Ein neuer Anfang? von Blackdream ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Verdammt das wollte sie doch nicht! Leonie saß auf einem Gebäude. Ihre Beine baumelten über dem Geländer und sie starrte in die Tiefe, auf die vielen kleinen Menschen die von oben aus wie Ameisen aussahen. War sie wirklich so weit nach oben geklettert in ihrer Verzweiflung? Wo auf welchen Gebäude war sie überhaupt? Ihr Kopf überflutet mit Fragen bemerkte sie gar nicht wie jemand auf sie zu schritt. Erst als sie die warme Berührung der Hand auf ihrer Schulter fühlte und sie beinahe vom Geländer in die Tiefe sprang bemerkte sie die beiden Jungs die sie wohl aufgespürt hatten. >Hey.< der Beanie Träger sah sie hinter seinem Freund an als würde er sich vor ihr verstecken. Seine Wangen immer noch in ein helles Rosa gefärbt. Leonies Beine glitten über das Geländer und sie sprang auf den Boden des ebenen Daches. Kamamoto musterte sie. Die Haut unter ihren Augen war gerötet sie hatte definitiv geweint und das nicht wenig. >Hey.< schniefte die 18 Jährige sie ignorierte die Tatsache das sie im Augenblick komplett erbärmlich wirken musste, wie ein Wrack und ehrlich gesagt war sie ja auch eins. Ein zerstörtes komplett kaputtes Wrack das den Sinn im Leben verloren hatte aber die Hoffnung nicht aufgab ihn irgendwann wiederzufinden. >Gott sei Dank hat dich JUNGLE nicht eher als wir gefunden.< seufzte der Dicke und lehnte sich an das Geländer. Sie wusste gar nicht wie sie darauf reagieren sollte. >Sorry.< murmelte sie. Die beiden sahen sie an. >Wofür?< fragten sie im Einklang. >Fürs Schlagen fürs Weglaufen fürs Sorgen bereiten fürs Schwierigkeiten machen.< sagte sie und zuckte die Schultern. >Du hast sicher deine Gründe dafür gehabt. Dafür machen wir dir sicher keinen Vorwurf.< sagte Kamamoto und lächelte aufmunternd. >Und e-egal was p-passiert ist HOMRA w-würde niemals zulassen d-d-das das noch mal passiert.< Yata stand vor ihr ein tiefer roter Schimmer auf seinem Gesicht und er versuchte das Mädchen vor sich nicht anzusehen was ihm sichtlich schwer viel. Da sein Blick immer wieder an den Strähnen in ihrem Haar hängen blieb. >Liebe Worte.< murmelte Leonie und tat das erst beste was ihr einfiel. Sie drückte den Jungen vor sich fest und fühlte wie er einfrorr und sich dann augenblicklich befreite. Das war Peinlich ein leichter rotton legte sich auf ihr Gesicht als sie zu Boden sah, weg von dem Hochroten Gesicht Yatas. Kamamoto betrachtete die beiden mit hochgezogener Augenbraue und schmunzelte leicht. >Yata san kannst du etwa immer noch nicht mit Mädchen umgehen? Sie hat doch nur danke gesagt.< er grinste etwas provozierend und kassierte sogleich einen Schlag auf den Kopf von dem Rotschopf. >Halt bloß die Klappe Fettsack!< schrie er. Kamamoto hielt sich den schmerzenden Kopf. Leonie konnte sich ein Schmunzeln nich verkneifen. Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen die drei zurück in die Bar und wurden sofort von Kusanagi freundlich begrüßt. Anna saß auf einem Hocker und neben ihr eine blonde Frau mit hochgesteckten Haaren und einem schönen blauen Kleid die an einem Cocktail nippte. Die beiden Jungs sahen sie an dann zu Kusanagi und zu Anna bevor sie sich umdrehten einen schönen Abend wünschten und verschwanden. Und Leonie? Die stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Etwas verwirrt sah sie die Leute an. >Ist das das Mädchen das im JUNGLE-netzwerk gesucht wird?< fragte die Frau und musterte sie. Endlich! Jemand erkannte das sie ein Mädchen und kein Junge war! Oder hatte Kusanagi etwas damit zu tun? Wie auch immer sie verwarf den Gedanken und löste sich aus ihrer Starre. >Ich denke das bin ich.< murmelte sie nur und stellte sich vor einen der Hocker. >Leonie. Komm doch mal bitte hinter den Tresen und mach Anna einen Saft. Ich muss kurz nach unten Likör besorgen.< sagte der Barkeeper in aller Ruhe und verschwand sobald Leo an seinen Platz antratt. Sie nahm ein Glas aus dem Schrank, schenkte Eistee ein und gab Eiswürfel hinzu so wie Anna es wollte. Sie steckte noch ein Strohhalm hinzu und stellte das fertige Glas vor sie hin. >Dein Name ist also Leonie wie?< fragte die Frau. Leonie nickte und stand etwas unruhig an ihrem Platz. Es war irgendwie kalt im Raum und es schien sogar noch eisiger zu werden. Anna nahm eine dunkelrote Kugel aus ihrer Tasche und sah die Ältere daraus an. >Rot und blau.< sagte sie und legte die Kugel auf den Tisch. Leo wusste nicht was sie meinte wenn sie das sagte es schockte sie sogar ein wenig. Nervosität war wohl das falsche Wort um ihr Unbehagen in diesem Moment auszudrücken es war schon fast merkwürdig wie die beiden sich ansahen und ohne ein Wort zu sprechen zu kommunizieren schienen. Sie knetete ihre Hände und beobachtete sie misstrauisch. >Bin wieder da.< meldete sich der blonde Barkeeper zu Wort und ließ Leos Herz stillstehen so sehr erschrack er sie. >Du okay?< fragte er vorsichtig und legte eine Hand auf die Schulter des erstarrten Mädchens. >Ja. Sie haben mich nur erschreckt.< sagte sie und machte Platz. >Nun. Seri möchtest du noch einen Drink?< fragte er und sie nickte. Er lächelte und sah Leonie an. >Dann zeig mir mal was du so drauf hast.< Sie schluckte das Praktikum war doch schon Ewigkeiten her! Aber sie versuchte es und bekam den Cocktail unter Kusanagis Anweisung hin und das machte sie glücklich. Zwar war es nur ein kleines Erfolgserlebnis aber immerhin etwas nicht? Er ging sogar noch einen Schritt weiter und wies sie in der gesamten Bar ein er vertraute ihr sogar eins seiner Gläser zum polieren an. Die Frau in dem Kleid schaute ihnen mit einem Lächeln zu. >Bist du ein Strain?< fragte sie dann und hob fragend die Augenbraue. Leonie hielt inne und sah sie an. >Strain? Was genau ist ein Strain?< fragte sie ehrlich verwirrt und sah sie an. >Ein Mensch mit übernatürlichen Kräften, die die Kräfte ihres Königs nicht brauchen um stark zu sein.< erklärte die Frau. >König? Ich glaube nicht das ich verstehe was sie mir zu erklären versuchen.< erwiderte das Mädchen und stellte das fertig polierte Glas auf dem Tresen ab. >Du kennst nichtmal die Könige? Woher kommst du denn?< fragte sie überrascht. >Deutschland.< erwiderte Leonie kalt und nahm ein neues Glas zum polieren. Die drei überraschten Blicke traffen sie unvorbereitet. >WAS?< war das einzige was man von ihnen noch hörte bevor es wirklich leise wurde und dann begannen Kusanagi und Seri zu erzählen. Sie erzählten über die Könige und einige Geschenisse der Vergangenheit über Reisi Munakata den 4. blauen König der den vorherigen 3.roten König Suoh Mikoto getötet hatte (Mikoto :'( ) weil dieser den Mord an seinem Freund und Clansmen Tatara Totsuka ( :'( ) rächen wollte bis hin zum erwachen von Anna Kushina als neuer roter König und die Gefahr die vom 5. grünen König Hisui Nagare ausging und deswegen eine Allianz zwischen dem Silbernen Clan, HOMRA und SCEPTER4 gegründet wurde. Die beiden erzählten und erklärten so viel das Leo schon fast schwindelig vom ganzen zuhören wurde. Anna brachte sie nach oben in ihr Zimmer in dem ein extra Futon lag und sie sich hinein legte. >Königin Anna.< sie sah das Mädchen an und lächelte bevor sie gähnte und die Augen schloss. Was ein nerven aufreibender Tag! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)