Hilf mir~♥~Vertraue mir von Wunder95 ================================================================================ Kapitel 86: 85-Sitten --------------------- Auf dem Bild könnt ihr Kira sehen, so wie ich ihn mir vorstelle :) http://up.picr.de/27427627rh.jpg Wir haben es endlich runter geschafft. Es stand von Anfang an bei mir fest, das Chouhi bei Loki und Tsubasa bleiben wollte, was er auch durfte, da Loki nichts dagegen hatte. Izzy dagegen schickte ich wieder zurück. Wusste ich ja nicht, was nun auf mich zukommen würde, wenn ich bei meinem ,Auftrag' ankommen würde. Es soll wohl nicht Menschlich sein, aber auch kein Neko oder Hybrid, da von niemanden etwas gewusst worden ist. Nun mit Neugier und Interesse bewaffnet, laufe ich auf die Holzhütte zu, welche sich in einer Lichtung mitten einem Wald nun sichtbar wird. Vorsichtig laufe ich auf diese zu, wusste ja nicht was mich hier alles an Lebewesen erwarten würde. Doch schnell habe ich die Holzhütte erreicht. "Hmm, sieht doch ganz friedlich aus hier!" lächle ich vor mich hin und hebe meine Faust zum Anklopfen. Gerade als ich dies tun wollte, zucke ich erschrocken zusammen, als ich etwas Blondes auf Augenhöhe neben mir bemerke. "Wer bist du Fremder?" fragt mich die Person, worauf es mir mulmig wird. Ich dreh mich nun komplett zu ihm und mustere ich kurz. Hellblonde-weiße Haare und Meers dunkle Augen. "Vollmond" rutscht es mir dabei leise heraus. "Vollmond?" belustigt hebt der mir Unbekannte eine Augenbraue. "Äh sorry. Ich meine du hast mich an einen Vollmond erinnert. Ich bin übriges Tsubaki Asahina. Suki. Ich bin hier wegen einem Jungen, den ich Sitten soll?" Kann man das überhaupt so sagen? Ich meine Tiere tut man ja Sitten oder kleine Kinder. Aber einen 16 jährigen? "Suki? Du bist also der, der auf Tenko aufpassen soll?" Ich nicke. Irgendwie ist mir seine Nähe nicht ganz geheuer. "Nun, ja er ist drin. Ich muss dann auch mal wieder los!" Und schon dreht er mich um und verschwindet in dem Wald. Wird förmlich von den Bäumen verschlungen. Verwirrt schaue ich ihm nach. Was war das den bitte?! Irgendwie war der komisch, auch wenn ich nicht sagen konnte, woran es liegt. Kopfschüttelnd erhebe ich erneut meine Faust um zu klopfen. Tock-tock-tock. Stille. Doch dann hört man ein Scheppern, ein leises Fluchen wo darauf folgt und schließlich ein Klicken. Dann springt die Türe auf. Ein Junge ca 16 Jahre alt steht vor mir mit einem verpeilten Lächeln und verwurstelten Haaren. "Hä…Hey?" Murmelt er und lacht leise. Schmunzelnd grüße ich ihn ebenfalls. "Tsubaki Asahina. Suki. Freut mich sich kennen zu lernen." Und reiche ihm meine Hand, die er nach kurzem Zögern annimmt. "Tenko. Aber ich denke das wissen sie." "Suki und ,Du', bitte!" Stelle ich gleich klar und neige meine Kopf leicht schräg, so dass ich an ihm leicht vorbei schauen kann. "Äh, genau. Komm doch rein, Suki!" Sagt er schnell und lässt mich eintreten. Als ich mich bei ihm vorbei schlängle flüstert er ein ,Sorry', ehe er mir folgt und hinter sich die Türe wieder schließt. "Schönes Haus habt ihr!" Stelle ich nach der kurzen Rumführung fest. "Danke sehr." Kurz herrscht Schweigen, als ich ein klicken weiter weg höre. "D-das war…" fängt er an hektisch zu stammeln. Doch ich grinse nur. "Jemand wo euer Kühlschrank aus raubt, weil er Hunger hat?" Grinse ich ihn zwinkernd an. Mir ist bewusst das wir eigentlich zu zweit sein sollten, aber wenn er so locker bleibt…? Doch ich beschließe es dabei zu lassen und fange stattdessen einen schmaltalk an. "Ich habe gehört, dass du 16 bist?" "16 ½!" "Aso. Wie sieht es bei dir eigentlich mit Hybriden aus?" Da ist er kurz ruhig gewesen. Man sieht ihm an, dass er nun nimmer so entspannt ist, wie zu Anfang. "Ich persönlich habe einen Neko. Izuna. Ein ganz Süßer!" Vielleicht würde ihn ein kurzes Themawechsel von mir aus, ihn etwas beruhigen. "Ich mag generell Hybriden. Besonderes aber Füchse. Ist Izuna nicht mitgekommen?" Fragt Tenko mich und schielt an mir vorbei. "Nein, ich mag es nicht so arg, wenn ich ihn immer bei mir habe. Ich weiß ja nie im Voraus, was auf mich zukommt. Wenn es jedoch darum geht Hybriden mit Master zu lehren oder nur Hybriden, kommt es mir sehr gelegen, wenn er zusammen mit mir das macht." "Lehren?" "Lehren! Hybriden nicht nur strafen sondern auch sie belohnen, loben, Pause gönnen und so." "Stimmt, ich habe von deiner Technik bereits erfahren. Du hast gegen Alessandro gewonnen, soweit ich mitbekommen habe?" "Ja, was keine große Kunst war!" zwinkere ich ihm zu. Schräg grinst er mich an, als wir es plötzlich poltern hören. "Weißt du was? Wir sollten vielleicht doch mal nachsehen gehen." stelle ich fest und erhebe mich, mit Neugier, wer sich gerade am Kühlschrank gedient. Zu meinem Erstaunen, handelt es sich hierbei um den Jungen, welchen ich zuvor gesehen habe. "Kira, was machst du schon hier?" fragt Tenko sichtlich verzweifelt, da seine Mimik, die mir versucht ein unechtes Lächeln aufzutischen, ziemlich versagt. "Ich hatte Hunger und wollte was zum Essen ho-" stutzig blinzelt mich der Junge an. "Suki? Ich dachte du wolltest Tenko Sitten?" fragt er nach. Ich nicke. Deswegen bin ich ja hier. "Das mach ich nun auch", zwinkere ich ihm zu und lege einen Arm um Tenko, der kaum merklich zusammen zuckt. "Bleibt Locker. Weiß ja nicht, was ihr für Sitter vor mir hattet, aber ich habe nicht vor ihn einzusperren mit einer Scheibe Brot und ein Glas Wasser, nur damit er nichts anstellen kann!" kichere ich. Als ich jedoch die misstrauischen Blicke der beiden anderen bemerke, räuspere ich mich und schaue ihn leicht erschrocken an. Was für Sitter waren nur vor mich da?! "Hey, Leute. Ernsthaft! Meines Wissens, ist Tenko um die 16 Jahre alt. Da wird er wohl selbst wissen, wann er ins Bett muss zum Beispiel. Ich bin nur hier um zu schauen, was da für ein…." "Monster?" "Ungeheuer?" "Kreatur?" Zählen Kira und Tenko im Wechsel auf, da mir der richtige Begriff nicht einfallen wollte. Nachdenklich schüttle ich, bei ihren Vorschlägen, nur den Kopf. Weder das Eine noch das Andere. "...Lebewesen." sage ich schließlich. Das Fragezeichen, welches dick und fett förmlich über ihre Köpfe schwebt kann ich mir nur denken, so wie die schauen. "Naja, es heißt nur das sie ab und an versucht haben die Hütte anzugreifen. Aber verletzt haben sie niemanden. Ich denke, dass wenn sie wöllten, dass sie bereits Opfer geben hätte!" gestehe ich und scanne grob Kira ab. Irgendwie fühle ich mich bei ihm in der Nähe sonderbar. So wie als ob Izzy in der Nähe wäre. Also nicht Menschlich. Doch warum ist das so? Und wenn er kein Mensch ist...was ist er dann? -------------------------------------------------------------------------------- So, der Seitenfüller endet nun hier xD Wie es weiter geht, fragt ihr euch? Nun hier kleine Infos neben bei, für das nächste Kapi: Suki beobachtet, wie Kira plötzlich magische Kräfte freisetzt und nicht nur Wölfe dabei verschreckt, sondern ETWAS/JEMANDEN dabei verletzt. Was bzw Wer ist dieser ,Jemand' wirklich? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)