Liebe unter bestimmten Bedingungen von Inoue (Manchmal dauert Liebe etwas) ================================================================================ Kapitel 3: Die Bar (Izumo´s Sicht) ---------------------------------- Die Bar (Izumo´s Sicht) In der Bar Homra´s herrschte wie immer reges treiben. Die meisten Mitglieder saßen an den Tischen oder an der Theke und tranken etwas. Sie unterhielten sich miteinander und lachten, einige versuchten auch ihr Glück an den Spielautomaten, die Izumo an einer Wand aufgestellt hatte. Keiner von ihnen hatte so viel Glück wie Misaki es einmal hatte. Wie genau er das geschaffte, würde wohl ewig ein Geheimnis bleiben. Kamamoto blickte leicht betrübt auf sein Getränk, er hatte es noch nicht einmal angerührt. Dies war ungewöhnlich war er doch sonst immer die Person die alles in sich schlank. Das Kamamoto in sich gekehrt war, blieb dem klugen Barkeeper nicht lange verborgen. Izumo stellte das Glas zur Seite und sprach Kamamoto an. "Was ist den los ?", fragend blickte Izumo seinem Freund in die Augen. Dieser zuckte nur mit seinen Schultern und schüttelte seinen Kopf. Izumo kam es so vor, als ob das was seinen Freund bedrückte ziemlich schwerliegend war. Er kannte ihn so eigentlich gar nicht. Gut, auch Kamamoto hatte seine Phasen, wo er nicht gut drauf war. Aber so.....? Izumo schüttelte seinen Kopf und warf seinem Freund wieder einen besorgenden Blick zu. Kamamoto schien diesen nicht wahr zu nehmen und blickte weiter auf den Tresen vor ihm. Die Tür zur Bar würde aufgeschlagen und Misaki betrat den Raum mit einem lauten "Ich bin zurück". Kaum das er eingetreten war begab er sich zum Tresen und setzte sich neben Kamamoto hin. "Ich nehme einen Orangensaft.", Misaki blickt seinen besten Freund von der Seite schief an, "Was ist denn los Dickerchen ?" Izumo schüttelte seine Kopf und stellte Misaki sein bestelltes Getränk hin. Misaki betrachte seinen Besten Freund mit großen Augen, als er keine Antwort bekam. Izumo tippte Kamamoto an, vielleicht hatte er nicht mitbekommen wie Misaki sich neben ihm hingesetzt hatte. Das war eigentlich unmöglich, Misaki setzte sich schließlich immer neben Kamamoto. Außer Fushimi war in der Bar. Als Kamamoto seinen Kopf hob, verschlug es Izumo und Misaki die Sprache. Ihr Freunde weinte lautlos und die beiden hatten es nicht wirklich bemerkt. Sich schlecht fühlend, fragte sich Izumo, wie er das übersehen konnte. Misaki schien es ähnlich zu gehen, denn er hatte die selbe Miene, wie Izumo drauf. Beide, Misaki und Izumo, legten ihrem Freund eine Hand auf die Schulter und beobachten ihn. "Fushimi hat ihn erwischt.", flüsterte er nur. Beide verstanden, was er meinte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)