Qualen der Liebe von Sharksliebling ================================================================================ Kapitel 3: In der Astralwelt teil 1 ----------------------------------- ~Shark, kaito,  Quinton~"Mist!" fluchte Kaito "das Portal funktioniert einfach nicht, es will sich nicht umprogrammieren. " "Lass gut sein Kaito am besten wir Reisen in die Astralwelt um Astral zurückzuholen, was wir so wieso vor hatten um die Welt zu retten,  außerdem kann er uns damit dan auch helfen!" "Vielleicht hast du ja recht. " //Doch ich bezweifle das wir wieder zurück kommen werden// //Kaito blickt etwas Misstraurisch,  hoffentlich bleibt er bei uns und hilft uns// dachte sich Shark.Sie machten alles für diese Reise bereit und stellten das Portal ein."Bereit?!" "Bereit!" "Bereit!" "Gut los geht's! " schrie Kaito. Durch ein in schlicht gehaltenes blau weißen Strudel geht es ab in die Astralwelt. Dort wo die letzte Hoffnung für Yumas Befreiung ist. Die drei fallen tief und schnell auf den harten Boden. Hier wächst nichts mehr, eher ist alles verdort und tot."Oh man wo sind wir?" als wäre er gerade aufgestanden sprach Shark das an was keiner glaubte, das sie wirklich angekommen sind, nähmlich in der Astralwelt,  IN DER ASTRALWELT. Sie sind wirklich angekommen. Ein Wesen, dass halb tot schien lief auf sie zu, doch bevor "es" ankam fiel "es" zu Boden. Die drei Freunde laufen gleich zu "es" hin um ihm oder ihr zu helfen. Wer weiß vielleicht kann "Es" sagen wo Astral ist.Das Astralwesen sah auf "Helft...mir...bitte!" Shark wollte dem Wesen aufhelfen, als er seine Hand erschrocken ansah, sie leuchtet in ein strahlendes lila. Vorsichtig legt er seine Hand auf das Wesen, dass danach auch so leuchtet. Das licht erlasch, doch das Wsen war geheilt. Shark sah nochmals auf seine Hand doch sie leuchtet nicht mehr."Danke ihr habt mich geheilt...kan ich euch irgendwie das wieder gut machen? "Erschrocken sah Shark auf "Wie? Achja kannst du uns sagen wo Astral ist?" "Er ist im schloss...bitte ihr müsst ihm helfen er wird sonst sterben. Das schloss ist ganz hinten!" Bevor jemand noch was sagen konnte lief das Wesen davon. Die drei machten sich auf den weg den das wird kein kurzer Marsch bis zu schloss.  Sie mussten sich beeilen, bevor es zu spät ist.Vector zerschlug das Bild, er war fuchsteufelswild den Shark oder eher Nash, ein Barian-Imperator hat seine Kräfte benutzt um einen Astralier zu heilen,  einen ASTRALIER! "Naja egal er kann damit nich Asteal retten oder geschweige mich besiegen!" Vector schritt in sein Zimmer, wo Yuma schläft. Er hat vor ihm ein bisschen zu heilen. Nich das er gut wird, er will ihn bloß nicht sterben lassen. Er kam an den Schwarzhaarigen an, mit seiner flachen Hand berrührte er ihn. Seine Hand leuchtet in ein strahlendes Grau, langsam schlossen sich die Wunden,  auch keine Narben blieben zurück. Dabei wachte der Duallant auf, als er Vector sah wich er gleich zurück.  "W...was...w...willst...du?"stotterte Yuma. "Nichts ich Heile dich bloß!  Ach und deine Freunde versuchen Astral zu Retten. ..ist das nicht süß? " "A...Astral? " "Ja aber der kann dir auch nicht mehr helfen,  in sei innerstes ist schon schwärze die ihn langsam auffrisst...bald wird er sterben!" "Yumas Körper begann zu zittern leise schlutzte er "Nein! Er wird nicht sterben!"schrei Yuma unter Tränen.  "Glaub was du willst! Aber das ändert nichts! "Langsam krappelt der Barianer zu Yuma erschrocken darüber wich Yuma zurück bis sie schließlich ans bett ende und somit an die Wand ankammen. "Zeit für meine Belohnung! " lacht Vector und küsste ihn. Er drückt ihn ganz nah an sich. Mit seiner Zunge fuhr der Barianer in die Mundhöhle seines Gefangenen.  Vorsichtig als ob Yuma was falsches tat machte er mit, zusammen fochten sie einen Zungenkampf aus, den keiner verlieren wollte. Vectors Hand fuhren Währenddessen langsam zum Oberschenkel seines Gefangenen.  Er fährt mit seinen Fingernägel tief ins Fleisch.  Aprupt zog Yuma seinen Kopf weg um schmerzerfüllt aufzuschreien. Kichernd küsst Vector ihn wieder und fährt mit seiner Zunge hinauf bis zum Adamsapfel, wo er sich festbiss. Tief bohrten seine Zähne hinein. Yuma kamen wieder Tränen des Schmerzes. "Mm dein Blut schmeckt so gut!" Demonstriv leckt er Nocheinmal darüber.Seine Hände fahren wieder hinauf bis zu seinen empfindlichen Nippel die er leicht zwirppelt. Yuma keucht vor Erregung auf. Später fuhr die zweite Hand wieder nach unten und streichelt das bereits leicht erregte Glied. "Ah!" Langsam zog er sich auch aus, den in seiner Kleidung ist es breits zu eng geworden. Vector küsste ihn wieder, nahm seine vorherige Tätigkeit wieder auf. Langsam fuhr er mit der Hand den Weg runter zu der verborgenen stelle Yumas. Mit einen Finger fährt er hinein um ihn zu dehnen später kamen ein zweiter Finger dan ein dritter hinzu die er leicht spreitzte. Yuma kam gleich, das spürte er. Doch bevor es soweit kam zogen sich die Finger zurück, um danach nur von dem stark erregten Glied Vectors ausgetauscht zu werden. Schnell und erbarmungslos stoßt er zu, konnte er doch nicht länger warten. Seine Hand hat Währenddessen fleißig weitergepumpt. Nach kurzer Zeit kam schon Yuma ihn die Hand seines Peinigers. Vector nahm die Hand an seinen Mund genüsslich leckt er darüber. Nach weiteren Stößen kam auch er zur Erlösung.  Erschöpft legt er sich zu Yuma hin und Deckten sich beide  zu. Nach kurzer Zeit schon sind sie eingeschlafen.              Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)