Ein neuer Anfang? von Blackdream ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Es vergingen einige Tage und Leonies Hilfe in der Bar schien schon beinahe Routine zu sein. Die Jungs grüßten sie lässig und bezogen sich ab und zu auf ihre Meinung als wäre sie ein richtiges Mitglied. Es freute sie und auch wenn sie es hasst oftmals von dem ein oder anderen korirgiert zu werden so fühlt sie sich nun sichtlich wohler. Ruhige Musik tönte durch die verschiedenen Lautsprecher in der Bar und Leo servierte Getränke an die Gäste. Einige grüßten sie freundlich andere nahmen sie nicht einmal war. Kusanagi und die Jungs sowie Anna waren irgendwohin verschwunden und haben auf eine Wette hin Leonie allein mit der Bar gelassen. Kusanagi hatte ihr vorher eine Warnung gegeben die sie sehr ernst nahm. Gerade eben vor fünf Minuten erst hatte sie einige Gäste rausgeworfen die Schwierigkeiten gemacht hatten. Sie seufzte stellte sich hinter den Tresen nahm ein Tuch zur Hand und begann die Gläser zu polieren während sie die Kundschaft aus den Augenwinkeln beobachtete. Endlich! Nach wahrscheinlich Stunden des schließens der Bar kamen die vertrauten Gestalten endlich durch die Tür gelaufen. Mit anderen Gestalten die ihr vollkommen Unbekannt waren. Die Leute liefen in die Bar und die 18 Jährige sah sie nur an, musterte das blau das sie sah. Uniformen überall und auch ein Junge mit schwarzer Kleidung, ein weißhaariger Junge mit ebenso weißer Kleidung und ein Mädchen mit weißen kurzem Kleid. Sie sah ein klares Rot von den HOMRA mitgliedern das sie so noch gar nicht bemerkt hatte und ein dunkles blau von den uniformierten und ein stechendes klares silber von den restlichen drei Personen. Von Anna ging ein sehr helles leuchten aus und auch von zwei anderen Personen. Leonie wusste ja bereits das Anna der neue rote König war und bei dem Mann mit der Brille und dem mit den weißen Haaren konnte sie nur vermuten das es sich bei ihnen wohl auch um Könige handeln musste. Ihr Blick ging durch die Reihe und sie blieb an Seri Awashima hängen. Sie war auch ein SCEPTER4 Mitglied aber sie hatte sich die Uniform für die Frauen wesentlich anders vorgestellt. Der kurze Rock den Seri trug war für Leonies Geschmack jedoch deutlich zu kurz. Ebenso wo waren Yata und Kamamoto? In den letzten Tagen hatte sie sich mit den beiden mehr und mehr angefreundet aber wo waren die beiden? Ein Arm legte sich um Leonies Schulter und holte sie aus ihren Gedanken in die Realität zurück. Es war Kusanagi der sie aus seinen dunklen Gläsern heraus ansah. >Gutes Mädchen.< lobte er sie und strich ihr über die wuscheligen schwarzen Haare. >Kusanagi san? Was ist hier los?< fragte sie. >Och nichts besonderes. Der silberne und blaue König dachten nur sie kommen dich besuchen.< er schmunzelte und ließ von ihr ab als eben diese beiden Personen geradewegs auf sie zukamen. >Du bist Leonie?< fragte der uniformierte Mann und rückte seine Brille auf seiner Nase zurecht. Leonie nickte. >Oh. Entschuldige. Ich bin Munakata Reisi...< begann er und deutete auf den weißhaarigen Jungen. >Isanaa Yashiro. Nenn mich bitte Shiro.< sagte der Junge und hielt ihr die Hand hin. Leo klappte den Mund auf um zu Antworten doch ihr fehlten die Worte. Der Junge sprach fehlerfrei und fließend Deutsch! Kurz schüttelte sie den Kopf ehe sie die Hand erwiderte >Gerne Shiro.< erwiderte sie breit grinsend ebenso auf Deutsch. >Es stimmt also. Du bist also echt Deutsche.< er lächelte. >Ich störe nur ungern aber auch ich habe einige Fragen an unseren Gast.< räusperte sich Munakata und deutete auf einen Sitz hin. Sie setzten sich hin und der blaue König nahm einen Notizblock mitsamt Stift aus einer Tasche. >Was haben sie den vor?< fragte das Mädchen misstrauisch. >Nur die Personalien nichts besonderes.< sagte er als er ihren Vornamen aufschrieb. >Nachname?< fragte er dann und hob seinen Blick. Leonie wandte sich an ihn und sah ihn an >Crescket.< erwiderte sie. Er schrieb >Alter?< >18< >Aus welchen Teil Deutschlands kommst du?< >Stuttgart.< >Schulabschluss, Tätigkeit?< >Ich sehe den Sinn in dieser Frage nicht.< ihr Blick war mehr als gelangweilt. >Gut überspringen wir das...< er strich etwas aus seinem Block aus. >Wie bist du nach Japan gekommen. Hast du irgendeinen Ausweis oder Reisepass an dir?< die Frage traff sie wie ein Stein. Was zur Hölle sollte sie den sagen? Das sie aus dem Himmel gefallen war und im Fluss gelandet war? Sie schüttelte den Kopf und bis sich auf die Lippe. Es war eine aussichtslose Situation egal was sie nun antwortete man würde ihr nicht glauben. Verzwickt! Der silberne König legte ihr eine Hand auf die Schulter. >Alles gut bei dir?< fragte er besorgt. Sie seufzte >Ich bin... das mag jetzt zwar verrückt klingen aber ich bin wortwörtlich aus den Wolken gefallen.< sagte sie und erntete nur merkwürdige Blicke. Sie merkte wie peinlich und merkwürdig die ganze Situation gerade war. Sie starrte auf den Boden. >Scheint so als könnte sich jemand teleporten!< lachte ein Junge mit einer Brille und dunklen Haaren wenn Leo nicht genau vor dem blauen König sitzen würde könnte man ihn sicherlich mit diesem verwechseln und sie spürte Wut in sich auflammen. Kaum war sie sich dessen bewusst war sie auch schon aufgesprungen und packte ihn grob am Kragen seiner Uniform. Sie hasste es! Mehr als alles andere auf dieser Welt wenn sich jemand über sie lustig machte. Nie mehr. Nie mehr würde sie jemanden erlauben über sie herzuziehen und schon gar nicht wenn es ein Fremder war! Sie knurrte ihre eisblauen Augen starrten in seine die ein wenig überrascht aber gleichzeitig kalt und abweisend auf ihr lagen. Sie sah sogar noch etwas tiefer und glaubte einen Funken Schmerz zu erkennen. Sie zuckte was war das? Ihre Hände ließen los und sie starrte ihn an bevor sie sich umdrehte und wieder an ihrem Platz zurückging. >Ich kann mich ganz sicher nicht teleportieren.< murmelte sie dabei und drehte sich von allen ab. Eingekugelt in sich selbst niemanden an sich heranlassend saß sie auf dem Hocker und starrte kalt und leer auf das Regal mit den Alkoholen. >Gut gemacht Fushimi kun sieh nur was du angerichtet hast.< grollte ein Izumo Kusanagi. >Das ist so wie damals als sie Kamamoto geschlagen hat oder?< fragte jemand und man bekam ein zustimmendes Nicken. >Tch.< machte der Brillenträger und das nächste hörbare Geräusch war das poltern der Tür. >Yo! Sorry für die Verspätung der Laden war voll!< tönte Yatas Stimme durch die angespannt Atmosphäre der Bar. >Was ist den hier los?< fragte Rikio Kamamoto. >Gar nichts ihr beiden kommt einfach rein ja?< Kusanagi lächelte so wie er es immer tat und zu Leos Glück stellte er sich vor sie. Die beiden Könige versuchten weiter wieder mit ihr zu reden bis ein lautes Knurren gefolgt von einem schrillen >Mi~sa~kii!< zu hören war und im nächsten Moment etwas zu Boden ging. >Ich sage du sollst mich nicht so nennen dummer Affe!< schrie ein wütender Yata und brachte den anderen zu einem gemeinen Kichern. Leo drehte sich um und spähte um Kusanagi herum um Fushimi am Boden liegen zu sehen und Yata genau über ihn seine Hände fest im bereits knittrigen Stoff des Kragens des anderen. >Schluss ihr beiden! Was soll den der Mist? Ich will in meiner Bar keine Gewalt!< dem Barkeeper platzte der Kragen und beide sahen ihn an ehe sie aufstanden und eine Entschuldigung murmelten sich dann einen verächtlichen Blick zuwarfen den Kopf wegdrehten und aneinander vorbei liefen. Der Rotschopf packte sein Board das in der Ecke stand und wollte gerade aus der Tür verschwinden als er Leonies kalte glasige Augen sah. >Leo willst du mich begleiten?< diese Frage hatte Leo nicht kommen sehen. >Wohin?< fragte sie perplex. >Skatepark.< gab er zurück und Leo nickte sie konnte frische Luft im Moment echt gut gebrauchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)