Beste Freunde für immer oder doch nicht ? von Zehandros ================================================================================ Kapitel 6: Der Karton --------------------- Als ich den Karton dann so nah vor mir hatte musst ich erst mal richtig niesen. Auf dem Karton hatte sich schon eine richtige Schicht Staub abgelagert. Wie lang war es nochmal her das ich ihn in der Hand hatte ? Ach ja das muss so ein halbes Jahr her sein. Da kam ja der letzte Brief von Takeru. Moment mal woher hatte er meine Neue Adresse ich hab ihm doch nichts gesagt. Da muss wohl einer der anderen Digiritter seine Finger mit im Spiel gehabt haben. Wahrscheinlich war es Matt der es wiederum von Tai erfahren hatte. Warum nur hatte ich es ihm nicht geschrieben ich sah ihn doch eigentlich immer noch als meinen Besten Freund oder nicht? Wir waren zwar im Streit aus meiner Sicht aber endfreundet haben wir uns nie oder doch ? Dachte ich mir während ich gedankenversunken auf den Karton mit seiner Staub Schicht starte. Diese Gedanken machten mich traurig und zeigten mir das ich einen Fehler begangen hatte. Ich merkte auch schon die ersten Tränen die sich langsam ihren weg über meine Wangen nach unten bahnten. Also atmete ich einmal tief durch und nahm mir ein Taschentuch aus der Verpackung und wischte die Tränen weg. Nachdem ich das Taschentuch wieder weggelegt hatte machte ich endlich den Karton auf. Als erstes sah ich lauter Bilder und Fotos ganz oben im Karton liegen. Die Bilder hatten Takeru und ich damals zu unserer Kindergarten und Grundschule Zeit Gemahl. Um sie uns dann immer gegenseitig zu schenken und uns dann versprochen das wir immer beste Freunde seien würden. Als wir Kinder waren war alles im Leben noch so einfach gewesen und wir hatten keine Probleme. Wenn wir dann mal streit hatten sind wir immer nach 5 Minuten wieder zueinander hingegangen uns entschuldigt und dann war wieder alles gut. Warum konnte ich nur das jetzt nicht tun? Ich merkte schon wieder wie mir die Tränen kamen und legte schnell die Bilder bei Seite damit ich sie nicht mit meinen Tränen Beschädigte. Auch griff ich wieder zum Taschentuch. Wischte mir wieder die Tränen weg und putzte mir anschließend die Nase. Dann warf ich das Taschentuch vor mir auf den Tisch. Dann dachte ich über den letzten Moment nach. Was war nur Grad mit mir los ? Ich konnte mich nicht dran erinnern in den letzten Jahren geweint zu haben. Jetzt kamen mir schon die Tränen wen ich mir nur alte Bilder anschaute. Ich konnte mich selbst nicht mehr verstehen. Um nicht über mich selber nachdenken zu müssen schaute ich mir die Bilder an. Als erstes vielen mir die großen eingerahmten Bilder auf. Nach denen ich auch gleich griff. Das erste was ich in die Hand nahm war das Erinnerungsfoto, das Andromon damals gemacht hatte nach unserem ersten Abenteuer in der Digiwelt. Ich wusste noch genau das wir es kurz nach dem Sieg über Apokalimon gemacht hatten. Um uns für immer an unser Abenteuer und unsere Freundschaft zu Erinnern. Das andere Bild war jenes was Takeru und ich gemacht hatten als wir mit Gatomon und Patamon in New York gewesen waren. Das Bild hatten wir gemacht kurz bevor wir das erste mal unseren Amerikanischen Freund Willis getroffen hatten. Als ich das Bild anschaute sah ich zum ersten mal was alle unsere Freunde uns damals immer gesagt hatten wir sahen wirklich aus wie ein paar und langsam fragte ich mich. „Warum waren wir nie eins gewesen?“ So im nach hin nein muss ich ja sagen er war schon immer ein lieber Gewesen, und der Perfekte Freund für jedes Mädchen. „Stopp stopp stopp...... preise ich grade wirklich den Jungen an den ich eigentlich hassen will?“ Ich starte vor mich hin und fragte mich warum ich ihn eigentlich hassen wollten. Nur ich kam zu keinem Ergebnis. Was Kari nicht bemerkte war das etwas in ihr brach, was auch eigentlich nicht zu ihr gehörte. In einem anderen Welt: Kam eine Rote Gestalt in einen riesigen Saal mit einem Steinernden Thron gestürmt. An den wänden hangen lauter Monitore die Übertragungen aus einer anderen Welt zeigten. Der Saal selber wurde von mehreren Kronleuchtern mit Kerzen erhält. Dieses Licht wurde aber wiederum von Dunkel Roten Bannern gedämpft. Die an den Wänden hangen wo es keine Monitore gab. Die Rote Gestalt warf sich vor den Thron auf die Knie und rief. „Meister... Meister wir haben ein Problem!!“ Die Dunkle Gestalt auf dem Thron schaute runter und meinte nur mit wütender Stimme. „Schweig du Narr. Ich hab es schon längst gemerkt. Das Licht dieses verdammte Licht wird wieder stärke . Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat es die Hoffnung geschafft dem Licht neue Kraft zu Spenden. Obwohl wir sie so weit vom Licht entfernt festhalten konnten.“ Brüllte die Dunkle Gestalt während sie vom Thron aufsprang. „Auch hat es die Hoffnung geschafft meinen Einfluss auf das Licht zu zerstören so das, das licht sich jetzt wieder entfalten kann und das müssen wir auf jeden Fall verhindern.“ Erzählte die Dunkle Gestalt während sie vor dem Thron auf und ab wanderte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)