Ein neuer Anfang? von Blackdream ================================================================================ Prolog: -------- Hell erleuchtet war das kleine Zimmer mitten in der Stadt. Eine kleine Figur saß da auf einem Stuhl und das Schluchzen war kaum zu überhören. Das Mädchen mit den blonden kurzen Haaren hatte ihr Gesicht in ihren Armen verborgen, die auf dem Tisch auflagen. Vor ihr der Laptop auf dem ihre neuste Kreation stand. Es klopfte an ihrer verschlossenen Zimmertür >Geh weg!< rief sie und erhob kurz ihren Kopf. Tränen liefen ihr Gesicht herunter, als sie mit Zorn in den Augen zur Tür blickte. >Komm raus! Das hat doch alles keinen Sinn!< rief jemand von außen zurück. >Du verstehst es nicht! Niemand versteht mich! Also geh weg!< rief das Mädchen zurück. >LEONIE!< der Schrei der Frau ging ihr durch alle Glieder und ein schlechtes Gewissen machte sich in ihr breit, doch die Wut in ihr behielt das junge Mädchen im Griff, unterdrückte das aufwallende Schuldgefühl, so wie immer. Genau wie immer... Sie war erschöpft von ihren ewigen Streitigkeiten mit ihr. Doch sie würde nicht aufgeben, denn wenn sie aufgab, das wusste sie nur zu gut, würde sie eine Schwäche zeigen und das wäre in ihrem momentanen Zustand fatal. Leonie hörte der anderen Person nicht mehr zu, sie versank in ihrer eigenen Welt und wünschte sich nichts sehnlicher als zu fliehen, wohin war ihr egal. Hauptsache weg aus dieser unschönen Realität. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)