Love Trouble von AliceNoWonder ================================================================================ Kapitel 11: Gedanken auf den Weg nach Hause (Reue) -------------------------------------------------- Nein, nein, nein, wie konnte das nur passieren? Ich kann es immer noch nicht glauben, was da vorgefallen ist. Mein Herz schlägt schneller. Ich bin auf dem Weg nach Hause, doch habe ich Angst Mister J. zu begegnen. Was wird er nur von mir denken? Wird er mich als Schlampe bezeichnen, als kleines Luder, das sich den nächst Besten sucht? Eins steht fest: Er wird nicht begeistert sein. Was soll ich tun? Wie kann ich ihm die Situation erklären? Mein Herz schlägt so schnell, dass ich mich nicht konzentrieren kann. Viel zu laut ist der Takt und unterbricht immer wieder meinen jetzigen Gedanken. Wieso kann ich nicht einfach die Zeit zurück drehen und mich anders entscheiden? Verdammt ich bereue meinen Wunsch nach Freiheit jetzt schon. Am besten ist ich bleibe die nächste Zeit zu Hause, wie ein braves Hündchen. Zwar schmeckt mir das nicht, jedoch komme ich dann auch nicht auf den Geschmack und zu Hause gibt es kein Alkohol. Die Option ist immer noch besser, als von Mister J. Ärger zu bekommen. Ich möchte nicht, dass er sauer auf mich ist. Ich möchte mich nicht mit ihm streiten. Warum kann ich mein Verhalten nicht rückgängig machen? Der Abend tut mir so unendlich leid. Ich mache nur noch Fehler. Nie mache ich etwas Richtung und enttäusche nicht nur mich damit, sondern auch alle in meiner Umgebung. Ich bin wirklich schrecklich. Mit gesenktem Kopf öffne ich die Tür. Ich trotte die Treppe hoch, zu meinem Zimmer, in der Hoffnung, dass Mister J. mich nicht erwischt. Plötzlich geht die Tür von meinem Zimmer auf und Mister J. schaut mich eiskalt an. Mein Herz rutscht mir, regelrecht, vor Nervosität in die Hose. Ich will versuchen es ihm zu erklären, doch kommen nur gestotterte Worte über meine Lippen. Womit soll ich auch anfangen? Mister J. hebt die Hand, als Zeichen, dass ich leise sein soll. Er deutet mir, dass ich mit ins Zimmer gehen soll und geht schon mal vor. In diesem Moment komme ich mir, wie eine Grundschülerin vor, die vor der ganzen Klasse ein Referat halten muss. Ich schlucke schwer und folge ihm. Wahrscheinlich werde ich den gestrigen Tag noch mehr bereuen, als jetzt schon. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)