Sternengleich von Mukuro-sama (Wenn der Mond heller strahlt) ================================================================================ Kapitel 1: Prinzessin --------------------- Prinzessin Ein schmerzerfüllter Schrei hallte durch die goldene Halle Meduseld, vermischt mit dem Geschrei eines Neugeborenen Babys. Eine junge Frau mit Weißblonden Haaren und warmen Karamellbraunen Augen, hält ihre Tochter glücklich und sanft lächelnd in den Armen. Ihr Mann betrat gerade mit ihrem Sohn das Königliche Gemach. Der ältere Mann mittleren Alters hatte Schulterlange blonde Haare, einen drei Tage Bart und blaugrüne Augen. Der junge der neben ihm stand, zählte ungefähr 10 Sommer und hatte genau wie der Mann neben ihm Schulterlange blonde Haare, aber die Karamellbraunen Augen seiner Mutter, wobei bei ihm noch ein kleiner Grünstich mit drinnen war. „Wir haben eine kleine Prinzessin, Théoden, Théodred.“, sprach die Frau mit einer glockenhellen, aber erschöpften Stimme. „Elvea Daenerys.“, murmelte der König, doch die Königin hörte den Namen. Sternengleich, ging es ihr durch den Kopf und sie lächelte leicht. „Elvea Daenerys.“, wiederholte sie den Namen, den ihr Gemahl nannte etwas lauter. „Er ist wunderschön. Willkommen Elvea Daenerys, Tochter Théodens und Ariél. Schwester Théodreds und Prinzessin von Rohan.“ sagte die Mutter an ihre kleine Tochter gewandt. Anmerkung des Autors: Elvea bedeutet Sternengleich Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)