where we are? von SchokoBunny (Wer sind wir wirklich?) ================================================================================ Prolog: wo war meine Mutter? ---------------------------- Ich bin Emma ein normal sterbliches Mädchen. meine Eltern hatten sich getrennt als ich 2 Jahre alt war,seitdem lebe ich bei meinem Vater. Ich besuche meine Mutter aber alle 2 Wochen am Wochenende. Ich bin eigentlich ganz Glücklich so aber seit ein paar Tagen möchte ich gerne herrausfinden warum meine Eltern sich getrennt haben. Mein Vater sagt sie haben sich auseinander gelebt und meine Mutter sagt dass,mein Vater sie betrogen haben soll. Ich kann beides nicht wirklich glauben. Also hab ich schon meine Oma gefragt sie sagte das meine Mutter damals plötzlich verschwunden war und im Tagebuch meiner Mutter stand das gleiche. Ja ich lese das Tagebuch meiner Mutter! Aber es war ein Notfall. Zumindest meine Mum hat in ihrem Tagebuch stehen gehabt: Emma ist zwar meine Tochter aber ich bin mir nicht sicher wer ihr Vater ist. Ich hab ja mit Steffen geschlafen aber auch mit Justin. Ich werde wohl einen Test machen lassen müssen weil 2 Jahre lang hab ich sie schon belogen,ich will sie nicht noch länger belügen. Deshalb hab ich morgen einen Termin beim Arzt. (Steffen ist Emmas 'Vater' bei dem sie wohnt) War mein Vater überhaupt mein Vater? War mein Leben vielleicht nur eine riesige Lüge? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)