Sternenhimmel... von Mizuki_97 ================================================================================ Kapitel 1: Sternenhimmel... --------------------------- "Jetzt komm schon , wir müssen pünktlich da sein... ." rufst du mir zu , während ich mich immer noch nicht vom Fleck bewegt habe . Ich sehe mich vorsichtig um...ohne erfolg , ich kann nichts sehen es ist einfach zu dunkel... . Wir sind eine ganze Zeit lang gefahren , du hast mir nicht gesagt , warum oder wohin... , aber jetzt stehe ich hier...vor einem Wald... . "Hey , was ist den , vertraust du mir nicht... ?" fragst du mich... ich schaue verlegen auf den Boden und stottere irgendetwas unverständliches vor mich hin... . Du grinst , das kann ich schon fast spüren... . Plötzlich , nimmst du einfach meine Hand... und bevor ich was hätte sagen können , waren wir auch schon mitten im Wald... . Ich hab praktisch sofort die Orientierung verloren , du aber scheinst genau zu wissen wohin du...ähm wir wollen... . Ich zittere... , ich weiß nicht genau wieso.... aber ich fühl mich irgendwie unwohl...hab ich Angst...wovor...? Du hältst an , drehst sich um...´oh nein , hast du was bemerkt...´ "Du musst wirklich keine Angst haben , ich kenn mich hier sehr gut aus und glaub mir , meine Überraschung wird dir gefallen... ." Ich sehe dich an , du zwinkerst mir zu machst eine Kopfbewegung die weiter ins innere des Waldes zeigt... so als würdest du mich fragen , ob ich weiter gehen will oder nicht... . Ich nicke , ich will unbedingt wissen , warum du das alles machst... . Wir gehen also weiter... . Ich weiß nicht wie lange wir durch den Wald gelaufen sind... , aber jetzt sind wir auf eine Lichtung und ich bin Sprachlos... . Die einzige Lichtquelle ist der Mond , der Himmel ist Wolkenlos und man sieht ein paar einzelne Sterne... . "Mmmmh gerade noch rechtzeitig , komm her... ." flüsterst du mir ins Ohr und ziehst mich ein stück weiter , bis wir in der Mitte der Lichtung sind und es scheint so , als sei der Mond direkt über uns... . Ich sehe dir ins Gesicht , warte darauf das du was sagst , aber du sagst eine ganze Zeit lang gar nichts , erwiderst nur meinem Blick und so standen wir da... . Bis du unseren Blickkontakt unterbrichst , stattdessen in den Himmel schaust und grinst.... . Noch bevor ich nachfragen kann schaust du mich wieder an kommst mir etwas näher , zeigst mit deinem Finger nach oben und flüsterst... "Wünsch dir was... ." Ich sehe nach oben... und bin wieder sprachlos , denn über uns zischen unzählige Sternschnuppen vorbei...ein atemberaubender Anblick... . "Es ist wunderschön... ." sagte ich und sah dich wieder an , du siehst zu mir runter , nimmst meine Hand und ginst mich auf diese Art und Weise an , die mich wieder ganz kribbelig und nervös werden lässt... , das zeig ich dir auch -unfreiwillig- , den ich werde wieder so rot wie ne überreife Tomate... . Dich lässt das schmunzeln , mir ist das Peinlich... , weshalb ich auch ganz schnell wieder nach oben kucke... und so tue als ob gar nicht wäre , du aber schaust mich immer noch an... . ´Wünsch dir was , hast du gesagt....los denk nach , sag was... .´ rede ich mir selbst mut zu , was auch funktioniert... nur fehlt mir das wichtigste......ein Wunsch... . Also sehe ich ihn wieder an und lächel... , das verwirrt dich , das kann ich dir ansehen , aber bevor du fragst was los ist , laufe ich lächelnd auf dich zu... Als ich vor dir stehe muss ich mich auf die Zehenspitzen stellen , um dir einen Kuss geben zu können und dir dann in dein Ohr zu flüstern... "Mein Wunsch ist doch schon längst Erfüllung... ." Ich stelle mich wieder richtig hin und lächel dich weiter an , du grinst wieder , beugst dich zu mir runter und gibst mir einen richtigen Kuss , den ich erwidere , du drückst mich an dich und so bleiben wir stehen... eng umschlungen unter dem Sternenhimmel... , Alle bis eben gedachten Gedanken sind verpufft und ich lass mich fallen , bin entspannt und einfach glücklich... . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)