Qualen der Liebe von Sharksliebling ================================================================================ Kapitel 26: Das Ende ist gekommen- Das Ende hat viele Seiten ------------------------------------------------------------- Die am oben schwebende Plattform aus Erde und kaputter Burg erschüttert. Eine Riesige Kreatur steigt den Himmel empor. Glücklich dreht sich Nr.96 um und hieß Don Thousend Willkommen. Er verbeugt sich unterwürfig „Meister.“ Laut Donnert seine Stimme, als er Sprach. „Nash hat versagt und du auch warum?“ „Ich…äh…das war Astrals schuld! Er hat die Wiedergeburt erneut belebt!“ „Das ist keine Entschuldigung! Und jetzt geht ihr, die aus den Schatten geboren sind zurück zu mir!“ Ein Wirbelsturm macht sich breit und umschließen Nash, Vector und Nr.96. Sie zerren sie in die Dunklen Arme. Erschrocken keucht Yuma auf und wollte Vector noch zurückhalten, der jäh ohne Bewusstsein Mitgerissen wurde. Shark wehrte sich zwar, wurde dennoch mit Nr.96 und Vector mit eingesogen. Finster lacht Don Thousend, als er seine Macht wiederbekommen hatte. Bevor er hier hergekommen war, hat er alle anderen Barian Imperatoren eingesaugt und seine Macht zurückbekommen , die er geliehen hatte. Nun, wieder Herr aller Finsteren Macht, stand er da mit einen Sadistischen Grinsen im Gesicht. Auf zum neunen Kampf! Yuma spürte Astral in sich. Sein Herz schlug im Einklang mit seinem. Er wusste das der Kampf schneller beendet werden konnte, wenn er sich an diese eine Formel erinnern würde. Nur wie sie war ist ihm leider unbekannt. Er musste sich erinnern! Ohne Mühe beschwor Don Thousend Windböen herauf und ließ sie auf Yuma zurasen. Bevor die Windböen aber Yuma erreichen konnte, erhob er sein Zepter und ließ sie verschwinden. Und ließ seinerseits Lichtkugeln auf ihn zurasen, die Don Thousend abwehrte. Ein ernster Blick beiderseits und sie machten ernst. Unermüdend schufen sie Attacken aller Art und ließen sie zu ihren jeweiligen Gegner rasen. Eine Rasierklingen scharfe Wirbelattacke streift Yuma an der Wange und ließ einen Feinen Schnitt zurück. In dieser Form konnte Yuma sich nicht Heilen, da er aus purer Positiven Energie bestand und eigentlich Tot ist. Nur Astral hielt ihm noch am Leben. Süßes Blut lief seiner Wange hinab. Mit einen Kräftigen schlag mit seinen Zepter beschwor er eine Lichtkanonenartige Attacke hervor und traf Don Thousend direkt. Dieser ging leicht in die Knie. „Haha denkst wohl du hättest schon gewonnen was? ICH habe ALLE Macht der WELT!“ Er nahm all seine Macht auf, die er hatte und warf sie auf Yuma. Da Yuma kurz abgelenkt war, aufgrund das er wirklich dachte schon gewonnen zu haben, traf er ihn auf die Brust und ließ ihn weit Fliegen. Tränen steigen in seinen Augen auf und kurz sah er das licht und dachte an diesen einen Tag zurück. „Ähm…Astral?“ „Ja Yuma?“ das blaue Astralwesen sah fragend zu den Jungen herab. Sie saßen, wie schon viele male zuvor, auf dem Dach und sahen sich die Sterne an. „Ich hab da eine Frage wegen meine Hausaufgaben.“ Yuma klatscht in die Hände und sah zu seinen Freund hinauf. Dieser kicherte vergnügt. „Das du mal nicht nur an Duelle, Essen oder Schlafen denkst!“ „Ja Ja-„ Yuma bläst beleidigt seine Wangen auf. „-und hilfst du mir?“ Immer noch ziert ein Lächeln Astral’s Mundwinkel. „Ja wobei?“ Dankbar lächelt nun auch Yuma. „Wie müssen was über ein Mythos in Erfahrung bringen. Ähm…es heißt doch das der Messias jeden vernichten kann aber er muss was bestimmtes sagen…was?“ Astral runzelt die Stirn und überlegte. Ihm mag nichts einfallen, bis….es war als würde ein Licht in ihm aufgehen. Sowas erzählten die Nummer Karten auch. Die, die sie schon gesammelt hatten, erzählten ihn immer was von seiner Vergangenheit. „ˋEt dabo opus eorum qui vitam et ivere dignusˋ das heißt soviel wie ˋich gebe mein Leben die, die es nötig und würdig sind zu leben…ˋ“ „Aha und woher weißt du das? Und wer ist es? Der Lehrer, Mr. Key, sagt immer es wäre ein Gesandter all der Götter, die über die Welt, der Galaxie und weit mehr beherrschen! Stimmt das?“ Astral schüttelt den Kopf. „Das du soviel über etwas weißt. Aber ich weiß es nicht…noch nicht! Sobald wir alle Karten haben, hab ich auch wieder meine ganzen Erinnerungen und ich erzähle es dir. Versprochen…“ Ab da brach seine Erinnerungen ab. Es war eins seiner schönsten Tage mit Astral, immer wen sie in die Sterne empor sahen war sein Herz mit Glück erfüllt. Er kracht auf den Boden auf. Ein Zischen verließ seinem Mund. Nur mit Mühe konnte er aufstehen und Don Thousend direkt in die grausamen Augen sehen. Er öffnet seinen Mund. Fest umschloss er sein Zepter und seine Augen schlossen sich. Leise Sprach er das aus, was er von Astral noch hatte. „Et dabo opus eorum qui vitam et vivere dignus„ Gleisendes Licht strahlt aus dem Zepter und umhüllt Yuma. In einer Lichtkugel verschlossen warf er mit glühenden Goldenen Augen eine Lichtkugel aus Gold direkt auf Don Thousend zu. Die Kugel schoß durch seine Brust und ließ diesen ebenfalls glühen. Und in sekundenschnelle zerbrach er unter dieser instität und wurde zu Staub. Auch Yuma’s Körper zerfiel zu Staub und weht mit dem Wind mit. Seine Goldene Seele spaltet sich zu zwei und umkreist die Erde. Als sie da oben kämpften waren die Städte tot…Alles war in Trümmern. Die Seelen flogen um diese und sofort erhellte sich alles. Die Menschen, die Zombies ohne Seelen waren, bekamen ihre Seelen zurück. Als sie alle Orte besuchten flogen sie gen Himmel und sahen von dort oben herab und zerfielen zu Goldenem Staub. War es das wert? Die ganzen Schmerzen und Qualen? Haben sie das wirklich verdient? ˋIch weiß es nichtˋ Würdest du wollen das deine Gesandten sterben? ˋIch weiß es nichtˋ Braucht die Welt einen Neuanfang…Brauchen das die, die Starben? ˋIch weiß es nichtˋ Willst du ihnen eine Neue Chance geben? ˋIch weiß vieles nicht, doch bin ich, der alles Leben erschaffen hat, deshalb weiß ich dieses eine Antwort…Ja!ˋ So wie ihr wünscht…lasst es geschehen… ˋIch hoffe das war die richtige Entscheidung und wir bereuen es nicht, die Welt erneuter Gefahr ausgesetzt zu haben…ˋ Damit ließ er die Seelen, die einst gestorben waren, frei und sie flogen auf die Erde herab um ein neues Leben zu beginnen. Hoffentlich war es DIE EINE RICHTIGE entscheidung…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)