Qualen der Liebe von Sharksliebling ================================================================================ Kapitel 13: Yuma und Vector? ---------------------------- Vector seine Hand zurück, er brauchte Freiraum! Schnell zog er den Reisverschluss auf und knöpfte die Hose auf, zog sie weit nach unten. Auch die Boxer Short zog er tief nach unten. Mit lüstern Blick betrachtet er das Stolz aufgerichtete Glied. Sich über die Lippen leckend geht er mit den Kopf nach unten und umschloss mit seinen Lippen die Spitze, ließ seine Zunge in den Schlitzt gleiten und sog gleichzeitig daran. „Ah!“ das war zu viel für Yuma. Sein Verstand mit seiner Selbstbeherrschung verschwanden. Laut schrie er seine Lust kund…etwas zu laut, den Kari klopft an seine Tür. „Yuma alles ok?!“ Knurrend sah Vector auf, ermahnend sah er ihn an. „J-ja“ zitternd versucht er seine Stimme zu Kontrollieren. „OK aber wen was ist bescheid sagen!“ kopfschüttelnd ging sie wieder. //Endlich ist die weg! Und jetzt weiter// wieder grinsend machte er weiter. Immer schneller wurde er bei seinen tun als er den Penis ganz in sich auf nahm. Stöhnend wand sich Yuma und biss dabei fest auf seine Lippen damit man ihn nicht mehr Hören konnte. Er hoffte immer noch auf Hilfe, dennoch wollte er sich so seiner Familie nicht Zeigen. Fest krallt er sich in das Bettlacken als er spürte das er so weit war. Vector versuchte nicht einmal aufzuhören als er Signale von Yuma bekam, warum er dies tat war ihm nicht klar…Yuma auch nicht. „Ahhhh“ das Sperma spritzt in den Mund von dem Orangehaarigen, der brav alles schluckt was zu bekommen war. Schwer Atmend sah Yuma auf die Decke. „Vielleich glaubst du mir jetzt?“ sein blickschellt sofort zu Vector der die Frage aussprach, die er längst im innere bejaht hatte. Trotzdem er liebte doch Nash aber wieso war das so gut, trotz das er Angst hatte? „ J-ja ich glaube dir, dennoch kann ich es doch nicht glauben.“ Betreten senkt er seinen Kopf. Langsam tropften Tränen über seine Augen und landeten auf seine, jetzt geschlossene, beine. Vector versucht einfühlsam zu schauen, doch irgrndwie gelang es ihm nicht. Immer noch ist er wütend. Wütend auf sich, Yuma und Nash. Wie konnte man nur so blind sein und einen trauen der Barianer ist…stimmt er ist auch Barianer, immer wen er bei Yuma ist, fühlt er sich Akzeptiert…naja Anfangs, den jetzt fürchtet man ihn nicht zuvor…als er…nein! Darüber denkt er jetzt nicht nach! Das will ihn töten, seine wahres Leben zerstören! Wütend sah er Yuma an, er will ihn mit nutzlosen Emotionen zerstören, ihn wahnsinnig vor Liebe machen, die er zuvor nicht kannte. Arrrgh er denkt immer über das nach, was ihm doch nichts brachte! Wütend stand er auf, Yuma keines Blickes würdigen. Traurig sah der Rotäugige ihm nach. Wieso spielen seine Gefühlen nur so verrückt. Erst liebt er Nash…jetzt….hasst er ihn und Vector? ER weiß immer noch nicht was er für ihn fühlt momentan will er nicht das er geht. Vector richtet sich seine Haare, durch das ständige auf und ab wurden sie ganz zerzaust, warum auch immer. „Vector!“ „Was?!“ erschrocken durch den Groben ton zuckt Yuma zurück und sah betreten auf seine fast entblößten beine. „n-nichts“ er zog sich die Hose über und schloss sie. „Nerv mich nicht, ich falle auf deine missen tricks nicht mehr herein!“ „Welche Tricks?“ verwirrt sah er ihn an „Ach nichts!“ böse schritt er zu Yuma, packt sein Gesicht und küsste ihn später löst er sich wieder „Ich hoffe ich muss dich nicht Töten, den das wäre Schade du fühlst dich richtig gut an.“ Er leckt bedeutet sich über die Lippen „Ich würde dir Vorschlagen besser aufzupassen wenn du dein Vertrauen schenkst!“ Yumas blick war die ganze Zeit entsetzt als er gehört hat, das man eventuell vorhatte ihn zu töten. Doch jetzt sah er fragend aus. Frustriert über diese Naivheit von Yuma fuhr er sich über die erst gerichteten Haare. „Sag mal merkst du noch was? Du hast mir Vertraut und Nash wir beide haben dich nur Ausgenutzt.. was ich nur aus liebe getan habe, hat Nash aus gier getan. Gier nach Sex, nach liebe, die ihm keiner schenkt!“ ER hat sich sein Plan zurechtgelegt, er wollte Nash schlecht machen und so Yuma in seine Fesseln ziehen und ihn stück für Stück zerstören, so wie er es versucht hatte…ohne Erfolg, wie man sieht. Yuma nickte kaum merklich, er will nichts mehr von Nash wissen, der ihn…zu was zwang…das er auch ohne sowas irgendwann mit ihm tat…wen die Chemie stimmte. Doch er, er konnte nicht warten und zerstörte so seine Liebe zu ihm. Wenn er jemals zu ihm kam, wen überhaupt dann schickt er ihn fort, das hat er beschlossen und seine Lügen hörte er sich erst gar nicht an, es ist besser…für ihn. Aber was ist jetzt mit Vector? Meint er es ernst mit ihm oder will er nur…das eine, er wusste es einfach nicht. Frustriert sah er wieder weg, was Vector veranlasste sich zu ihm zu setzen, ihn beruhigend über den Rücken zu streichen. Yuma sah durch diese Berührung auf, direkt in Vectors Augen. Fast hätte er sich darin verloren, wen er nicht Plötzlich an Astral gedacht hätte. Er musste unbedingt noch mit ich reden, er brauchte ihn, den ohne ihn…wäre er trotz Freunde, Familie und einen festen freund nichts, das versuchte er sich einzureden. Wer weiß vielleicht ist er doch mehr für ihn und er wollte es nie sehen, aber was war mit den anderen zwei? Gefühle, Gefühle und er kannte sich einfach nicht aus. Vector seufzte und stand wieder auf „Ich komme wieder und dann will ich eine Antwort von dir, klar?“ „Ja“ Yuma selbst stand nicht auf, den dazu gatte er keine Kraft. Keine Kraft irgendetwas zu tun, am liebsten würde er sterben, dieses Scheiß leben nicht mehr ertragen, das ihn nur Schmerz und Leid zufügte! Ein Letzter Kuss zwischen sie beide und Vector Verschwand. Yumas Herz Schmerzte, als Vector weg war. Frustriert hielt er seine Hand über dieses und sah sich im Zimmer um. Normalerweiße schlief er auf den Dachboden, aber dort will er jetzt auch nicht unbedingt hin. Seufzend ließ er sich in die Kissen fallen. Was ist bloß mit Astral, wieso zeigt er sich bloß nicht? Bevor er jedoch weiter Trübsal blase konnte, taucht Asral auf, der Traurig und Böse Zugleich Auf ihn hinabsah. „Na wieder Gefickt und diesesmal mit Vector, sehr laut sag ich dir, pass auf das du nicht als Männliche Hurre bald geltest!“ verdutzt, Wütend und zugleich Traurig sah er zu Astral „Sag mal geht’s eigentlich noch?!“ „Bah!“ //siehst du nicht wie sehr es mich trifft?// Abwertend hob Astral die Arme. Sauer sah er hinab, sein Pockerface saß perfekt. Je schneller er von Yuma los kam umso weniger muss er leiden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)