Die Digiwelt ist in Gefahr von Yoshi38 ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Paris, Frankreich. Freitag, 8 April 2011. 23:00. Sora saß gerade in einem Cafe in Paris und entspannte zusammen mit Mimi und Biyomon und Palmon. "Danke Mimi das du die ganze Zeit in Frankreich bei mir warst und mir geholfen hast zu trainieren ohne Tai und Matt und Marco ist es langweilig" sagte Sora. "Das ist doch kein Ding wofür hat man den Freundinnen". "Da hast du recht, schade das wir übermorgen wieder abfliegen müssen da ich jetzt im Turnier raus bin, aber Sabine hat gut gespielt muss ich sagen" sagte Sora. "Sora es war das Halbfinale, da ist jeder Gegner schwer und immerhin hast du es ins Halbfinale geschafft andere schaffen es nicht so weit wie du, deine Vorstellung heute war überragend leider bist du jetzt raus" sagte Mimi. "Da kann man nichts mehr sagen, Mimi bringt es auf den Punkt" sagten Palmon und Biyomon. "Ich frag mich ob Marco und Tai gewonnen haben" sagte Sora. "Ach sie haben schon gewonnen" antwortete Mimi. "Warum bist du dir so sicher?" fragte Sora. "Weil beide hart trainiert haben und weil sie keine Angst haben" antwortete Mimi. "Mimi wann willst du eigentlich Matt heiraten?" fragte Sora und Mimi verschluckte sich am Tee. "Wie kommst du jetzt darauf?" fragte Mimi zurück. "Ach ich habe daran gedacht das Marco und Vanessa schon verheiratet sind und deswegen wollte ich dich fragen wann du und Matt heiratet" sagte Sora. "Ach so, ich weiß nicht er hat momentan so viel mit seiner Band zu tun und hat oft keine zeit für mich und deswegen ist es schwierig" antwortete Mimi. "Liebt ihr euch denn noch?" fragte Sora. "Natürlich liebe ich ihn noch ob er mich liebt weiß ich nicht, es ist schwierig und ich habe zu viel Angst um ihn zu fragen" sagte Mimi. "Das tut mir leid" sagte Sora. "Ach das kommt noch irgendwann, Sora wenn wir schon dabei sind wann willst du Tai heiraten?" fragte Mimi. "Ich habe ihn vor einer Woche gefragt und er hat sich überlegt ob wir im Dezember heiraten wollen" antwortete Sora. "Das ist super, ich freue mich für euch" sagte Mimi. "Ja ich bin auch glücklich darüber" sagte Sora. "Sora jetzt kannst du sehen wer gewonnen hat" sagte Mimi und zeigte auf den Fernseher wo die Nachrichten eingeblendet wurden. "Marco Takenouchi neuer Schwergewichtsweltmeister, Barcelona weiter auf Titelkurs, das Wetter, und ..." sagte der Kommentator. "Beide haben gewonnen" sagte Sora und freute sich.. "In einem Super Boxkampf in Turin gewann Marco in der 3 Runde wegen einem K.O. gegen Ivan Drago, Marco spielte von Anfang an offensiv und konnte in der 3 Runde den Russen besiegen, der Russe macht in seinem letzten Spiel viele Fehler und war früh abgemeldet und hat nach diesem Spiel sofort seine Karriere als Boxer beendet, der FC Barcelona schlägt Real Madrid mit 3:2 zu Hause und hat nun 6 Punkte Vorsprung auf Real Madrid und Barcelona dürfte nun sicherer Meister sein in Spanien, maßgeblichen Anteil am Sieg hatte Tai Yagami der 2 Tore schoss und jetzt die Highlights im Spiel" sagte der Kommentator. Auf einmal klingelte Sora's und Mimi's Telefon. Sora nahm ab: "Hallo Sora" sagte Tai am Telefon. "Hi Tai ich hab das Spiel gesehen du warst super" sagte Sora. "Danke Sora, ich habe bei den Toren an dich gedacht" antwortete Tai. "Gut das freut mich, ich vermisse dich hier in Frankreich ist es so langweilig ohne dich" sagte Sora. "Wir sehen uns aber bald wieder dann unternehmen wir was okay?" fragte Tai. "Okay, Tai ich muss Schluss machen Mimi will nicht zu spät kommen zum Abendessen" sagte Sora. "Okay Tschüss Sora und grüß Mimi von mir" sagte Tai. "Mach ich tschau" antwortete Sora. - "Ich soll dich von Matt grüßen" sagte Mimi. "Und ich soll dich von Tai grüßen" sagte Sora und beide kicherten im Augenblick. "Okay wollen wir jetzt zurück ins Hotel gehen und noch einmal Abendessen ich habe nämlich Hunger" sagte Mimi. "Ich auch" sagte Sora. "Ditto" sagte Biyomon. "Ich komm mit" sagte Palmon. "Okay dann gehen wir ins Hotel" schlug Sora vor. - "Was hast du dir denn alles geholt Sora, so kenne ich dich ja gar nicht das du so viel isst" sagte Mimi. "Ich hab halt Hunger, lass mich doch" antwortete Sora. "Man kann dir auch keinen Vorwurf machen es schmeckt halt lecker" meint Mimi. "Das stimmt" sagte Sora uns stopfte weiter Kroketten und Sauce Hollaindaise in sich rein. Als Sora, Mimi, Biyomon und Palmon fertig gegessen haben wollten sie eigentlich hoch in ihr Zimmer gehen und schlafen gehen doch auf einmal kam ein Junge an: "Bist du Sora Takenouchi?" fragte der Junge. "Ja bin ich" antwortete Sora. "Kann ich ein Foto haben?" fragte der Junge. "Aber klar doch" antwortete Sora selbstverständlich. Auf einmal verwandelte sich det Junge in Pupettmon. "Nein Pupettmon" schrien die beiden Mädchen. "Oh doch". Auf einmal digitierten Biyomon und Palmon aufs Ultra Level zu Garudamon und Lillymon. "Blumenkanone". "Flügelklinge". "Oh shit, diese beiden Digimon habe ich nicht gesehen" sagte Pupettmon und verschwand bevor die beiden Digimon noch eine Attacke abfeuern konnte. "Was war das denn?" fragte Mimi. "Pupettmon ist wieder da" sagte Sora geschockt. "Das müssen wir Izzy sagen, er kann uns hoffentlich sagen was das gerade war" sagte Mimi und so gingen sie in eine Nacht wo man nicht so einfach schlafen kann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)