Wächter von Taika-talvi ================================================================================ Kapitel 3: 4. Erinnerungen -------------------------- 13 Jahre zuvor: Blut. Überall nur Blut. Ihr ganzer ganzer Körper war damit übersät, klebte an ihren Kleidern, ihren Händen. Sie saß sogar in einer riesigen Lache. Aber es war nicht ihres. Es war sein Blut. Sie weinte. Konnte nicht fassen was gerade geschehen war. Sie wollte nicht wahrhaben was geschehen war! Der Kampf hielt lange an, aber mit diesem Ende hatte sie nicht gerechnet. Er war doch der stärkste Mensch der Welt, er hatte sie immer beschützt. Und jetzt auf einmal lag er vor ihr. Seine Augen leer, jegliches Leben war ihnen entwichen. Sein Mund leicht geöffnet, als würde er noch etwas sagen wollen. Mit einer riesigen Verletzung, die seinen Torso fast entzwei teilte. Und überall Blut. Überall sein Blut. Sie schluchzte und weinte. Hockte in der Blutlache, die Hände stützend auf dem Boden. Weinte Bitterlich. „Jetzt bist du dran Kleine!“ Sie blickte erschrocken auf. Und erstarrte. Er stand vor ihr, mit blutgetränkter Klinge. Und wieder war es sein Blut. Es war überall. Verfolgte sie, ließ ihr keinen Raum sich zu sammeln um einen Ort anzuvisieren an dem sie nicht nur alles in Rot getaucht sah. Zu viele Ereignisse für ein so junges Geschöpf. Sie wollte nicht sterben, das wusste sie, aber darauf würde es zwangsläufig hinaus laufen sollte ihr nichts einfallen. Aber sie konnte keinen klaren Gedanken fassen. Egal wie sehr sie es versuchte, sie sah nur Ihn vor sich. Sah wie er sie beschütze und damit letztendlich den Todesstoß erhielt. Wie er aufschrie, zu Boden fiel. Alles Rot. Eine rote Pfütze breitete sich unter seinem Körper aus. Sie schrie seinen Namen. Rannte zu ihm, kniete sich nieder, versuchte mit ihren kleinen Händen die riesige Wunde auf seiner Brust zu verschließen, wollte dass das Blut aufhörte zu fließen. Alles tränkte sich in Rot. Sie weinte, sah vor lauter Tränen nur noch seine groben Umrisse. Auf einmal seine Hand an ihrer Wange. Sein warmer Blick auf sie gerichtet, und mit letzter Kraft hauchte er ihr noch etwas entgegen. Seine Stimme hallte klar an ihr Ohr. Er verstummte. Seine Hand fiel kraftlos zu Boden. Tot. ~Sprenge deinen Ketten~ Sie schrie auf. Und alles wurde schwarz. Und in ihrem Kopf hallte nur ein Satz wider. "Hasse die Welt nicht, meine kleine Pfirsischblüte." ______________________________________________________________________ Huhu :D Da bin ich wieder ! Nach ziemlich langer Zeit hab ich es geschafft mal aus meiner Versenkung zu kriechen XD Und mit dabei habe ich ein neues Kapitel. Und es ist etwas kürzer als die davorigen, und bitte dies zu entschuldigen. Die nächsten Kapi werden wieder länger und erscheinen auch hoffentlich regelmäßiger. Aber ich hoffe es hat euch gefallen ! Bis demnächst eure Taika :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)