Die Digiwelt ist in Gefahr von Yoshi38 ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Barcelona, Spanien. Freitag, 8 April 2011. 20:10. In der Kabine: ,,So Leute wir sind momentan 3 Punkte vor Real Madrid, gewinnen wir heute dann sind wir so gut wie Meister wir haben nämlich außer Real Madrid keine Verfolger also strengt euch an" sagte Pep Guardiola. ,,Tai" rief Pep als er zu ihm kam. ,,Du spielst heute mit Messi zusammen in der Sturmspitze aber manchmal musst du auch hinten mitarbeiten wenn es brenzlich wird, okay Yagami" fragte Pep. ,,Ja ich hab alles verstanden Coach" antwortete Tai. ,,Okay wir müssen raus aufs Spielfeld" sagte Pique. - ,,Da kommt der FC Barcelona mit seinem Kapitän Puyol, man merkt die Anspannung in ihren Gesichtern wenn sie verlieren dann sie zusammen mit Real Madrid punktgleich und da Real Madrid die bessere Tordifferenz hat wäre Barcelona 2 und Real 1 in der Tabelle und da hören wir die Hymen von Barcelona und da kommen die beiden Mannschaften raus" sagte der Kommentator. Das ganze Stadion! Ist ein Schrei! Wir sind die Blauroten, Egal wo wir herkommen, Ob aus dem Süden oder dem Norden, Jetzt sind wir eins, wir sind eins, Eine Fahne vereinigt uns. Blaurot in den Wind, Beherzter Schrei, Wir haben einen Namen, den jeder kennt, Barça, Barça, Barça! Spieler! Fans! Gemeinsam sind wir stark, Viele geopferte Jahre, Viele gefeierte Tore, Und das ist bewiesen, das ist bewiesen, dass niemand uns besiegen wird. Blaurot in den Wind, Beherzter Schrei, Wir haben einen Namen, den jeder kennt, Barça, Barça, Barça! ,,Jetzt geht's zur Platzwahl die beiden Kapitäne kommen zur Mittellinie von Barcelona Puyol und von Real Madrid kommt Ramos, die Katalanen (Barcelona) spielen in der ersten Halbzeit von rechts nach links und Real von links nach rechts" sagte der Kommentator. Der FC Barcelona ging mit einem 4-3-1-2 sehr defensiv rein in die Partie während Real Madrid mit einem 4-1-2-3 recht offensiv in diese Partie reinging, trotzdem brachte außer Ronaldo niemand einen Ball auf das Tor von Victor Valdes und so konnte Barcelonas Rechtsverteidiger Dani Alves eine geniale Flanke auf Xavi der den Ball sofort abzog und ihn ins Tor von Iker Casillas befördete. ,,Wir haben einen neuen Spielstand nämlich BARCA 1, REAL 0 und er Torschütze heißt XAVI, XAVI, XAVI" sagte der Stadionsprecher. Ansonsten war die 1 Halbzeit recht langweilig mit vielen Fouls und 3 gelben Karten, zur 2 Halbzeit kamen die Madrilenen mit neuem Teamgeist raus und hatten viele Chancen über ihren Superstar Ronaldo oder Benzema bis die 58 Minute kam und Ronaldo den Ausgleich schoss und es nur noch 1:1 steht, aber es kam noch schlimmer für die Katalanen nämlich 15 Minuten später schoss Ronaldo mit einem direkten Freistoßtor Barca in die Hölle und Real in den Himmel. Dieser Treffer schockte Barca aber Tai Yagami gab nicht auf und spielte im Alleingang 3 Männer aus und versenkte aus einer Entfernung von 16 Metern den Ball im Tor. ,,Wir haben einen neuen Spielstand nämlich BARCA 2, REAL 2 und der Torschütze heißt TAICHI YAGAMI, TAICHI YAGAMI, TAICHI YAGAMI" schrie der Stadionsprecher. Und Barca wurde dank des Treffers von Tai wacher und der eingewechselte Zlatan Ihbrahimovic spielte einen Doppelpass mit Tai und stand dann 5 Meter entfernt von Iker Casillas und konnte ihn raufballern oder zu Tai spielen, er wählte die Pass-Variante zu Tai und dieser versenkte den Ball dann im leeren Tor und freute sich dann mit Zlatan zusammen über die erneute Führung. ,,Wir haben einen neuen Spielstand nämlich BARCA 3, REAL 2 und der Torschütze heißt TAICHI YAGAMI, TAICHI YAGAMI, TAICHI YAGAMI" schrie der Stadionsprecher. Auf einmal wachte auch das Camp Nou wieder auf und bejubelte den jungen Taichi Yagami denn danach war Schluss und Barcelona ist mit 6 Punkten Vorsprung so gut wie Meister in der Spanischen Liga und Real Madrid muss sich begnügen nur 2 zu sein. - Nach dem Spiel: ,,Hallo Sora" sagte Tai am Telefon. ,,Hi Tai ich hab das Spiel gesehen du warst super" sagte Sora. ,,Danke Sora, ich habe bei den Toren an dich gedacht" antwortete Tai. ,,Gut das freut mich, ich vermisse dich hier in Frankreich ist es so langweilig ohne dich" sagte Sora. ,,Wir sehen uns aber bald wieder dann unternehmen wir was okay?" fragte Tai. ,,Okay, Tai ich muss Schluss machen Mimi will nicht zu spät kommen zum Abendessen" sagte Sora. ,,Okay Tschüss Sora und grüß Mimi von mir" sagte Tai. ,,Mach ich tschau" antwortete Sora. - ,,Tai war gerade auf dem Weg zu seiner Wohnung die nicht weit entfernt war vom Stadion und so ging er nach hause als er nach 20 Minuten einen Mann sah der ihn ansah und sagte: ,,Gutes Spiel Tai". ,,Danke". ,,Könnte ich ein Autogramm haben?" fragte der Mann. ,,Na Klar" antwortete Tai. Aber auf einmal verwandelte sich der Mann in Devimon. ,,Wie dumm ihr doch seid" sagte Devimon. ,,Devimon NEIN" sagte Tai. ,,Oh doch" antwortete Devimon und packte Tai am Kragen und hielt ihn gegen die Wand als plötzlich Tai's Digivice zur Not kam und aufleuchtete. ,,Oh nein dieses Licht" schrie Devimon schrie Devimon, ließ Tai runter und rannte weg. ,,Oh man was war das denn, ich muss sofort Izzy anrufen und ihm Bescheid sagen" dache sich Tai und rannte nach hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)