Forgett:One Name von Zippe72 ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- 200 Jahre zuvor Es war später Abend als Eisuke Higurashi den Brunnenschrein betrat. Ein seltsames Geräusch hatte ihn dort hineingelockt. Auf den ersten Blick erschien dem Priester alles normal. Doch da war es wieder diese Art stöhnen. Die Ursache des Geräusches war allem Anschein nach im Brunnen zu finden. Vorsichtig nährte sich der schon leicht betagte Priester, dem ausgetrockneten Brunnen. Ganz unten, auf dem Boden des Brunnens lag eine unförmige Gestalt. Trotz seiner 55 Lebensjahre konnte Eisuke immer noch ausgezeichnet klettern. Geschickt kletterte er die Brunnenwand hinunter. Erst als er am Grund angekommen war, konnte er endlich erkennen um was es sich bei der unförmigen Gestalt handelte: Einen seltsam gekleideten, jungen Mann. Sofort ging Eisuke zu dem Unbekannten, kniete sich neben ihm nieder, drehte ihn um und erschrak. Vor ihm lag ein Yokai wie die Zeichen an Gesicht, Händen und Stirn bewiesen. Auch die langen Klauen und spitzen Ohren bezeugten die Abstammung des Mannes. Doch das wohl auffälligste an ihm waren seine zum Teil schweren Verletzungen. Eisuke wusste für einen Augenblick nicht was er tun sollte. Den Yokai sterben lassen oder ihn retten? Yokai waren schließlich das personifizierte Böse und er als Priester sollte solche Wesen eigentlich vernichten. Aber ein Blick in das Gesicht des Bewusstlosen gab ihm die Antwort. Er wusste nun ganz genau was er zu tun hatte.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)