Gerudo oder Shiekah? von M-a-s-u-r-i (Und ihre Mission) ================================================================================ Kapitel 8: Jeder Anfang ist klein --------------------------------- - Spaß muss auch mal sein Ich erstaunte als ich die kleine Flamme in meiner Hand sah „je nach Stärke und Attacke ändert sich die Farbe. Ihrgendwann wirst du gut genug sein um die Fähigkeiten nach Belieben ändern zu können" Jetzt gerade besitzt du die Fähigkeit des Wassers Probier es ruhig aus: Ich hielt die Flamme fest in meiner Hand grienste und warf die Flamme die regt auf Naboru, Naboru erschrak Und schon war sie pitschnass hahaha ich kriegte mich vor Lachen nicht mehr ein als: Naboru und Ganondorf plötzlich meinen Namen schreihen „Mari" Ich erschrak und stellte mich gleich wieder hin, ich sah traurig zu Boden und entschuldigte mich „Mari die Serenade des Wasser's ist zwar nur der Anfang der Shiekah Magie, sie ist trotzdem sehr Stark und gefährlich Du solltest damit verantwortungs bewusst umgehen Die Serenade des Wassers ist kein Spielzeug" „Die Serenade des Wassers ist kein Spielzeug" Eiferte ich Meister nach Mari du benimmst dich echt noch wie ein klein Kind sagte Naboru zu mir Ich grienste sie darauf hin nur an und übte weiter die Serenade des Wassers Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)