingerzeichen. Hohe, lodernde Flammen traten in mein Blickfeld und bereitenden mir ein melancholisches Gefühl. Eine Masse hatte sich vor dem Haus gebildet und versuchte, den Brand zu löschen. Mein Jutsu erzeugte eine große Menge an Wasser, mit der ich den Brand so schnell wie möglich löschte. Ohne etwas abzuwarten rannte ich in mein Haus und erschrak bei dem Anblick. Alles, wirklich alles war verbrannt... Meine persönlichen Sachen waren nicht mehr zu retten. Ich hatte quasi alles verloren. Aus Verzweiflung ließ ich mich auf die Knie sinken. Was soll ich bloß tun? Wo soll ich schlafen? Warum fackelt mein Haus einfach so ab?! „Sayuri-san?“ Eine Hand wurde auf meine Schulter gelegt. Ruckartig drehte ich meinen Kopf zur Seite und blickte in ein dunkles Auge. Das andere Auge wurde von dem Stirnband unseres Dorfes verdeckt. „Kakashi-kun...“ „Du solltest lieber zu Tsunade-sama und ihr Bericht erstatten.“ Ich schüttelte den Kopf. Mein Körper fühlte sich schwer an. Eine heiße Träne rollte meine Wange hinunter. Ich verzog keine Miene. Ich... ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Behutsam wischte mir Kakashi die Träne weg. Ich war eindeutig überrascht. Ich schlang meine Arme fest um meinen eigenen Körper, sowas diente mir als Selbstschutz. Kakashi rappelte sich auf und reichte mir seine Hand. Ich ergriff sie nicht, sondern stand aus eigener Kraft auf. Mit einem Standard Jutsu für uns Jo-Nins teleportierten wir uns in den Kageturm um Bericht zu erstatten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)