Mei, im Bann der Magie von Mei2001 (Engel, Dämonen, Magie!!) ================================================================================ Kapitel 1: Mei -------------- Mei schlug die Augen auf und schaute auf den Wecker, der auf ihrem Nachttisch stand. 6:00 Uhr in der Früh. »Da sieht man mal wieder das ich keinen Wecker brauche. Mal wieder auf die Sekunde pünktlich aufgewacht.« Murmelte Mei leise vor sich hin. Dann stand sie auf und streckte sich erst mal, dabei gähnte sie herzhaft. »Na dann mal los.«     Mei ging ins Badezimmer, duschte sich, putzte sich die Zähne und bürstete sich die Haare. Danach ging sie in die Küche und öffnete ihren Kühlschrank. »Tja, was esse ich den jetzt mal? « Mei nahm sich einen Erdbeerjoghurt, etwas Butter und eine Packung Salami. Sie toastete sich noch ein paar scheiben Toast und setzte sich gemütlich an ihren Küchentisch, schenkte sich ein Glass Saft ein, belegte ihren Toast und begann zu essen. Dabei schaute sie auf die Uhr. »Hm, 6:30 Uhr. Ich habe noch 10 Minuten bis ich losmuss. «     Nachdem Mei fertig mit Frühstücken war, prüfte sie nochmal ihr Aussehen im Spiegel, der im Flur hing. Mei hatte ihre schwarzen Haare, die ihr fast bis zum Hintern gingen offengelassen. Ihre schwarzen Augen waren ziemlich auffällig, da ihre Iris nur einen Farbton Heller waren, als ihre Pupillen. Am auffälligsten war jedoch der Verband den sie um ihren rechten Arm trug, nur die Finger waren ohne Verband. Er verbarg ein Drachenmal. Ein Drache, dessen Schwanz in der Mitte ihrer Handfläche begann und sich ihren hoch schlängelte. Sein Kopf endete auf ihrer Schulter. Mei musste ihn verbergen, weil das „Mal“ auch das Bandensymbol ihrer Gang war. Sie war der Gangboss der „Dragons“ einer Mädchengang, die zudem die „Königsgang“ ist. Also die stärkste Gang in Tokyo. Die  „Dragons“ bestimmen also über die anderen Gangs und stellen z.B. Kampfregeln auf. Darum musste Mei immer auf der Hut sein. Denn man war nirgendwo vor Überraschungsangriffen sicher.     Hinzu kam noch, das Mei von ihrem 14. Lebensjahr bis zu ihrem 16 Geburtstag im Gefängnis saß, wegen Mord. Dann stellte sich heraus, das Mei das doch nicht war, und sie wurde entlassen. Sie hatte sich damals im Gefängnis viele Feinde gemacht. Mei wird öfter von ehemaligen Gefängnisinsassen angegriffen als von Gangs, da das Markenzeichen ihrer Gang Masken waren. Das Drachenmal hatte auch noch eine andere Bedeutung, eine Magische.     Dieses Drachenmal zeichnete Mei nämlich als „Hüterin der Drachenflamme“ aus. Da diese Macht sehr groß war, musste Mei an ihrer rechten Hand, an jedem Finger sogenannte „Magie Stabilisatoren“ trage, wovon schon ein einziger Ring die komplette Magie eines Durchschnitts Dämon versigeln könnte. Da Mei ganze 5 Ringe trug, waren 2/5 ihrer Magie versiegelt und die verbliebenden 3/5 waren fast unerreichbar. Aber halt nur fast, denn es kann vorkommen, dass wenn Mei unglaublich wütend wird, die Ringe zerspringen. Dann würden sie die Magie die sie Festalten freilassen. Das war aber bis jetzt noch nie passiert, und Mei trug dieses Drachenmal seit ihrem 14. Geburtstag. Kurzum ein eher ungewöhnliches aussehen von einem 19. Jährigen Mädchen.       Mei mochte am liebsten dunkle Farben, hauptsächlich schwarz. Helle Farben mochte sie überhaupt nicht, weiß und rot hasste Mei regelrecht. Heute trug sie ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze hautenge Stretch Jeans mit einem Ledergürtel, dazu noch Springerstiefel und eine Lederjacke. Das war jedenfalls das was man sehen konnte. Jedoch hatte Mei unter ihrem weiten T-Shirt einen Waffengürtel an ihrer Hüfte angebracht, der 2 geladene, aber gesicherte Pistolen mit 5 Schuss, so wie ein Messer und einige Munitionen für ihre Waffen beinhaltete. In ihren Stiefeln hatte sie auch Messer versteckt, man wusste ja nie. Mei öffnete die Tür, nahm ihre Schultasche vom Harken, schloss die Tür hinter sich und betrat den Fahrstuhl. Sie drückte die Taste EG.     Im Erdgeschoss angekommen verabschiedete sie sich vom Portier. Naja eigentlich war es mehr ein Bodyguard. Mei wohnte nämlich in einem Hochsicherheits-Gebäude und der „Portier“ war für die Sicherheit der Bewohner zuständig. Unter dem Tresen z.B. war ein Knopf, wenn man ihn drückte wurde ein Signal zu nächsten Polizeistation gesendet und alle Türen verriegelt. Natürlich ist der Portier auch bewaffnet. Jede Wohnung hat eine eigene Alarmanlage, wird eine ausgelöst, sieht das sofort der Portier. In dem Gebäude wohnten hauptsächlich reiche oder einflussreiche Leute.     Mei winkte dem Portier nochmal zum abschied und ging in die Tiefgarage des Hochsicherheitsgebäudes, um die Tür zu öffnen musste man eine Geheimnummer eingeben und sich den Fingerabdruck scannen lassen. Eigentlich war Mei ganz zufrieden mit der Sicherheit, nicht das noch ihr aufgemotztes Motorrad von irgendwelchen Rowdys beschädigt oder gar gestohlen wird. Mei schwang sich auf ihre Maschine, verstaute ihre Tasche und schaute auf die Uhr in der Tiefgarage. 6:43 Uhr, Mei grinste »Super! Ich bin voll in der Zeit. « dann zog sie ihren Helm auf und fuhr auf die Straße. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)