Ein neuer Anfang? von Blackdream ================================================================================ Kapitel 16: ------------ Was war das für ein Schmerz? Leonies Sicht wurde ganz verschwommen und sie stolperte einige Schritte vorwärts. Sie setzte sich auf die Knie und blinzelte in die Sonne. >Ist alles inordnung?< fragte eine bekannte Stimme und das Mädchen sah nach oben. In die blauen Augen von Seri. Leonies Augen weiteten sich und sie schluckte. >Leonie. Was machst du hier?< fragte eine etwas tiefere Stimme und sie sah Resi neben Seri treten. Tränen stiegen in ihr hoch und die bunten Blitze, die sie solange unterdrückt hatte fuhren über ihren Körper. Beide Personen sprangen einige Meter von ihr zurück. Der Schmerz übermahnte Leonie und sie hielt sich den Kopf. >Hilfe.< murmelte sie. Ihre bunte fast schwarze Aura dehnte sich aus, hüllte Leonie in sich ein, sodass man nur die bunten Blitze weiter sehen konnte. >Leonie!< rief Seri und starrte die Kugel an, die sich um sie gebildet hatte. >Captain! Was ist das?< fragte die Second-in Command besorgt und sah ihn an. >Sie verliert die Kontrolle.< sagte dieser nur und sah ebenso auf die Kugel. >Verliert die Kontrolle? Wie?< >Ich weiß es nicht.< Leonie kauerte auf dem Boden. Um sie herum war alles schwarz und undurchdringlich. Der Schmerz zog in ihrem gesamten Körper. >Ich will doch eigentlich nur nach Hause!< wimmerte das Mädchen hilflos. Ihre Finger krallten sich in ihre Jacke und sie wusste nicht was sie tun sollte. >Leonie! Beruhige dich!< rief Reisi. >Ich bin ruhig!< sagte sie und stützte sich mit den beiden Händen auf dem Boden auf. >Halte durch!< rief Seri nach einer Weile. Sie nickte und kniff die Augen zusammen. Es ging nicht mehr! Leonie hatte das Gefühl seit Stunden hier zu sitzen und gegen den Schmerz anzuhalten der immer heftiger in ihr tobte. Das schwarz hatte aufgehört sich auszudehnen und sie spürte die gesamten Farben die sie von der Tafel absorbiert hatte gegen sie arbeiten. Womit hatte sie das verdient? Schweißperlen tropften von ihrem Gesicht auf den Boden und sie keuchte. >Wir sind soweit!< hörte sie Seri sagen und blau und rot durchdrangen das schwarz bis es sich zu einem einzigen lila zusammenmischte. Sie schüttelte den Kopf die Farben nicht richtig registrierend. >Leonie!< sie sah auf. Diese Stimme! Ein lächeln schlich sich auf ihr Gesicht als sie diese vertraute Stimme den kleinen Rotschopf Yata Misaki zuordnete. >Es wird alles gut!< hörte sie Anna rufen und das wars mit ihrer Selbstbeherrschung. Sie konnte nicht mehr. Der Schmerzensschrei den sie herauslies hallte unwirklich in ihren eigenen Ohren und sie spürte wie ihre Haut brannte und schmertzte. Der Boden bebte unter ihren Händen und im nächsten Moment landete sie unsanft und schwach auf ihrer Schulter in einem einzigen Krater, das was von dem schönen Park noch übrig geblieben war. >Leonie?< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)