Love Trouble von AliceNoWonder ================================================================================ Kapitel 20: Auf dem Weg zu ihm (Freude) --------------------------------------- Breit grinsend hopse ich über die Straßen. Mister J. sucht nach mir. Ich freue mich. Ich frage mich, was er mir wohl sagen möchte. Ich bin so aufgeregt. Ob er mich auch so vermisst hat, wie ich ihn? Ich freue mich ihn wiederzusehen. Mein Herz begehrt ihn. Er ist der Sinn meines Lebens einfach alles. Die Tatsache, dass er mich jetzt zu suchen scheint gibt meinem Leben wieder einen Sinn. Ohne ihn kann ich nicht mehr sein und die Zeit ohne ihn war schrecklich. Ich möchte so etwas nie wieder erleben. Viel zu sehr brauche ich ihn, als ich so etwas nochmal überleben kann. Doch nun scheint alles endlich ein Ende gefunden zu haben. Mister J. hat sein Muster geändert und sucht jetzt nach mir. Ich hopse freudig weiter über die Straßen. Zwei Polizisten stellen sich mir in den Weg, doch umspringe ich sie mit einer eleganten Bewegung. Wie bei einer Pirouette drehe ich mich um die beiden Männer. Kurz drehe ich mich zu ihnen um und werfe ihnen einen Luft Kuss zu: „Tut mir leid, ich habe eine Verabredung, Jungs“, sage ich Zuckersüß und begebe meinen Weg vor. Es hätte mir auch Spaß gemacht die beiden zu vermöbeln. Vor allem nachdem zwei ihrer Kollegen meinten mich gefangen zu nehmen, doch das muss warten. Mein Treffen mit Mister J. ist mir wichtiger. Es wird bestimmt wunderschön, wenn er mir in die Arme fällt und mir gesteht, wie sehr er mich vermisst hat. Ich fange an zu schwärmen, wie ein kleines Mädchen, als ich mir vorstelle, wie er mich in den Arm nimmt, wir uns einen Wagen klauen und am Abend eine Bombe zünden, um Gothan im Chaos versinken zu sehen. Wie er mich auf dem Dach eines Hochhauses küsst, während unter uns das Feuer brennt. Eine wunderschöne Vorstellung, die hoffentlich bald Wirklichkeit werden kann. Ich bin so sehr in meinen Gedanken versunken, dass ich gar nicht merke, wie ich vor dem Hotel stehe. Ich schaue mich um und schließlich entdecke ich ihn. Mister J. steht verloren an einer Straße. „Pudin“, rufe ich und laufe breit grinsend auf ihn zu. Sein Blick ist skeptisch, als er mich sieht. Doch nach einem kleinen Moment fängt er an breit zu grinsen. „Harley“, sagt er und breitet seine Arme aus. Freudig möchte ich in ihnen springen, mich bei ihm bequem machen und seine Nähe spüren, doch bevor ich so weit bin schließt er sie wieder und dreht mir die Seite zu. Etwas verwirrt schaue ich ihn an. Warum macht er mir zuerst Hoffnungen und zerstört sie dann wieder? „Ich habe eine Überraschung für dich“, meint er breit Grinsend von der Seite. „Komm mit“, er deutet mir, dass ich ihm folgen soll, während er schon geradeaus weiter geht. Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Mister J. hat mich nicht vergessen. Ich bin ihn immer noch wichtig und nun möchte er mir eine Freude machen. Gedankenlos folge ich ihm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)