Love Trouble von AliceNoWonder ================================================================================ Kapitel 22: Besserung (Hoffnung) -------------------------------- „Harley“, wiederholt Mister J. Ich kann ein breites Lächeln von ihm von der Seite sehen. Es bringt mich selber leicht zu Lächeln, auch wenn ich etwas Angst davor habe, dass er was Schlimmes vorhat. „Ich habe eine kleine Überraschung für dich.“ Nun dreht er sich zu mir um. Sein Wesen ist so offen, wie ich es kenne. Ein Funken Hoffnung keimt in mir auf. Mit großen neugierigen Augen schaue ich ihn an. „Was denn?“, möchte ich wissen. Mister J. möchte wieder mehr Zeit mit mir verbringen und hat endlich diese Bitch abblitzen lassen? Oh bitte, lass ihn diese Bitch endlich zum Teufel geschickt haben! Ich möchte meinen Pudin wieder für mich alleine haben. Mister J. ist mein Freund und niemand wird ihn mir streitig machen. Ich bin so sehr in meinen Gedanken, dass mir erst ziemlich spät auffällt, wie Mister J. mich erwartungsvoll anstarrt. Ich zwinkere zwei Mal, ehe ich mich wieder in die Realität zurück bringe. „Ups“, murmle ich und lächle ihn entschuldigend an. Er starrt mich eine Weile lang an, ehe er sich neben mir stellt und den Blick auf eine herunter gekommene Tür prei gibt. An einigen Stellen blättert der rote Lack ab und gibt den braunen Rost darunter preis. „Kannst du dich daran noch erinnern?“, fragt er breit grinsend. Ich höre ein bisschen Belustigung aus seiner Stimme. Einen Moment muss ich nachdenken, dann fällt mir auf, dass ich wohl doch richtig liegen muss. „Wir waren damals hier“, sage ich leicht lächeln. „Genau und jetzt habe ich ein Geschenk für dich.“ Die Hoffnung in mir wird immer größer. Ich lächle breit und warte darauf, was er nun tun wird. Ich hoffe auf küssen, doch freue ich mich auf seine Tat, wie ein kleines Kind auf die Geschenke zu seinem Geburtstag. Leider verhält Mister J. sich nicht so, wie ich es mir wünsche. Er stellt sich vor mir, beugt sich etwas nach vorne. Ich komme ihn mit gespitzten Lippen entgegen, doch weicht er aus und drückt die Tür auf. Was der Raum dahinter preis gibt schnurrt mir einen Moment die Luft ab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)