Vergangenheit ist Zukunft von Tenshiofthedeath ================================================================================ Kapitel 1: Nachrichten ---------------------- Nachrichten "Wir bitten dich,Eren komm zurück“ konnte man die verweinte stimme der Mutter im Fernseher hören, die neben ihren Freund steht. Dieser Freund umarmte seine liebste. "Wir sind nicht böse auf dich“ Sprach nun der man mit fester und ernster Stimme. Was gesehen ist, ist schnell erklärt. Eren, ein 16 jähriger junge ist von zuhause abgehauen, die Eltern , nein seine Mutter, ist verzweifelt, den sie weiß nicht warum der junge Mann abgehauen ist. Den Eren verließ das heim ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Nun ist der Problem Schüler seit zwei Tagen unauffindbar. Wohl in Wahrheit ist Eren schon viel länger weg, den er ging schon vor einer Woche. Würde man einen seiner Freunde ansprechen, wüssten sie sofort warum Eren ging, den seit dem Tod seines Vaters, verlor Eren einfach zu viel. Weg von zuhause, in eine neue Stadt. Weg von seinen freunde. Und dieser neuen Freund von seiner Mutter, konnte er einfach nicht leiden. Bei ihr tat er auf,´ach ich liebe dich mein Engelchen und bei Eren, schlug er den jungen, wenn die Mutter es nicht sah. Aber die größte Veränderung ist, das seit der Geburt von seiner kleinen Halbschwester, voll kommen Luft für seine geliebte Mutter geworden ist. Ein Jahr hat er es ausgehalten, ein ganzes beschissenes Jahr lang. Jahre in dem er in regen warten musste, weil seine Mutter vergessen hatte das sie ihn abholen wollte. Jahre in der zu allen Eltern Abende gehen musste, da seine Mutter nicht wollte. Irgendwann hat es ihn gereicht, als die Familie, ohne Eren eine Kreuzfahrt gemacht hatten. Mit anderen Worten Eren wurde zu Luft. Kann er jemals Glücklich werden?geliebt? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)